Jump to content

Bi-Sklave sein


Henk99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich weiß gar nicht so genau, wo ich mit meiner Frage hin muss. Vielleicht bin ich hier richtig. Ich werde Anfang Februar in Berlin sein. Jetzt suche ich ein Studio, in dem ich mich mal (im Rahmen einer Session) als Bi-Sklave ausprobieren kann. 

Hat jemand einen ernst gemeinten Tipp für mich?

 

Vielen Dank,

Henk

  • Moderator
Geschrieben

Wir haben dieses Thema zur Diskussion zugelassen. Aber bitte beachtet beim Antworten

1. die Forenregeln (also z.B. hier keine Links zu passenden Studios posten) und

2. dass im Forum keine Bewertungen zulässig sind.

Sowas kann direkt per PN besprochen werden. Falls Ihr nicht durch den Filter kommt, könnt Ihr das natürlich hier schreiben, damit der TE ggfs. seine Filter anpassen kann.

Danke und LG

Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Berlin ist nicht mein Gebiet.. aber vielleicht solltest Du einmal ein wenig Googlen...

Und ich Rolle gerade mit den Augen bei der Aussage von Cara...

 

Gruss

Chris

Geschrieben

Na klar, geggogelt habe ich schon. Auch schon mal einzelne Damen angeschrieben bzw. angerufen. Aber ein Treffer war noch nicht dabei. Vileleicht wäre ein großes Studio am besten geeignet. Aber die Frage scheint wohl sehr exotisch zu sein.

Geschrieben

...... eine Kontaktanzeige schalten oder im Internet suchen nach einem Club ?

 

Meine ersten Erfahrungen habe ich nicht in Clubs gemacht, sondern bei Bi-Paaren und Bi-Männern die privat einladen konnten.

Geschrieben

Leider kenne ich mich in Berlin auch nicht aus.

Aber grundsätzlich gibt es dabei das Problem, dass in dem Studio ein weiterer BiMann vorhanden sein muss. Also sind wahrscheinlich eher die großen Studios sinnvoll. 

Gruß der Berg 

×
×
  • Neu erstellen...