Jump to content

Als TV in den Swingerclub


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie der Einlass geregelt wird, tadaaa, das regelt jeder Club selbst.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Janinadel:

Jetzt stellt sich die Frage, da wir auch öfters in einen swingeclub als paar gehen, sind TV‘s da generell verboten oder traut sich einfach keiner dahin?

Wirklich einen schlechteren Anlass Dir hier produzieren zu wollen gibt es kaum.

Wenn DU schon in einem Club deiner Wahl bist, sollte es keine Schwierigkeit sein, dein Ansinnen einfahc beim Personal oder Betreiber zu erfragen.  Insgesamt diskreditiert DIch diese Fragestellung also eher.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Synje2023:

Warum betonst du denn dann so explizit das deine Freundin das akzeptiert und sie total drauf steht? Freunde akzeptieren einen in der Regel genau so wie man ist....

??? Ich bin nicht der TE und auch kein TV. Probleme die korrekte Person anzusprechen ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Janinadel:

Jetzt stellt sich die Frage, da wir auch öfters in einen swingeclub als paar gehen, sind TV‘s da generell verboten oder traut sich einfach keiner dahin?

Wenn ihr schon öfters in einem Club seid, weshalb stellst du diese Frage nicht dort direkt vor Ort, zumal es dann definitiv eine konkrete Antwort gibt?

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 20:19, schrieb Janinadel:

Hallo, meine Freundin und ich gehen offen damit um das ich mich als TV zurecht mache und sie steht da auch total drauf. Jetzt stellt sich die Frage, da wir auch öfters in einen swingeclub als paar gehen, sind TV‘s da generell verboten oder traut sich einfach keiner dahin? Ich würde gerne mal als TV dahin gehen aber gesehen habe ich noch keine dort und richtige eindeutige Information konnte mir bisher keiner geben. Wie sind eure Erlebnisse dort? Schonmal gesehen oder überhaupt nicht.

frag doch einfach die betreiber und wenn du es dir nicht perönlich traust dann per telefon oder E-mail

Geschrieben
Auf "Los!" geht's los. - "Los!" - Alles andere ist bekanntermaßen irgendwas-phob.
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 20:19, schrieb Janinadel:

Hallo, meine Freundin und ich gehen offen damit um das ich mich als TV zurecht mache und sie steht da auch total drauf. Jetzt stellt sich die Frage, da wir auch öfters in einen swingeclub als paar gehen, sind TV‘s da generell verboten oder traut sich einfach keiner dahin? Ich würde gerne mal als TV dahin gehen aber gesehen habe ich noch keine dort und richtige eindeutige Information konnte mir bisher keiner geben. Wie sind eure Erlebnisse dort? Schonmal gesehen oder überhaupt nicht.

frag doch einfach die betreiber und wenn es nicht persönlich willst dann per telefon oder E-mail. 

Geschrieben

Thema erledigt. Habe meine Antwort erhalten.

Geschrieben

Im Club anrufen und fragen ob es gestattet ist als TV in den Club zu kommen. Ganz einfach.

  • 3 Wochen später...
Nicky_für_immer
Geschrieben
Nur die Männer könnten lockerer sein 😁
Sprecht uns doch einfach an .
Wir wollen auch Sex haben 😉
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 20:19, schrieb Janinadel:

Hallo, meine Freundin und ich gehen offen damit um das ich mich als TV zurecht mache

Du weißt aber schon, was der Unterschied zwischen TV - da gibt's auch zwei grundsätzlich verschiedene - und einem DWT ist. 

Wie waren schon sehr sehr oft und in vielen Swingerclubs, aber so eine verkleidete Person haben wir noch nie gesehen. 

Geschrieben
Am 26.1.2024 at 11:31, schrieb Janinadel:

Thema erledigt. Habe meine Antwort erhalten.

Und die gilt für alle Swingerclubs der Welt? 😅😂🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde gern von einer tv mal versklavt werden
×
×
  • Neu erstellen...