Jump to content

Vibro Ei für große Entfernung


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scotti weiß sicher Bescheid ..der beamt immer...😉
Es gibt doch sicher was ..das man über App steuern kann...
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es jemand weiter als 40 oder 50 Meter werfen kann...
Geschrieben
Die Lovense Toys funktionieren echt gut. Kann über eine Handyapp gesteuert werden.
Geschrieben
Die meisten laufen heutzutage über Internet, du kannst das von hier in Australien bedienen 🤣😋
Geschrieben
Am besten übers offene WLan sichtbar für alle
Geschrieben
Ja, aber am besten spürt man sie schon bei direktem Kontakt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gibt’s bestimmt als Zubehör fürs Smart-Home-System 😂
Geschrieben
Hab gehört das es sowas gibt mit w- LAN und damit wäre das über App sehr weit steuerbar.
Geschrieben
Lovense kann über i net von überall auf der Welt gesteuert werden
Geschrieben
Wozu? Zum werfen? Wenn Du soweit kommst....Respekt.👍

Aber im Ernst, entweder Du hast irgendeine Funkverbindung z.b. BT, dann kommst ein paar Meter weit, oder halt IP-basierend und dann spielt Entfernung eh keine Rolle.✌️
Geschrieben
Wenn App gesteuert, ist die Entfernung egal. Es gibt diverse Vibroeier und -ringe im Netz. Ich beschäftige mich damit aber nicht weiter. Wenn ich damit meine Freundin necken möchte, interessiert mich auch der sichtbare Effekt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Für was?

Vielleicht muss man geschäftlich mal weiter weg von seiner Frau und will nicht nur Video chatten sondern es ihr auch aus der Ferne besorgen. Könnte so einen Sexchat reizvoller machen.

Finde die Idee nicht schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...