Jump to content

Orgasmusschwierigkeiten beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner muss Medikamente nehmen, die zwar die Potenz nicht mindern, aber die Orgasmusfähigkeit.
Am Anfang habe ich das sehr persönlich genommen (nicht begehrenswert, langweilig...), aber irgendwann habe ich ihm einfach geglaubt, genau das ist ja das Problem...Frau interpretiert gerne!

Seit dem kann ich es einfach akzeptieren, es gibt Stellungen, genauer gesagt Eine (Missionar), die ihm öfters einen Orgasmus ermöglichen. Wenn ich "genug" habe, zeige ich es ihm und wir hören so auf!

Mal abgesehen von den Medis, ist wirklich der Druck, den ich ausgeübt habe, tödlich...im Grunde, nicht anders, wie bei mir selber!


Geschrieben



Ich glaube solangsam, ich muss wohl einfach damit leben, dass es ist wie es ist und aufhören, ein schlechtes Gewissen zu haben...



Werte Foto

Als vorläufiges Ergebnis (erst einmal) würde ich dir genau das nahelegen.

Darüber hinaus kannst du aber auch einmal nach den Begriffen Anejakulation und retrograde Ejakulation gockeln.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur beisteuern, dass sich mit zunehmender sexueller Erfahrung und mit einhergehendem zunehmenden Alter die Schnellspritzigkeit irgendwann legt. Dann dauert es halt länger. Na und? Mich hat das auch nie gestört.

Darüberhinaus könnte es auch von Bedeutung sein, ob er beschnitten ist oder nicht. Aber selbst wenn er es nicht ist, gibt es da Männer, die ihren Penis aus Gründen der Desensibilisierung der Eichel nur mit zurückgezogener Vorhaut in der Unterhose spazieren führen. Die sind dann ähnlich desensibilisiert, wie Beschnittene.

Soviel zur ernsthaften Stellungnahme.

Aber du kennst mich ja vielleicht gut genug, um zu wissen, dass nun der Jux auch nicht zu kurz kommt.

Geh mal kurz zurück zu den von mir zuletzt genannten Exemplaren Mann, genau, die mit der zurückgezogenen...wegen der Desensibilisierung und so, ja?

Und wenn du dir nun vorstellst, dass dieses Exemplar Mann einen Schlüpper trägt, den noch nicht einmal unser Prickel in seiner Sammlung hat, so Marke "außen glatt und innen angerauht", dann müsstest du eigentlich eine Vorstellung darüber entwickeln können, wie da die Desensibilisierung der Eichel wie im Zeitraffer von Statten geht.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Werter Xray ,

das war wieder eine Antwort wie Du leibst und lebst *lach*

Tatsächlich ist er beschnitten, das habe ich gar nicht bedacht, dass seine Eichel dehalb unempfindlicher sein könnte. Ich muss seinen Kleiderschrank mal nach innen aufgerauhten Unterhosen durchforsten

Aber im Ernst, als Du die Anejakulation angesprochen hast, ist mir eingefallen, dass er an einer Erkrankung leidet, die nur mit Kortison behandelbar ist (welches er allerdings nicht (mehr?) nimmt). Mir fällt nur der Name nicht ein, heidenei... vielleicht kennt die jemand? Sie klingt so ähnlich wie Muskiviszidose, es ist aber keine Muskoviszidose...

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

Abgesehen davon, ein Längerdauern bis zum Orgasmus hätte mich gar nicht beschäftigt. Das totale Ausbleiben ist das Thema.


bearbeitet von DieFotografin77
Geschrieben

ich kenne einige leute, die mukoviszidose mit multipler sklerose verwechseln


Geschrieben (bearbeitet)

@Foto
Ein schlechtes Gewissen solltest Du Dir sowieso abschminken.

Mir passiert es auch gelegentlich, dass ich noch stundenlang weiter und meine Frau wund rammeln könnte ohne zu kommen - seltsamerweise manchmal auch und gerade dann, wenn ich vorher scharf ohne Ende war.

Das belastet mich so gut wie gar nicht. Wenn meine Frau zufrieden ist und nicht noch einmal weiter machen will, hören wir einfach auf.
Aus den Gründen, die Du auch angeführt hast, ist meine Frau früher weniger leicht damit zurecht gekommen.
Mir ging es ja auch so, dass Sex für mich nur halber Sex war, wenn sie keinen Orgasmus hatte.

