Jump to content

FKK in Brandenburg


TomSub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cockminded:

Eine FKK Unterabteilung sozusagen, aber für einige ist schon FKK Erotik, dann noch „nicht jugendfreies FKK“, das könnte schon Infarkte auslösen! 

Ob FKK, oder sonstige zuverlässige Treff's-PLÄTZE..., sollte so sein.., daß unverholen ausgepackt werden kann..., da meistens Gleichgesinnte anwesend sin..., geht es normaler weise sehr geordnet  "ungeordnet"...zumit machen, ja, aber drauf achten, wie die beiden regieren.., dann zurück..., oder weiter.....!!!!

Ich lasse sehr gerne zuschauen...und laß gerne an mir spielen, Partner 7 in muß es wollen.., oder nicht.., dann eben nicht....!! geilen SPAß...

Geschrieben
Ist das Land oder die Stadt Brandenburg gemeint und was heißt nicht jugendfrei?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TomSub:

Hallo zusammen, kennt jemand FKK Treffpunkte in Brandenburg, die nicht jugendfrei sind?

Ja.

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 02:46, schrieb TomSub:

Hallo zusammen, kennt jemand FKK Treffpunkte in Brandenburg, die nicht jugendfrei sind?

Warum FKK jugendfrei???

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 10:14, schrieb bisex_berlin:

Kleiner Tonteich / Nahe Wildau

Nahe Wildau ist gut, würde eher sagen, Bestensee, Pätz.

Geschrieben

Am Kleinen Tonteich ergibt sich oft eine Möglichkeit für Sex. Allerdings sind dort auch tagsüber immer Familien mit Kindern dort. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heinrich-8050:

Am Kleinen Tonteich ergibt sich oft eine Möglichkeit für Sex. Allerdings sind dort auch tagsüber immer Familien mit Kindern dort. 

Und genau solche Leute machen den richtigen FKK Fans damit einen Strich durch die Rechnung, denn irgendwann werden Schilder aufgestellt und das wars dann.

Momentan stört sich ja noch keiner daran und es gibt ein freundliches Miteinander dort, bin aber mal gespannt wann die ersten auftauchen und meinen vor versammelten Publikum eine Nummer zu schieben oder sonstiges machen zu müssen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.2.2024 at 12:36, schrieb cmx1100:

Und genau solche Leute machen den richtigen FKK Fans damit einen Strich durch die Rechnung, denn irgendwann werden Schilder aufgestellt und das wars dann.

Momentan stört sich ja noch keiner daran und es gibt ein freundliches Miteinander dort, bin aber mal gespannt wann die ersten auftauchen und meinen vor versammelten Publikum eine Nummer zu schieben oder sonstiges machen zu müssen.

So ist es. Es gibt bereits Beschwerden von Anwohnern, die auch entsprechende Zeitungsberichte nach sich zogen, wo auch ein (natürlich verpixeltes) Foto gezeigt wurde.

Ich bin zwar auch gerne dort, bin mit einem Paar in Kontakt, welches vermutlich bekannt sein dürfte (sind im JoyClub), aber ich ziehe mich dann schnell zurück, wenn es zu viel wird.

×
×
  • Neu erstellen...