Jump to content

Creme oder Öl


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich war etwas unterwegs zb P Kino

Dabei ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Männer sich mit einer Art Öl/Creme einreiben vor allen ihren Penis.

Weiß jemand was das ist?

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön so ein glitschiges Ding dann in der Hand zu haben, geschweige denn zu blasen.

Auch weiß ich nicht, was das für ein Zeug ist.

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Dann mach es doch einfach nicht! 🤪🤪🤪
Geschrieben
Warum hast Du die Männer dort nicht mal gefragt? Also Du warst doch direkt an der Quelle und es gab nicht mal einen Filter der Dich hätte abhalten können... ;o)
Geschrieben
Ich seh und sah nichts 🙄 warum hast Du die
sich Einölerr / Eincremer nicht direkt gefragt? 🤔
Geschrieben
Nutella hättest du erkannt, denke ich zumindest ☺️
Geschrieben
Natur zu duften ist das schönste was gibt mag es wenn es nach penis schmeckt und nach vagina
bisex_berlin
Geschrieben
Es wird sich wohl um Gleitgel handeln. Doch so lange du nicht nachfragst, wirst du es nie erfahren.
Geschrieben
Vielleicht wurde denen zuhause das Wasser abgedreht, da muss man dann schon mal ein bisschen mit Öl & Creme nachhelfen… oder es ist die Hinterlassenschaft vom Vorgänger 🤷😏
Geschrieben
fragen sollte helfen,und wenn du es nicht magst lass es einfach
Geschrieben
Öl und das sehr großzügig.
Einfach nur geil.
Geschrieben
Fuehlt sich denke mal die Latte besser an !! Könnte Oel oder Flutschi sein ??? Und beim wuchsen kommt Mann sicher schneller damit !!!
Assassins84
Geschrieben
Eine effektivere Antwort würdest du von den Herren bekommen, die das auch machen. warum fragst du da nicht direkt nach?
Geschrieben
Immer wieder interessant, hier zu fragen, anstatt vor Ort. Das nächste Mal gleich noch fragen,, wie gebumst wird. Das würde mich hier nicht mehr wundern. Vor allem bei Männern nicht.
Geschrieben
SquirtLiquid von einer Frau vielleicht ? Und wenn du dir die Creme mal geben lässt um die die Verpackung anzuschauen und zu lesen was drauf steht ?....ich hätte die Person gefragt.
Geschrieben
vielleicht war es kuhpisse? wenn du in den richtigen kreisen fragst, wird da bestimmt eine stimulierende wirkung oder was auch immer nachgesagt. warum fragt man nicht die leute, die vor ort waren? woher sollen das leute wissen, die weder vor ort waren noch wissen, wann du wo warst? vielleicht war es auch pudding, grießbrei...
×
  • Neu erstellen...