Du**** Geschrieben Januar 26, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Es gibt da wer Sie kündigt an Mich um meinen Schlaf zu bringen. Dabei kennt sie mich Und ich auch sie nicht Und dennoch musste ich ringen. Der Mond in nahezu ganzer Pracht War Zeuge letzte Nacht. Sein kaltes Licht Umhüllte mich. Oh Gott, ich muss mich gleich verdingen I see your shadow Shake on the wall But I cannot hear your voice when it calls So mancher Zeile Fliegt durch den Raum mit dem Auftrag, mich zu durchdringen. Liegt die Klampfe Wirklich neben mir Um die Sehnsucht zu besingen? Enlight the night within me Lead me there To where my heart lies buried Beneath the seven seas Dein Herz, mein Wachs Dein Kopf, mein Docht, Um die Ewigkeit zu verbringen. She comes so serene My fallen beauty crowned with leaves Take me to thy dream Thy candle will forever burn in me Die Nacht ist um Die Sonne da Und die Pflichten, die bedingen. Der Kopf nicht frei Das Herz vernarbt Und doch sind’s Worte, die entspringen Ich geb mein Wort Ich komme Heim Und zu dir vor allen Dingen Die Zeilen hier Verfasste ich, Um derweil Würdigung zu erbringen Danke, dass es dich gibt!
Empfohlener Beitrag