Jump to content

Wie sauber sind Eure Bettlaken?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber Sagrotan tut deswegen doch wirklich nicht not, oder?

Sorry, @Rubensfantasie ,
aber diese Steilvorlage mit dem Sagrotan kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.


Geschrieben

- gerade wenn ich allein schlafe - kein Problem, den Kram 2 Wochen lang draufzulassen.



Jepp, geht mir genauso!! Haustiere habe ich keine...
Laken geht auch öfter mal in die Wäsche...


Geschrieben

Du Sau!!!
(okay, gut, dann eben wenigstens "schmutziges Ferkelchen" )


Geschrieben

Keine Ahnung, wenn ich eben denke, es wäre mal wieder an der Zeit.. .



sehe ich genauso, päpstlich fixe Termine leg ich mir da nicht auf, es entscheidet die Notwendigkeit und Verlangen


@Rubensfantasie, ich hoffe mal, Du verwendest Sagrotan nicht auch noch für die eigene Intimpflege und die Deines Bettgenossen


Geschrieben (bearbeitet)

2 mal in der Woche Bettlaken wechseln?
Zum Glück hab ich auch noch anderes zu tun . Meine Betten werden alle 2-3 Wochen bezogen.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Mhm,im Winter alle vier bis sechs Wochen.Im Sommer,wenn ich im Schlaf schwitze, gerne auch einmal die Woche! Hund und Katz dürfen nicht in mein Bett...und ein Kerl seit nem Jahr auch nicht!!!
Wofür gibts Hotels?


Geschrieben

Hund und Katz dürfen nicht in mein Bett...und ein Kerl seit nem Jahr auch nicht!!!
Wofür gibts Hotels?


Noch ne Steilvorlage!


Geschrieben

Noch ne Steilvorlage!



Ja dann steil doch mal!!!

Koooooomm *lock* trau Dich!!!


Geschrieben

Ich selbst dagegen habe - gerade wenn ich allein schlafe - kein Problem, den Kram 2 Wochen lang draufzulassen. Wechseln ist bei mir immer dann dran, wenn zu viele Katzenhaare drauf sind...

Wie haltet Ihr das?


Ich bin auch der Meinung, dass alle 2 bis3 Wochen reichen, vielleicht auch mal länger. Aber KATZENHAARÄH? IM BETT?

Na ja, wenn es eine zweibeinige Katze ist.......aber dann ist die Bettwäsche sowieso frisch.


Geschrieben

Ja dann steil doch mal!!!

Koooooomm *lock* trau Dich!!!



Schach & Matt!

Du hast mich!
(habe Dein Profil soeben gelesen und passt Alles, außer km!)


Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage, die nur am Rande mit Sex zu tun hat:
Wie oft wechselt Ihr Eure Bettwäsche?


Ich finde Deinen Ansatz, die geschlechtliche Vereinigung nur am Rande zu praktizieren, elegant.

So kann man das befleckte Empfängnis-Laken, anstatt es - klimaschädlich - komplett zu wechseln, einfach einige Zentimeter weiter ziehen.

Ideal wäre so ein 100m Laken mit Kurbel, so ähnlich wie in diesen Handtuchabrollern auf öffentlichen Toiletten.

Ich habe mich für eine andere elegante Variante entschieden und von den hiesigen Verkehrsbetrieben gelernt.
Sie verwenden Sitzbezüge mit speziellen Mustern auf denen man die verschiedensten Typen von Flecken und Beschmutzungen kaum sehen kann.


Geschrieben

Du Sau!!!



Du meinst doch nicht etwa mich?????


Geschrieben

Schach & Matt!

Du hast mich!
(habe Dein Profil soeben gelesen und passt Alles, außer km!)





Schach??? Ohweia...da bin ich echt ein Opfer...

Dafür beherrsche ich andere Züge weitaus besser!!!


