Jump to content

Vorhautbändchen


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

kann er doch machen, ist im Überlassen. Ich sage nur, wenn man es richtig anstellt, muss er nichts zahlen. Ich habe meine Zirkumzision nur als beispiel genommen.

Achso 

Geschrieben
Was heißt, du musst aufpassen? Verletzungsgefahr, Schmerzauslöser? Oder nur aufpassen, dass sich die Eichel optisch zu weit nach unten zieht? Normalerweise müsste dir der Urologe sagen, ob eine weitere OP sinnvoll ist. Du kannst NIEMALS bei vergleichbaren Erkrankungen und OP's von dich auf andere schließen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Definitiv mit deinem Urologen besprechen. Ich habe früher und auch jetzt Sachen lieber mit Fachkundigem Personla besprochen, als hier in einer zusammengewürfelten halbwissen Truppe.
Ist um Welten effektiver.

Urologen führen es durch, aber einige andere Forumsteilnehmer haben es eventuell erlebt...und genau solche Erfahrungswerte würden auch mich interessieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Urologen führen es durch, aber einige andere Forumsteilnehmer haben es eventuell erlebt...und genau solche Erfahrungswerte würden auch mich interessieren.

Gut, mach, aber meine Erfahrung ist, das mir das gespräch mit dem Urologen mehr gebracht hatte, als jede andere Information. Ich hatte ein aufklärendes gespräch indem ich alle Fragen beantwortet bekam. und das ist mehr wert, als das hier. Aber im endeffekt, hast du ja meine Meinung dazu, ebenso wie viele andere Meinugen hier auch. Bitteschön, nichts zu Danke.

 

Undankbares Volk heutzutage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Gut, mach, aber meine Erfahrung ist, das mir das gespräch mit dem Urologen mehr gebracht hatte, als jede andere Information. Ich hatte ein aufklärendes gespräch indem ich alle Fragen beantwortet bekam. und das ist mehr wert, als das hier. Aber im endeffekt, hast du ja meine Meinung dazu, ebenso wie viele andere Meinugen hier auch. Bitteschön, nichts zu Danke.

 

Undankbares Volk heutzutage

Meinst du nicht, dass er sich so oder so mit einem Urologen unterhalten wird?

Du musst dich jetzt aber auch nicht bedanken 🤓🤘

Geschrieben
mir ist es mal beim ficken gerissen ,seit dem habe ich die probleme nicht mehr selber geilt sogar kein arzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Meinst du nicht, dass er sich so oder so mit einem Urologen unterhalten wird?

Du musst dich jetzt aber auch nicht bedanken 🤓🤘

Bin mir da nicht sicher, soll er machen, wie er es für richtig hält.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SoftTaboo:

Aber dann ist es ein tolles Gefühl beim Sex, sieht chic aus und ist obendrein hygienischer.

Viele die ich kenne beklagen den absoluten Verlust von Empfinden, das Risiko besteht grundsätzlich.

Ebenso ist dieser Eingriff explizit nicht erbeten, wieso also andauernd eine Meinung aufzwängen?

Optik ist und bleibt jedem selbst überlassen.

Mit oder ohne Vorhaut, absoluter Bullshit mit der Hygiene, wer seinen Pimmel nicht wäscht, der ist halt nicht sauber.

 

 

bearbeitet von Hardy84
Geschrieben

Hallo an alle und Dankeschön für die die ihren Beitrag dazu geben habe. Natürlich hab ich erst einmal ein Gespräch beim Urologen, aber wie gesagt zieht sich die Eichel sehr nach unten was mir in letzter Zeit Schmerz beim Sex oder der Selbstbefriedigung verursacht.

Auch wenn ich schon 52 Jahre alt bin hab ich diese Problematik schon mal gehabt da ist es mir eingerissen und mein Urologe hat das Bändchen verlängern in der Hoffnung das es besser wird. A

Es ist zwar eine kleine Verbesserung aufgedrehten. Wegen der Frage warum erst jetzt, muß ich sagen da meine Partnerin sehr krank war hab ich meine Bedürfnisse nach hinten gestellt und alles für sie gemacht, aber jetzt muss ich mal mein kleines Problemchen bei einem Urologen machen lassen.

Mich hat es interessiert wie das danach ist.

Vielen Dank für alle die hier mit freundlichen Worten geantwortet habe.