Sieh es einfach lockerer und betrachte den Orgasmus nicht als Orgas muss, sondern als Orgasdarf.

Wenn ich Orgasmusstörungen habe (im Gegensatz zu Deinem Partner passiert mir das eher selten) liegt es an zwei Günden:

1. ich hatte ein wenig zu viel Alkohol
2. ich bin radikal überarbeitet und bekomme meinen Kopf nicht frei.

In beiden Fällen ist es für mich ein Zeichen, dass ich mal wieder etwas kürzer treten muss.....


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich kenne das Problem, wenn allerdings auch nicht so in dem Maße...
[..fallen lassen..][..erstes mal mit einer Frau..]


Bevor ich alles zitiere: me too.
es gibt also schon mal mindestens zwei bei denen es nicht immer auf Befehl funktioniert.


Allerdings unterschreibe ich die Tatsache, daß man sehr befriedigenden Sex haben kann, ohne zu spritzen. Und es gibt sogar Orgasmen, bei denen man nicht spritzt;...


oh ja. wenn der 'Punkt' vor dem Orgasmus schon 10 Minuten dauert ist es einfach ein tolles Gefühl und da möchte manN auch gar nicht mehr abspritzen.
Ich habe vor kurzem erst beide Varianten gehabt: an einem Tag waren es so viele Orgasmen dass kein Tropfen mehr kam und an einem anderen Tag kam es gar nicht zum Abspritzen und das Gefühl war fast noch schöner, da die Erregung einfach nur anhielt und nicht enden wollte/konnte.

@Fotografin:
Wenn er damit klar kommt und es genießen kann, ist meine Empfehlung: belass es dabei.
Ein Satz der meist in einem ganz anderen Sinn benutzt wird: Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht
Solange jeder das tatsächlich macht funktioniert es auch gut. Es war für mich auch schwierig das zu verstehen und vor allem zu leben. Ich hab mich immer zu sehr um andere gekümmert, aber weiss ich wirklich was andere wollen/ brauchen?

Sofern klar ist, dass andere ihre Bedürfnisse offen sagen, kann ich darauf eingehen, wenn sie etwas sagen. Wenn sie nichts sagen ist es wohl das was sie sich wünschen. Und in diesem Moment ist es für mich wichtig für mich zu sorgen und zu sagen was ich für mich möchte. Daher dann ein weiterer Satz:
Wenn man seine Wünsche äußert können sie einem auch erfüllt werden.
(Das mit dem von den Augen ablesen ist nämlich so eine Sache die nicht zuverlässig funktioniert und schnell zu Frust führen kann.)
Wenn du sagst dass er bestimmt was im Bett passieren soll, wird er wohl für sich sorgen.
Du musst dich also nur um dich sorgen.


Geschrieben

@ Fotografin:


- scheinbar beschäftigt dich dieses "Problem" aber doch etwas mehr, als das es nur eine Seite eurer (sexuellen) Beziehung darstellt. Du schreibst, dass bei sexuellen Aktivitäten schon der "krönende" Abschluss fehlt. - Das kann ich nachvollziehen!


Immerhin möchte Frau doch in den allermeisten Fällen weniger die auschliesslich Nehmende, sondern auch gern die Gebende- im Idealfall "gebend und nehmend "sein. Dieses Gefühl fehlt selbstverständlich, wenn die andere wichtige Person einer Zweierbeziehung niemals während der Zweisamkeit zum Orgasmus kommt; zumal Frau weiss, dass SIE bisher die einzige ist, bei der IHM der krönende Abschluss versagt bleibt.


- Das wirft selbstverständlich Fragen nach dem vermeintlichen Grund des "Fiaskos" auf - ganz eigenständiger Natur!


- scheinbar setzt du dich mit dem "Problem" auseinander; ansonsten würdest du dieses Thema hier nicht zur Diskussion stellen - gut!


- Für mich stellt sich die Frage (vielleicht habe ich auch nicht aufmerksam genug gelesen), ob es eine Sex,- oder Liebesbeziehung ist - und ob sie schon länger andauert?



