Jump to content

Locations im Kreis Unna


Zä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, wenn Ihr eh schon ab und an in Oberhausen seit, fahrt doch mal ins EGO24 nach Herne, liegt ja auf dem Weg.
Am Wochenende recht viele Pärchen dort.
Ansonsten in Unna kenne ich keine Locations, Hamm das Novum, aber naja..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ZärtlichesNeuland:

...würden uns gerne mal ein Kino oder Swingerclub anschauen. An sich suchen wir im Kreis Unna aber wir sind auch öfters in Oberhausen.

Als Paar könnt ihr euch nahezu überall etwas anschauen. Es wäre sinnvoll zu wissen, was ihr denn gerne dort sehen möchtet 🙄

Nur Filme, nur LiveAction oder nur passiv, im abschließbaren oder nicht abschließbaren Kämmerleins etc pp. Da waren die Tipps passender ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Location ONE kann ich Euch empfehlen.

Ist in Menden und ein super geführter Pärchenclub mit wirklich sehr netten Gästen und gerade als Anfänger wird man da super behandelt.
Es gibt dort exklusive Rundgänge mit Neulingen und sogar einmal im Monat Anfängerpsrtys wo man vor eigentlicher Öffnung schon Einlass erfährt und alle Räumlichkeiten und Gewohnheiten exklusiv gezeigt und erklärt werden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Fornica ,Erotik Kino in Iserlohn.Man kann auch als paar sich in einen grossen Kino Raum einschließen und auch jemanden mitnehmen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Fornica ,Erotik Kino in Iserlohn.Man kann auch als paar sich in einen grossen Kino Raum einschließen und auch jemanden mitnehmen.

Das Fornica hat bereits seit mehr als 1 Jahr leider geschlossen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarkDo:

Location ONE kann ich Euch empfehlen.

Ist in Menden und ein super geführter Pärchenclub mit wirklich sehr netten Gästen und gerade als Anfänger wird man da super behandelt.
Es gibt dort exklusive Rundgänge mit Neulingen und sogar einmal im Monat Anfängerpsrtys wo man vor eigentlicher Öffnung schon Einlass erfährt und alle Räumlichkeiten und Gewohnheiten exklusiv gezeigt und erklärt werden.

Das haben wir uns mal gespeichert und schauen uns die Seite mal in Ruhe an. Danke dafür :) 

Geschrieben

das novum kino in arnsberg hüsten ist sauber und hat mehrere abschließbare räume--- ansonsten empfehle ich das ego in herne

Geschrieben

Die Novums in der Region sind angeblich ziemlich oll - einzige Ausnahme soll das Novum Lippetal (bei Hamm-Uentrop) sein. Von dem hört/liest mal immer wieder mal, dass es aus den heruntergekommenener Varianten in Hamm-City, Bergkamen oder Lünen heraussticht. EGO in Herne wurde schon genannt, das soll auch gut sein. In Bochum gibt's noch das "El Brasi", das in paar-bezogenen Empfehlungen immer wieder genannt wird.

×
×
  • Neu erstellen...