Jump to content

gib es noch ehrliche Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ich hab bestimmt noch irgendwo ein Astloch in der Werkstatt rumfliegen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist Freitagabend und die Dinge stehen schlecht...


sowieso.
es ist vdoch komisch.Mann kann sich die finger wund schreiben und keine Frau antwortet aber bei solch ein Thema kommen sie auf einmal hervor??


Geschrieben

Die stehen halt alle auf Jammerfreds, Helfersyndrom...


Geschrieben

Frauen suchen Opfer! Zeig ihnen, dass Du ein Opfer bist und sie kommen. Da sind sie ganz ehrlich!


Geschrieben

Neeeeeeeeeee das hat jetzt nichts mit den internet zu tun!!


Geschrieben

du hast nur kein date bekommen und schon sind alle Frauen "unehrlich". dazu sage ich nur: unverschämt! hier zu antworten ist die eine Sache und sich zu daten eine andere. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Geschrieben

In dieser Dieter Nuhr Geschlechterkampfsendung heute gab es einen interessanten Test.
Männer und Frauen sollten Gemälde benoten. Bei dem Bild, dem sie die schlechteeste Note gegeben hatte, sagte dann der Versuchsleiter, dass er das Bild gemalt hätte. Die Männer änderten ihre Beurteilung des Bildes nicht, die Frauen wollten den Mann nicht kränken und korrigierten alle nach oben.

Frauen lügen also oft aus Höflichkeit.

TE - sollen wir dir mal eine Litanei schreiben, wie Männer uns schon belogen haben????


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Mandarina7;7449603]du hast nur kein date bekommen und schon sind alle Frauen "unehrlich". dazu sage ich nur
Quatschz das war nur ein Beispiel das mit den zwei dates.
Die tausenden anderen nicht geöfneten nachrichten sind nicht der rede wert.Ich fage mich nur was frauen hier auf poppen.de suchen??Die bwollen nur chatten.
Und die Anfangsfrage ist noch nichtmal auf poppen.de bezogen.Hier ist es noch viel schlimmer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, mit diesem Thread solltest Du in den Suchbereich gehen.

Angeblich soll die Suche ja grundsätzlich nur erfolglos verlaufen.


Geschrieben

Vielleicht sollte der TE dann einfach seine Ansprüche etwas reduzieren und einfach eine Frau suchen


Geschrieben

Es gibt keine ehrlichen Frauen, da es keine ehrlichen Menschen gibt. Jeder Mensch lügt. Ca. 200 x /Tag.

Wobei ich mir einbilde, im Vorbeigehen aufgeschnappt zu haben, dass Frauen nicht so oft lügen wie Männer, kann das sein?


Geschrieben

Bis zum letzten Posting war das so - dann hat es umgeschlagen!


Geschrieben

Bis zum letzten Posting war das so - dann hat es umgeschlagen!

Was denn? Das es ehrliche Frauen gibt, keine ehrlichen Frauen gibt oder Männer öfter lügen als Frauen?

Ich merke, ich denke schon wieder kompliziert. Entweder gehe ich jetzt Sport machen oder ficken.... vermutlich ist letzteres jetzt einfacher umzusetzen....


Geschrieben

Nimm den TE mit - der freut sich und ihr könnt hinterher auch weiter diskutieren


Geschrieben (bearbeitet)

ihr könnt hinterher auch weiter diskutieren

Das halte ich für ein Gerücht! Nachdem mir dir Poppen-Männer mehr oder weniger unisono erklärten, dass es selbstverfreilich ist, nach dem eigenen, also dem männlichen, Orgasmus wegzupennen anstatt Frau noch ein paar mal kommen zu lassen, wird mit Diskussion nachher noch weniger los sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Fred.... Das habe ich davon, wenn der Bär mit mir in unterschiedlichen Astairs steppt
Geschrieben

Wobei ich mir einbilde, im Vorbeigehen aufgeschnappt zu haben, dass Frauen nicht so oft lügen wie Männer, kann das sein?



Nein, das ist gelogen.


Geschrieben

Nachdem mir dir Poppen-Männer mehr oder weniger unisono erklärten, dass es selbstverfreilich ist, nach dem eigenen, also dem männlichen, Orgasmus wegzupennen


Das ist auch gelogen - die Männer erklären immer das Gegenteil (was auch wiederum gelogen ist - aber das ist ja OT)


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist gelogen.


Ja, aber von einem Mann


Das ist auch gelogen - die Männer erklären immer das Gegenteil (was auch wiederum gelogen ist - aber das ist ja OT)


Moment, moment, immer schön langsam Jaquline, sonst kotzt nachher wieder....

Ich glaub, das hirnwichsen war heute schon bald erfolgreich, meine Logik versrpüht gerade die letzten Tropfen

Also, wenn es gelogen ist, dass die Männer das Gegenteil behaupten, behaupten sie doch das richtig, wenn sie das richtige behaupten und dabei aber lügen....

Nein, brechen wir es auf verneinunge runter, komme ich dem so auf? Das wäre eine Dreifachverneinung, also bleibt letztendlich 1 Nein stehen... merde, jetzt kann ich die Frage nicht mehr sehen, was denn nun eigentlich gelogen ist. Oder nicht gelogen...

Ah Edith sagt: Also die Poppenmänner lügen, wenn sie sagen, sie würden nach ihrem Orgasmus einpennen....

Moment, da muß ich mal kramen und verlinken gehen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm schlank wie eine Erle bin ich ja, zähle ich dann auch zu den erlichen? Ich grübel mal drüber


Geschrieben

Ach, bei dem Wort "müssen" schwanke ich so wie ein Bäumchen im Wind. Ich weiß schon, warum ich mein Geld für mich selbst verdiene


Geschrieben

schwanke ich so wie ein Bäumchen im Wind



Das ist typisch für Erlen, ehe sie gefällt werden.


Geschrieben

Ach, über mich ist schon manches gefällt worden, habe aber bisher überlebt


Geschrieben

Das ist typisch für Erlen, ehe sie gefällt werden.


Ich dacht für Pappeln


Geschrieben

Die zittern - wie Espen!



(jetzt musste ich sogar in die Warteschleife )


×
×
  • Neu erstellen...