Liebe Grüße Uwe 

Hallo an alle und Dankeschön für die die ihren Beitrag dazu geben habe. Natürlich hab ich erst einmal ein Gespräch beim Urologen, aber wie gesagt zieht sich die Eichel sehr nach unten was mir in letzter Zeit Schmerz beim Sex oder der Selbstbefriedigung verursacht.

Auch wenn ich schon 52 Jahre alt bin hab ich diese Problematik schon mal gehabt da ist es mir eingerissen und mein Urologe hat das Bändchen verlängern in der Hoffnung das es besser wird. A

Es ist zwar eine kleine Verbesserung aufgedrehten. Wegen der Frage warum erst jetzt, muß ich sagen da meine Partnerin sehr krank war hab ich meine Bedürfnisse nach hinten gestellt und alles für sie gemacht, aber jetzt muss ich mal mein kleines Problemchen bei einem Urologen machen lassen.

Mich hat es interessiert wie das danach ist.

Vielen Dank für alle die hier mit freundlichen Worten geantwortet habe.

Liebe Grüße Uwe 

Hallo an alle und Dankeschön für die die ihren Beitrag dazu geben habe. Natürlich hab ich erst einmal ein Gespräch beim Urologen, aber wie gesagt zieht sich die Eichel sehr nach unten was mir in letzter Zeit Schmerz beim Sex oder der Selbstbefriedigung verursacht.

Auch wenn ich schon 52 Jahre alt bin hab ich diese Problematik schon mal gehabt da ist es mir eingerissen und mein Urologe hat das Bändchen verlängern in der Hoffnung das es besser wird. A

Es ist zwar eine kleine Verbesserung aufgedrehten. Wegen der Frage warum erst jetzt, muß ich sagen da meine Partnerin sehr krank war hab ich meine Bedürfnisse nach hinten gestellt und alles für sie gemacht, aber jetzt muss ich mal mein kleines Problemchen bei einem Urologen machen lassen.

Mich hat es interessiert wie das danach ist.

Vielen Dank für alle die hier mit freundlichen Worten geantwortet habe.

Liebe Grüße Uwe 

vor 3 Stunden, schrieb Elwetritsch:

Also bei mir war das entfernen, nachdem es beim sex gerissen war, medizinisch notwendig. Lass es dir ,bevor es reißt entfernen... nur ein gut gemeinter rat. Oh und ja wenn das Bändchen weg ist wird es Veränderungen geben. Sehr positive ✌️👍

 

Hallo an alle und Dankeschön für die die ihren Beitrag dazu geben habe. Natürlich hab ich erst einmal ein Gespräch beim Urologen, aber wie gesagt zieht sich die Eichel sehr nach unten was mir in letzter Zeit Schmerz beim Sex oder der Selbstbefriedigung verursacht.

Auch wenn ich schon 52 Jahre alt bin hab ich diese Problematik schon mal gehabt da ist es mir eingerissen und mein Urologe hat das Bändchen verlängern in der Hoffnung das es besser wird. A

Es ist zwar eine kleine Verbesserung aufgedrehten. Wegen der Frage warum erst jetzt, muß ich sagen da meine Partnerin sehr krank war hab ich meine Bedürfnisse nach hinten gestellt und alles für sie gemacht, aber jetzt muss ich mal mein kleines Problemchen bei einem Urologen machen lassen.

Mich hat es interessiert wie das danach ist.

Vielen Dank für alle die hier mit freundlichen Worten geantwortet habe.

Liebe Grüße Uwe 

vor 3 Stunden, schrieb Elwetritsch:

Also bei mir war das entfernen, nachdem es beim sex gerissen war, medizinisch notwendig. Lass es dir ,bevor es reißt entfernen... nur ein gut gemeinter rat. Oh und ja wenn das Bändchen weg ist wird es Veränderungen geben. Sehr positive ✌️👍

 

