Jump to content

Suriya Ingolstadt


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin.
Habe mal eine Frage...
In deinem Profil steht du bist ein Otaku...
Google sag mir, das ist das japanische Wort für einen extremen Fan...aber von was bist du so ein großer Fan? Oder bezieht sich das auch auf das Gamen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Moin.
Habe mal eine Frage...
In deinem Profil steht du bist ein Otaku...
Google sag mir, das ist das japanische Wort für einen extremen Fan...aber von was bist du so ein großer Fan? Oder bezieht sich das auch auf das Gamen?

^^" otaku ist die bezeichnung von Menschen die gerne oder hauptsächlich Anime schauen^^" oder auch gerne Mangas lesen, und sich viel für die Japanische Kultur interessieren. -  Das heißt aber nicht das man keine normalen Filme oder Serien mit Menschen schauen würde. 

mfg.

bearbeitet von Valnar1996
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Valnar1996:

^^" otaku ist die bezeichnung von Menschen die gerne oder hauptsächlich Anime schauen^^" oder auch gerne Mangas lesen, und sich viel für die Japanische Kultur interessieren. -  Das heißt aber nicht das man keine normalen Filme oder Serien mit Menschen schauen würde. 

mfg.

Nö, alles gut... Ist gerade in deiner Generation ja absolut nichts außergewöhnliches. Ich finde total witzig, dass die Zeichentrickfilme von mir früher, heute einfach Anime heißen und total modern sind. Habe eine Tochter mit der ich da durch die Hölle gegangen bin.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö, alles gut... Ist gerade in deiner Generation ja absolut nichts außergewöhnliches. Ich finde total witzig, dass die Zeichentrickfilme von mir früher, heute einfach Anime heißen und total modern sind. Habe eine Tochter mit der ich da durch die Hölle gegangen bin.🤣🤣🤣🤣

Es hat sich halt sehr viel mit der Masse der Medien geändert. Influencer, ESL und Co. Dafir was man früher der Obernerd. Heute schauen das sehr viele. 

Geschrieben
Hingehen und einfach selbst probieren und Erfahrungen sammeln
Geschrieben
Gib mir mal einen Tipp, wo Du meinst, den Laden gefunden zu haben
Geschrieben
Ich hab mehrfach den Link gepostet... Scheinbar wird das rausgelöscht dann Google einfach nach suriya Ingolstadt

Findet man ganz leicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Bekannter von mir war dort gestern erst. Er sagte war richtig geil. Er hatte 90 Minuten gebucht und in der Zeit hat sie ihn 3x zum Abspritzen gebracht
Guter-Mann
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Valnar1996:

Findet man ganz leicht

Und was dann? Dann können die hier auch nicht mehr als Du: nämlich das lesen, was da steht. Also hingehen und selbst checken. Jeder erlebt das sowieso anders. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und was dann? Dann können die hier auch nicht mehr als Du: nämlich das lesen, was da steht. Also hingehen und selbst checken. Jeder erlebt das sowieso anders. 

es geht ja nur darum ob jemand erfahrungen gemacht hat, wie ist das personal (freundlich?, mürrisch? genervt?) wie ist die umgebung dort? (sauber? überall flecken? alte möbel die schon fast zerfallen?) usw. einfach nur der generelle eindruck wie das ambiente ansich ist.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Valnar1996:

es geht ja nur darum ob jemand erfahrungen gemacht hat, wie ist das personal (freundlich?, mürrisch? genervt?) wie ist die umgebung dort? (sauber? überall flecken? alte möbel die schon fast zerfallen?) usw. einfach nur der generelle eindruck wie das ambiente ansich ist.

Naja, die Homepage gibt doch einen ungewöhnlich aufschlussreichen Eindruck über das Ambiente und die Damen werden auch gezeigt. Alles andere ist subjektives Empfinden und da ist doch jeder anders. Geh hin und erlebe es. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war früher einmal da, die Massage der anwesenden Dame war nicht so toll. Kenne da zwei andere stellen die ich weiterempfehlen kann.

Schau mal bei Markt.de  folgende Anzeige an. EXKLUSIVE/INTENSIVE EINMALIGE EROTISCHE MASSAGE.  Für die andere habe ich leider keinen Link.

Ist aber absolute Spitze. Der Orgasmus beim Hapyend geht durch und durch.

 

×
×
  • Neu erstellen...