- und ob es wirklich wichtig ist, wie Andere mit so einer Situation umgehen, oder wie sich das Gefühl für DICH selbst anfühlt, eine dauerhafte Beziehung mit einem Partner zu leben, der eventuell niemals in deinen Armen zum Orgasmus kommen wird.




Das ist reine Spekulation, aber vielleicht ein nicht (unbedingt) unwesentlicher Punkt zur Belichtung einer anderen Sichtweise....


Geschrieben

..- Das wirft selbstverständlich Fragen nach dem vermeintlichen Grund des "Fiaskos" auf - ganz eigenständiger Natur!

....



Auch wenn es hier in Anführungszeichen gesetzt ist, halte ich es für völlig unangemessen, hier von einem "Fiasko" zu reden.

Ein Fiasko ist für mich, wenn ich mich mit einer Frau date und ich beim Date feststelle, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Das ist für mich ein Fiasko.


LG xray666


Geschrieben

....beim Date feststelle, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.



...oder umgekehrt


Geschrieben

Dann liegen wir ja, was die Bewertung wahrer Fiaskos anbelangt, ja mal auf einer Linie.


LG xray666


Geschrieben

Wunder gibt es eben immer wieder!

(übrigens: Meine Schränke sind voll!)


Geschrieben

Solcherlei Behauptungen aufzustellen ist kennzeichnend.


LG xray666


Geschrieben

Xray und Mandarina, ich schlage euch beiden ein Date vor, also nicht mit mir, sondern Ihr Zwei miteinander ^^. Wahrscheinlich werdet Ihr dann jeweils beim anderen feststellen, wie umgänglich er doch im wahren Leben ist

@Xenia:

Es ist eine Liebesbeziehung, die seit 7 Monaten besteht. In einer rein sexuellen Beziehung würde mich dieses Thema gar nicht beschäftigen.

Das schöne beim Schreiben ist ja, dass einem während man seine Gedanken festhält, auf Dinge kommt, die einem zuvor gar nicht bewusst waren. Und ich komme zu dem Schluss, dass der Samenerguss als rein sexuelles Ergebnis mir gar nicht so wichtig ist.

Nein, mein Unterbewusstsein hat einen anderen, ganz wesentlichen Punkt zu Tage gefördert: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit diesem Mann noch ein Kind zu bekommen. Nur - ohne Samen keine Frucht

Ja, das ist wohl der Punkt, warum mich dieses Thema so beschäftigt.

Dank Eurer Antworten mache ich mir keine Gedanken mehr zwecks schlechtem Gewissen und dass es an mir liegen könnte.

Übrigens ist mir auch wieder eingefallen, wie die Erkrankung heißt: Sarkoidose. Und ich denke, es ist gar nicht so abwegig, dass dies mit als Ursache in Frage kommen könnte.


Geschrieben

Wenn ich mal so rund um Sarkoidose surfe, finden sich einige Dinge:
Sarkoidose kann Ursache für Unfruchtbarkeit und damit veringerter Libido sein. Hochdosis-Kortison (als Behandlung auf schwere Sarkoidose) kann auch die Libido herabsetzen, aber das ist ja inzwischen wieder abgesetzt (wenn ich das richtig verstanden habe).
Andererseits scheint der Wille und die Erektion ja da zu sein. Nur an der Libido kann es wohl nicht liegen. Meine Erfahrung mit Medikamenten, die als Nebenwirkung die Libido reduzieren sollen: wenn dann doch ein Orgasmus kommt, ist er gefühlt um so heftiger. ;-)

Zur Krankheit selber habe ich noch gefunden, dass sie vererbbar ist. Vielleicht solltest du dir das mit den Kindern noch mal gut überlegen, bzw. vielleicht hat dein Partner sich das ja mal (ohne dich) überlegt und verhütet jetzt auf seine Art. Da könnte ein Gespräch etwas bewirken.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

na wenn er selner beim handanlegne kommt...dann probiers doch aus...nur keine furcht


Geschrieben

hast du es mal mit sprüchen wie, komm ich will deinen schwanz pochen spüren, gib mir dein sperma, ich will spüren wie du in mich reinspritzt usw.versucht? wirkt bei mie immer.

lg


Geschrieben

wenn ich unten liege, meine Frau mich reitet, ich dabei die harten Knospen ihrer großen Birnen knabbern kann und dabei noch meinen Zeigefinger tief in ihrem Po stecken habe, dann kannst du bis 30 zählen bis wir beide heftigst kommen. so einfach ist das