Geschrieben

Danke fuer die Antworten - es ist beruhigend, zu wissen, dass ich mich im normalen Bereich bewege...

altermann: "Da hilft nur eins, Muschi rasieren" - ich kann es mir nicht leisten, mein Haus warm genug zu heizen, dass sich meine Katz in rasiertem Zustand nicht erkaeltet. Ausserdem finde ich rasierte Muschis in dem Fall doch sehr unattraktiv.

PaanTuu: "Wegen dem üblen Matschwetter haben die Katzen temporäres Hausverbot für das Schlafzimmer" - gute Idee! meine springt besonders gern auf's Bett (oder Sofa) wenn sie richting dreckige nasse Pfoetchen hat.

Susis Mann: "Sag mal, Beasty, wo hast Du denn das "Ä" geklaut?" - da mein browser auf Englisch steht und alles, was ich direkt im Forum schreibe, rot unterstrichen wird, habe ich das in Word getippt und dann kopiert... weil ich gehofft hatte, damit dieser Art Bemerkungen aus dem Weg zu gehen...

Delphin18: "KATZENHAARÄH? IM BETT?" - ja, meine Katze weiss, dass sie die Herrin im Haus ist und hat ihren festen Stammplatz an einer sonnigen Stelle am Fussende. Und je nach Jahreszeit und Bettwaesche sammeln sich dort mehr oder weniger schnell Katzenhaare...

ompul: "Ich finde Deinen Ansatz, die geschlechtliche Vereinigung nur am Rande zu praktizieren, elegant."
- den habe ich ja wohl verdient: das ist mir in keiner Weise ueberhaupt aufgefallen!
Korrektur: Beasty praktiziert die geschlechtliche Vereinigung gelegentlich auch im Bett. Wir bitten um Verstaendnis, falls diese Fehlaussage zu Missverstaendnissen gefuehrt haben sollte!

PS: und ich will mich nochmal ganz doll bei Poppniete bedanken, der mir geholfen hat, statt der Anzeige der Ad-Servers endlich wieder das Forum sehen zu koennen!
Danke, super-toller Mann, willste ein Kind von mir?! Oder ein Bier?!


Geschrieben

Gehst Du direkt nach dem poppen unter die Dusche oder auch zwischendurch mal eben ?



Weder noch..und nein ich popp auch net unter der Dusche..pfffffffffffff

Nur weil ich sauberes Bettzeug mag heißt es doch nicht das ich sofort alles steril mache oder so


Geschrieben

Nur weil ich sauberes Bettzeug mag heißt es doch nicht das ich sofort alles steril mache oder so


Na, dann binnsch aber beruhigt!
Es soll ja Leute geben, die schlafen gleich in der Waschmaschine...


Geschrieben (bearbeitet)

Die muss man wechseln?

Hab leider noch keine Zeit gefunden mir das Handbuch durchzulesen.

Dachte es reicht einmal im Jahr zu defragmentieren.

Danach geht es wirklich schneller!

Ich schwör, jedenfalls brauch ich den abhauenden Girls nicht so lange hinterherzuhecheln.

Solange der Virenscanner (Nase) grünes Licht gibt und keine Gefahr besteht nicht mehr aufzuwachen beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren Dingen. Zum Beispiel Rechtschreibung


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

So alle 2 Wochen mache ich das ca.
Kommt immer drauf an was im Bett so passiert ist *gg.

Wenn wir einen kompletten Sonntag im Bett waren
mit Snacks, Getränken usw. (und Sex), dann auch mal
eher. Oder im Sommer wenn´s ne "schwitzige" Nacht war.


Geschrieben

Es soll ja Leute geben, die schlafen gleich in der Waschmaschine...



Nee gibt ja Febreze *g*..


Geschrieben (bearbeitet)

Aber selbst die Toilette besprüh ich vorher und nachher mit Sagrotan. Hygiene ist für mich sehr wichtig


Ist das dein Ernst? Sorry, aber das halte ich für....

