Jump to content

Transvestiten Treff NRW


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch genug Veranstaltungen in irgendwelchen Clubs vielleicht startest du mal eine Anzeige oder schreibst jemanden an der der Tips geben kann
Geschrieben
Früher gab es nicht Brühl den GMK-Club. Ob der aber Corona überstanden hat, ist unklar. Frag Tante Google
Geschrieben
Im Ego herne, faro8 in Marl, und vielen anderen Clubs sind regelmäßig Parties… Mal auf deren Website gucken oder bei Joyclub die Veranstaltungen angucken
Geschrieben
Den GMK gibt es noch und ist auch sehr aktiv.Es gibt regelmäßig Transenparties
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kringelton:

Früher gab es nicht Brühl den GMK-Club. Ob der aber Corona überstanden hat, ist unklar. Frag Tante Google

Wie früher gab es den nicht 🙄

den gibt's seit 15 Jahren und Corona hat er überlebt

 

vor 8 Stunden, schrieb Ralle315:

Den GMK gibt es noch und ist auch sehr aktiv.Es gibt regelmäßig Transenparties

Freitag und Samstag so viel ich weiß

Geschrieben
Vielen Dank für eure Mitteilungen 😃🤗
×
×
  • Neu erstellen...