Geschrieben

Also ich habe das schon leider einige Male erlebt, aber leider immer noch nicht daraus gelernt. Wenn ich mich mit Frauen, auch aus diesem portal verabredet habe und man eigentlich vom Kopf her große Lust auf geilen Sex hatte, die Partnerin mit der man dann verabredet war letzten endes nicht attraktiv und reizvoll genug war, dann bin ich nicht zum orgasmus gekommen. Ich hätte dann doch lieber nein sagen sollen. Ich konnte das natürlich überspielen so das sie es nicht gemerkt haben udn ich habe von mir aus auch alles gegeben damit sie wenigsten zufrieden waren.
Ich war ehrlich gesagt zu feige um zu sagen, nee lass mal du bist mir doch zu dick, oder anderes. Man will dann auch den anderen nicht enttäuschen nachdem man sich vorher viel ausgetauscht und den anderen richtig geil gemacht hat.


Geschrieben

So ähnlich ging es mir auch schon. Irgendwas passte nicht obwohl man wirklich sehr geil war aber während dem Sex verlor ich die lust.
Ihr jetzt zu sagen warum genau, ist nicht sehr fein und nett da sie ja nichts dafür kann.

Es kann der Geruch oder auch Geschmack sein der mich dann einfach abtörnt. Aber sag das mal zu einem Partner...Oh oh...

Wenn Männer nicht kommen kann es psychische oder körperliche Probleme sein. Druck ist ein sehr großer sexkiller.

Wenn das nicht der Fall ist dann liegt es schlicht weg an dem Sex wie er momentan praktiziert wird. Es kann etwas fehlen oder einfach nicht gut genug von statt laufen.
Wenn ein Mann sonst kommt aber beim Sex nicht dann mögen es villt die Gründe sein die er nicht ansprechen mag um die Frau nicht zu beleidigen.

Ist eine dumme Situation, jedoch sollte man das früh feststellen können bevor man sich lange bindet. Denn das Resultat drauß - jetzt könnt ihr euch denken was kommt - ist das was schon hundert mal diskutiert wurde.
"Warum gehen Männer fremd?"

Meine Kriterien warum ich nicht kam waren:

- nicht eng genug
- der Geruch abtörnend
- die Stellungen und wenn sie nicht bereit war das zu ändern.
- Sexpraktiken die nicht vollzogen wurde
- blasen war miserabel
- nicht aktiv dabei
- keine laut von sich geben

Naja usw....es gibt viele Gründe warum Mann mal nicht kommt.
Nur die wenigsten sagen es der Partnerin.
Was natürlich nicht fördernd für eine Beziehung ist.


Geschrieben

So ähnlich ging es mir auch schon. Irgendwas passte nicht obwohl man wirklich sehr geil war aber während dem Sex verlor ich die lust.
Ihr jetzt zu sagen warum genau, ist nicht sehr fein und nett da sie ja nichts dafür kann.


Kenn ich auch von einer Affaire obwohl ja, oberflächlich betrachtet, alles stimmte. Körper, Geruch, Geschmack und du Situation. Druckloser Sex ohne Abschluss. Muss dir aber widersprechen das Sie nix für konnt denn im Nachhinein hab ich festgestellt das sie ein Arschloch ist und scheinbar habe ich das gespürt. Aber klar hatte ich selbst an mir gezweifelt.


Geschrieben

Ich finde den Ansatz das es evtl an einer Substanz liegt ganz naheliegend.
Vieleicht schaust du mal unter den auswirkungen die Paroxetin auf die Orgasmusfähigkeit haben kann.
Oder diverse andere SSRI.
Möglicherweise verheimlicht er dir doch etwas.
Fakt ist das Problem liegt zwischen seinen Ohren.
Also mach dich nicht verrückt.
Die meisten Frauen wünschen sich doch das Er lange kann.
Und wenn er damit zufrieden ist??????
Mir selber passiert es wenn kurz vor dem Orgasmus gestopt wird.
In diversen fällen kann ich danach tun was ich will er steht Tipp Top aber es gelingt mir nicht zu kommen.
Eine kreative Pause hilft dann meistens.
Betrachtet es nicht als Pflicht.
Möglicherweise hilft es den Spieß umzudrehen.
Sag ihm er möge ja nicht kommen und leg los so wie du magst.
Unterbewust spürt er wenn du dich unter druck setzt.
Wenn du völlig befreit agierst wird er schon platzen.
Gibt doch nichts geileres als zu sehen wie die Partnerin zündet.