Erstens: Meines Wissens müssen Desinfektionsmittel ziemlich lange einwirken um wirksam zu sein. Wartest du 5 Minuten, bevor du pinkelst?

Zweitens: Urin ist ohnehin harmlos und auch Kot ist nur dann ein Problem, wenn du mit Salmonellen oder anderem infiziert wärst. Normalerweise verschmutzt auch die Schüssel und nicht die Brille????

Drittens: Durch diese übertriebene Hygiene züchtet man nur Allergien heran. Was soll unser Immunsystem denn bekämpfen, wenn alles wegsterilisiert ist? Folglich fängt es an, den eigenen Körper zu bekämpfen.

Viertens: ich nehme an, deine Toilette ist nicht öffentlich zugänglich! Warum dann vor und nach dem Gebrauch?

Fünftens: Dir ist schon klar, dass Sagratan pures Gift für die Umwelt ist?

Sechstens: Mir ist durch diesen Thread bewusst geworden, dass ich eine echte Pottsau bin! Aber erstaunlicherweise sind sowohl ich als auch meine Kinder höchstens einen Tag im Jahr krank.

Ich habe gerade mal gegooglet: Bei einer neuen und verbrauchsarmen Waschmaschine braucht ein Waschgang ca 50l Wasser und eine kWh Strom. Sprich, jemand, der 2 mal in der Woche das Bett frisch bezieht, verbraucht im Monat allein dafür schon 400l Wasser und 8 kWh Strom. Wird dann auch noch ein Trockner benötigt, kostet der jedesmal noch zwischen 2 -3 kWh Strom extra. Hat jemand obendrein alte Geräte, können je Waschgang bis zu 150l Wasser verbraten werden und natürlich auch ein Vielfaches an Strom. (Aufs Jahr gerechnet brauchen also Häufigwechsler ca 5000 l Wasser und 290 kWh Strom, Monatswechsler aber nur gut 600l und ca 36 kWh Strom)

Daher: im Interesse der Umwelt (und eures Geldbeutels) auf Sex verzichten!!! Ne, Unfug - eher an diesem übertriebenem Hygienebedürfnis arbeiten!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Viertens: ich nehme an, deine Toilette ist nicht öffentlich zugänglich! Warum dann vor und nach dem Gebrauch?
.


Ich habs so verstanden das sie meint vor und nach dem Herrenbesuch
Auf gut deutsch: Sie läßt sich zwar von ihm poppen, aber hauptsache die toilette hat keine keime von ihm


Geschrieben

Ich habe einen festen Haushaltsplan für meine Haushilfe und die muß jeden Mittwoch die Bettwäsche wechseln. Gibt doch nichts schöneres als in frisch gewaschener Wäsche zu schlafen.


Geschrieben

Oh doch!!!! Mit einem tollen Mann zu schlafen! (Und wenn ich dann dazu komme, mir groß Gedanken um die Bettwäsche zu machen, ist es nicht richtig toll!)


Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als in frisch gewaschener Wäsche zu schlafen.


Für mich es das Schönste, den Duft der Geliebten noch in meiner Bettwäsche zu haben, wenn sie nicht da ist.
Manchmal bitte ich auch um ein getragenes T-Shirt oder Nachthemd.

Aber trotzdem gefällt mir auch dieses tolle Gefühl, wenn die Wäsche ganz frisch ist.
Glatt gemangelt finde ich besonders toll. Vermutlich, weil es so exotisch ist, denn ich mangele nicht.


Geschrieben

Für mich es das Schönste, den Duft der Geliebten noch in meiner Bettwäsche zu haben, wenn sie nicht da ist.

Ja, wenn man sich am Abend danach ins Bett kuschelt und das riecht noch nach ihm!
Hm, das hatte ich schon lange nicht mehr... aber jetzt sitze ich hier und grinse ob der Erinnerung... danke!


×
×
  • Neu erstellen...