Geschrieben
Hab das Vorhaut Bändchen schon in der Jugend entfernt bekommen, alles Tutti und jetzt im Alter folgte die Vasektomie nach 3 Kinder. Alles easy, das schlimmste ist die Spritze in die Leiste, wenn es für dich in Betracht kommt lass die Vaso gleich mit machen
Geschrieben
Ich habe es damals machen müssen, weil es eingerissen war und durch Vernarbung sich noch mehr verkürzt hatte...so die Auskunft des Urologen damals. Die Spritze dort rein war recht unangenehm. Und wenn man in den ersten Tagen danach etwas tolles geträumt hatte im Schlaf, ist man schon mal schmerzhaft geweckt wurden...lach. Aber in Summe ist das alles auszuhalten. Gibt keine Nachwirkungen, außer das man entspannten und tollen Sex hat...kann Dich nur unterstützen es machen zu lassen. Und nein, die Vorhaut hat absolut ihren Sinn! Immer diese Lügen, es wäre ohne angeblich hygenischer...einfach falsch! Es zeigt nur, wie wenig Inhalt manchmal im Kopf ist.
Geschrieben
Also ich finde ohne Bändchen bist du Wasser dran, ich habe es hinter mir. Aber du wirst trotzdem 2 Wochen schmerzhaft daran erinnert wenn du an tolle Sachen denkst!😚 Ich habe auch festgestellt das die eichel danach nicht mehr so sensibel ist. PS viel erfolg 👋👍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hardy84:

Viele die ich kenne beklagen den absoluten Verlust von Empfinden, das Risiko besteht grundsätzlich.

Ebenso ist dieser Eingriff explizit nicht erbeten, wieso also andauernd eine Meinung aufzwängen?

Optik ist und bleibt jedem selbst überlassen.

Mit oder ohne Vorhaut, absoluter Bullshit mit der Hygiene, wer seinen Pimmel nicht wäscht, der ist halt nicht sauber.

 

 

Richtig. Er wollte Meinungen haben. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema und habe sie mitgeteilt. Du hast offensichtlich auch eine Meinung und die darfst Du ihm gerne direkt mitteilen.

Geschrieben
Das Bändchen ist bei mir als Kind beim Turnen (Grundschule) gerissen wg. zu kurz. War ein ziemlicher Schock in dem Alter da geblutet wie Sau. War beim Doc, der hat nur kontrolliert und bin nen paar Tage zu Hause geblieben um das ganze nicht zu belasten. Ist nie wieder zusammengewachsen und hatte seitdem kein Problem mehr damit.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fkkbs:
Lass gleich alles entfernen, hab ich machen lassen hätte mit Band und Vorhaut Probleme. Und bin mega zufrieden. Auf Wunsch kann ich dir gerne eine Bild zukommen lassen.

Och nöö.
Keine Gelegenheit verpassen, das beste Stück zu zeigen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Urologen führen es durch, aber einige andere Forumsteilnehmer haben es eventuell erlebt...und genau solche Erfahrungswerte würden auch mich interessieren.

Und du möchtest jetzt die Schmerzgrenze wissen von 1-10? Oder?

vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Das Bändchen ist bei mir als Kind beim Turnen (Grundschule) gerissen wg. zu kurz. War ein ziemlicher Schock in dem Alter da geblutet wie Sau. War beim Doc, der hat nur kontrolliert und bin nen paar Tage zu Hause geblieben um das ganze nicht zu belasten. Ist nie wieder zusammengewachsen und hatte seitdem kein Problem mehr damit.

Zu belasten beim Pimmelbingo?

Geschrieben
Ich hab es mir auch durchtrennen lassen. Ich kann sagen das der Sex jetzt noch mehr Spaß macht
Geschrieben
Im Bändchen sind viele Nerven. Mein Urologe hat es bei der Beschneidung vernäht. Sieht aus wie eine kleine wulstige Narbe von ca. 1 cm unterhalb der Öffnung der Harnröhre. Ist aber empfindlich. Ich bin damit zufrieden. Die Beschneidung ist heute auf den Tag genau 17 Jahre her.
Geschrieben
Vor gut elf Jahren hatte ich mir mehrfach hintereinander das Vorhautbändchen leicht eingerissen.
Das ist unangenehm, schmerzhaft und nach jedem Ausheilen verkürzte und verdickte sich mein Vorhautbändchen.

Ich habe mit der OP, des durch trennens und umnähens des Vorhautbändchens, durch den Urologen, nur gute Erfahrung gemacht und kann es empfehlen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Och nöö.
Keine Gelegenheit verpassen, das beste Stück zu zeigen...

Darum geht es nicht,  ein beschnitten schwanz kan man auch in der Sauna anschauen,  aber jeder Beschneidung is anders und jeder geht damit anders rum. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Und du möchtest jetzt die Schmerzgrenze wissen von 1-10? Oder?

Jo, ganz genau 👍

×
×
  • Neu erstellen...