Jump to content

Erworbene Penisverkrümmung IPP


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb sweety1968m:

Nehme noch Tabletten... muss erst zum Stillstand kommen bevor du Therapieren kannst!

Was sollen die Tabletten bewirken?

Geschrieben

Hab erstmal Suchmaschine bemüht...

- Klassische Symptome der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio penis plastica):

- Tastbare Knoten am Penisschaft

- Auftreten einer Verkrümmung, Entstehung von Einkerbungsdefekten bis hin zu Sanduhrdeformitäten

- Schmerzen im Penis

- langsam fortschreitender Verlust an Penislänge

- Erektile Dysfunktion im späteren Stadium

UFF. Screenshot_20240205_131903.thumb.jpg.7c950e066030f0be809dcd0516d0c5d7.jpg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Thema verfehlt! Aber dafür gibt's ja eine Menge Liebhaber denke ich.

Was solln das sein ? 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb burg61850:

Was solln das sein ? 😅

Naja bigclit halt 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Das ist doch keine Krankheit!

Sondern...?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Also ich hab mit meiner Banane keine Probleme.. Allerdings hatte ich in jüngeren Jahren mal den Anflug eines Gedanken mein Geräteteil müsse schön gerade sein und mein Weg führte mich zur Urologin.. "Natürlich kann man da etwas machen" und sie schickte mich in die Klinik in die große Stadt.. "Das ist überhaupt kein Problem, bei der Linkskrümmung würden wir ungefähr in der Mitte rechts wie bei einer Torte ein Stück raus schneiden 🥴 und das Glied anschließend straffen.." ich habs gelassen und bis heute nicht bereut..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Das ist doch keine Krankheit!

  • na, da solltest dich informieren,  bevor de Blödsinn von dir gibst 
Geschrieben
@dusk-till-dawn Eine angeborene Verknüpfung ist auch ein ganz anderes Thema. Da geht es ja meist nur um die Optik.
Geschrieben
@Dusk-Till-Dawn

Geht mir genauso bzw. Haben einige Damen die Theorie aufgestellt, dass dadurch gewisse Punkte getroffen werden 😅😬.

Allerdings gibt es einen Nachteil beim BJ . Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es an der Länge/Breite liegt 😶
HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht liegt es an Wichsen??? 🤷‍♂️

Vielleicht man die Hand wechseln…

Geschrieben

was heißt erworben =??? gekauft oder wie ? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Durch verhärtung der schwellkörper bzw. des collagens darin kann es zur verkrümmung kommen. Medikamente helfen zu 90% nicht. Der operative eingriff der es eigentlich noch schlimmer macht und den kleinen auch noch kürzer, wird von der kasse bezahlt. Es gibt eine privatklinik die es anders löst indem sie die verhärtung rausschneidet und mit künstlichem collagen auffüllt. Das zahlt die kasse nicht. Dadurch kommen kosten bis zu ca. 15.000€. Bin selber auch betroffen und so hat es mir der Urologe erklärt. Früher war er 21x5,5 und kerzengerade und heute 15x4,5. Was solls? Das leben geht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...