Jump to content

Vergeben - die Frage nach dem "Wo" treffen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach sag deiner Frau du möchtest eine andere vögeln ,ob sie in der Zeit die Wohnung verlassen könnte und schon hast du eine Räumlichkeit .Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Ganz einfach sag deiner Frau du möchtest eine andere vögeln ,ob sie in der Zeit die Wohnung verlassen könnte und schon hast du eine Räumlichkeit .Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten

So ehrlich darfst den meisten dan doch nicht....😅 

Wäre aber das beste da stimme ich zu

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

So ehrlich darfst den meisten dan doch nicht....😅 

Wäre aber das beste da stimme ich zu

Na ja .... wollen se alle , aber andere fragen wo wie was ... da frage ich mich manchmal ,ob sie auch jemanden dorthin mitnehmen ,oder ob sie das schon alleine hinbekommen

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Na ja .... wollen se alle , aber andere fragen wo wie was ... da frage ich mich manchmal ,ob sie auch jemanden dorthin mitnehmen ,oder ob sie das schon alleine hinbekommen

Das frage ich mich bei vielen Beiträgen...🫣

Vieleicht reicht es für mehr nicht  oder hoffen auf Kontakt 🤔

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du bist voll der Angeber. Ich will auch so ne Kumpel. 😉

Angeber? Pfffffft! 😁😋 In der heutigen Zeit hat doch jeder Single Kumpels oder Freunde. 😋 Also dachte ich zumindest bis eben. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

jeder Single

Vielleicht ist das mein Problem. 😅

Und der Umstand, dass ich weiblich bin und meine Single-Freundinnen fast alle Kinder mit in der Wohnung wohnen haben. 🤔

Geschrieben
Bei ihr . Da ist der Mann eingeweiht und da gibt's eine Sauna.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das WO ist doch erst in 2. Linie wichtig. Erst mal musst du "Freizeit" für einen Treff haben.
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder lustig , wenn ich vergebene  Männer die mich nach einem Treffen fragen , frage wo das denn stattfinden soll . Die meiste Antwort ist das sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben . 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freesouldays:

Ich möchte mal euch, die Community, mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ihr habt vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr hier jemanden treffen möchtet, aber sich das Treffen als schwierig gestaltet. Aus verschiedensten Gründen ist zuhause oft nicht möglich. Entweder hätte der Partner oder der Ehepartner ein Problem damit, man möchte die Privatsphäre wahren, etc. 
Ich bin jetzt zum zweiten Mal an dem Punkt gekommen, dass ein Date am WO scheiterte. Outdoor ist jahreszeitlich eng begrenzt und nicht jedermanns/-fraus/* Sache. Hotels wären eine weitere Option, Clubs die weitere Möglichkeit.

 

Wie geht ihr damit um? Habt ihr konkrete Tipps für mich (gerade in und um Hannover)?

Ich bin dankbar für jedwede Anregungen. Lieben Dank vorab und Grüße 

Schwiegermutter fragen, ob sie nicht ihre Wohnung für ein paar Stunden dir überlassen kann...

Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht, gibt's in Hannover keine Hotels?
Geschrieben
Wir leben völlig offen und laden zu uns ein. Ist doch ganz erinfach.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir leben völlig offen und laden zu uns ein. Ist doch ganz erinfach.

Du lebst aber nicht in Hannover und bist eventuell in einer völlig anderen Situation. Ganz einfach.

Tirolereiche
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Wohnmobil bist Flexibel  auf PP oder eine Stille Ecke . Fenster dickt und Radio an fertig .

22.jpg

 

44.jpg

bearbeitet von Tirolereiche
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht ist das mein Problem. 😅

Und der Umstand, dass ich weiblich bin und meine Single-Freundinnen fast alle Kinder mit in der Wohnung wohnen haben. 🤔

Solche Treffen macht man doch tagsüber! 😉 Wenn alle arbeiten oder in der Schule sind. 😉 Oder im Urlaub oder bei der Oma oder du schickst die so lange ins Schwimmbad/Kino/Spielplatz. 😋😁 Aber Frauen-Freundinnen sind da evtl wirklich nicht so entspannt wie Männer-Freunde. 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gar keinen Nebenmann o. Nebenfrau halten.
Sich ausschließlich einem standesgemäßen ungebundenen Partner einlassen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht ist das mein Problem. 😅

Und der Umstand, dass ich weiblich bin und meine Single-Freundinnen fast alle Kinder mit in der Wohnung wohnen haben. 🤔

Für 70€ bekommst im Leonardo in HD ein Zimmer … perfekt würde ich sagen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb who_knows:

Für 70€ bekommst im Leonardo in HD ein Zimmer … perfekt würde ich sagen

Öhm, I know. 😅 

Geschrieben
Hotel, beim Partner zuhause, Auto, Outdoor, Kino, Stundenhotels, Club..... also wenn's am Ort scheitert dann is die Fantasie auch eher mittelmäßig 🤷‍♂️
Geschrieben
Stunden Hotel /Motel passt immer
Geschrieben
Gibt doch so viele Möglichkeiten 🙂🙃 man muss es nur wollen
Geschrieben

Die eigene Frau oder den Mann der Frau fragen, ob es nicht doch zu Hause möglich wäre und sie ein Auge zudrücken können 🤭🤣

Geschrieben
Wird ja bald wieder Frühling. Da wird irgendwo draußen möglich sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freesouldays:

Ich möchte mal euch, die Community, mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ihr habt vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr hier jemanden treffen möchtet, aber sich das Treffen als schwierig gestaltet. Aus verschiedensten Gründen ist zuhause oft nicht möglich. Entweder hätte der Partner oder der Ehepartner ein Problem damit, man möchte die Privatsphäre wahren, etc. 
Ich bin jetzt zum zweiten Mal an dem Punkt gekommen, dass ein Date am WO scheiterte. Outdoor ist jahreszeitlich eng begrenzt und nicht jedermanns/-fraus/* Sache. Hotels wären eine weitere Option, Clubs die weitere Möglichkeit.

 

Wie geht ihr damit um? Habt ihr konkrete Tipps für mich (gerade in und um Hannover)?

Ich bin dankbar für jedwede Anregungen. Lieben Dank vorab und Grüße 

Ich bin vergeben richtig, deshalb geht es bei mir zu Hause nicht. Aber wir haben so eine Art Ferienwohnung. Wohnwagen und ausgebautes Vorzelt mit Dusche, Toilette, Küche hier würde ich einladen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen ware also kein Problem. Für Hannover kann ich da keine Tipps geben aber es gibt ja auch Ferienhäuser oder ähnliches die man anmieten kann.

×
×
  • Neu erstellen...