Geschrieben

[QUOTE=richterfirewall;14524641]

Es kann der Geruch oder auch Geschmack sein der mich dann einfach abtörnt. Aber sag das mal zu einem Partner...Oh oh...

Meine Kriterien warum ich nicht kam waren:

- nicht eng genug
- der Geruch abtörnend
- die Stellungen und wenn sie nicht bereit war das zu ändern.
- Sexpraktiken die nicht vollzogen wurde
- blasen war miserabel
- nicht aktiv dabei
- keine laut von sich geben

QUOTE]

So kenne ich das von mir auch. Einmal hat mir eine beim Blasen ständig reingebissen. Wollte sie nicht, aber sie konnte eben nicht richtig blasen. Danach war dann alles vorbei.


Geschrieben

Also mir ist es wichtig,dass die Frau zuerst oder mit mir gleichzeitig einen Orgasmus bekommt,habe meinen Orgasmus manchmal zu lange rausgezögert und bekam,dann keinen mehr,aber Sie hatte einen und das ist gut.


Geschrieben

Wieso wurde denn ein 4 Jahre alter Thread ausgegraben? Ich denke mal, dass die Fotografin nicht mehr mit ihren Partner zusammen ist

Ansonsten wurden ja schon mehrere Punkte erwähnt vor vier Jahren:

- der Partner war beschnitten, so dass die Eichel nicht mehr besonders sensibel war
- der Partner war längere Zeit Single, weswegen er sich an die eigene Hand gewöhnt hat
- der Partner litt an einer Krankheit, bzw. nahm davor Medikamente, die Libido senkend waren.

--&gt es kam wahrscheinlich nicht zu einer ausreichenden Reibung. Auf Dauer kann sich sowas aber vielleicht zu einer Kopfsache entwickeln, wenn man davon ausgeht, dass die Ursache im Kopf liegt.

Auf Seite 1 war ja ebenfalls eine Person, die Probleme hatte zu kommen, wenn er geritten wurde, aber wenn er oben liegt, war das kein Problem. Da ist sowas auch ein "Reibungsproblem", was an der Stellung liegt, auch wenn er davon ausging, dass es eine Kopfsache ist. Bei einem ONS/Affäre ist es auch nicht oft Kopfsache, sondern die Tatsache, dass man ein Kondom hat und das die Reibung mindert. Je nach Reibung kann da das Gefühl von "Wow!" bis "bin ich überhaupt noch drin?" gehen.


Geschrieben

Das Gespräch habe ich mit ihm schon längst gesucht.

Seine Antworten waren, dass wenn er selbst Hand anlegt, keine Probleme hat. Auch hat er, bis auf eine weitere Frau neben mir, dieses Problem noch nicht gehabt. Folglich habe ich ihn dann natürlich gefragt, ob ich ihn optisch nicht errege. Antwort: Doch. Ob er sich beim Sex etwas wünsche, was ich ihm bisher noch nicht gegeben habe. Antwort: Nein, er bekäme von mir, was er sich schon immer gewünscht habe.


Vollkommen falsche Vorstellungen!
Es ist weder psychisch noch ein körperliches Problem, es ist die Frage, des sexulle reizes der von beiden Partnern ausgeht. Einmal die Partnerin die mit hohen Erwartungen, die Orgasmuspflicht für den Mann kommt.immerhin hat sie sich redlich abgemüht, jedoch war sie nicht in der Lage den auslösereiz bei ihm zu erzeugen. Es ist eher die Frage sich gegenseitig zu Öffnen, und das ohne zwang, meiner Partnerin ist es nie richtig gelungen....Auch bei einer anderen Frau nicht,...nicht jeder Mann gibt die Kontrolle über sich ab, schon gar nicht beim Sex!
Mir wares immer wichtig das die Parnerin das bekommen hat wassie wollte . Ein Überdiemnsionieter Liebes Beweis....Es hat etwas mit Vertrautheit und dem Schutz des eigenen ichs zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...