Jump to content

Überraschung


JustdoitO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, was es alles so gibt. Mir öffnete vor vielen Jahren mal Arabella Kiesbauer halbnackt die Wohnungstüre - offenbar hatte sie in diesem Moment nicht bereits mit dem Taxifahrer gerechnet, der das bestellte Sushi bringen sollte … 😂🚕
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Tja, was es alles so gibt. Mir öffnete vor vielen Jahren mal Arabella Kiesbauer halbnackt die Wohnungstüre - offenbar hatte sie in diesem Moment nicht bereits mit dem Taxifahrer gerechnet, der das bestellte Sushi bringen sollte … 😂🚕

Aber du warst auch bereit, ein Rohr zu verlegen? 😂

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ist die Attraktivität jetzt auf die Situation oder die betreffenden Person in der Situation bezogen?

An der Formulierung lässt sich klar erkennen, dass das auf "das Verhalten" bezogen war.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

An der Formulierung lässt sich klar erkennen, dass das auf "das Verhalten" bezogen war.....

So klar, fand ich das jetzt nicht. Deswegen habe ich lieber noch mal nachgefragt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber du warst auch bereit, ein Rohr zu verlegen? 😂

Ich war leider nicht als Klempner unterwegs 😂

Geschrieben

Real Storys von Service Technikern! Da würden hier einigen die Ohren schlackern. 😄😎 das meiste wäre dann zwar anonym, aber die Storys im Block Buster Format. Jeder der in solch ähnlicher Situation war, kennt es. Alle anderen träumen nur davon bzw denken es wäre erfunden. 😆 es gibt nichts was es nicht gibt ! 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb RMG_2020:

HImmelarschnochmal, wieso wird hier eigentlich bei jedem quersitzenden Furz  wahllos mit dem Wort "verklemmt" um sich geworfen?

Wie schräg muss man drauf sein, wenn jeder "verklemmt" ist, bei dem Sex nicht das komplette Leben bestimmt und der oder die sich vielleicht nicht von Jedem oder Jeder besteigen lässt??

Und worauf genau sollten wir neidisch sein? Dass Du Dich von "Servicemitarbeitern" vögeln lässt? Welch grandiiose Leistung von Dir.  Stimm schon, ist wirklich extrem attraktiv und könnte niemand außer Dir....

Ich vermute du meinst nicht mich ..oder irre ich ...weder benutzte ich das Wort verklemmt noch dergleichen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JustdoitO:

Gerade war ich bei einem Kunden wegen Service, nach einer Weile kam seine Frau oder Freundin rein, komplett nackt, grüßte freundlich und knutsche mit ihm herum. Und blieb an ihm dran. Wie hättet ihr reagiert?

Gar nicht, mir wären die Augäpfel herausgefallen und ich wäre beschäftigt die wieder einzusetzen.

 

Geschrieben
Wahre Geschichte 😆 Solange ich nicht explizit eingeladen worden wäre, hätte ich es galant ignoriert 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JustdoitO:

Wie hättet ihr reagiert?

Ich hätte Kotzgeräusche imitiert und gefragt, ob sie nix zum anziehen hat. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Hallo Grinsemietze,
das gab es sogar mal als Fernsehserie.
Und außerdem wäre es ein weiterer Grund dort zu sein, wenn man mal in München ist.
Liebe Grüße vom "Saupreußen"

also um genau zu sein kommt das aus der Paulaner Werbung 😅 aber ja den paulaner Biergarten gibts wirklich. Nur der Spruch "Geschichten ausm Paulanergarten" heißt lediglich "frei erfunden" 🤷 schöne Grüße von der Fränkin die in München mal gelebt hat 🤷

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Hallo Grinsemietze,
das gab es sogar mal als Fernsehserie.
Und außerdem wäre es ein weiterer Grund dort zu sein, wenn man mal in München ist.
Liebe Grüße vom "Saupreußen"

Und wenn du schon mit bayrischen beleidigungen um die ecke kommst machs richtig 😂 es heißt saupreiß

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Manch eine/r haben es echt nötig, man oh man. Und gleich mal noch Schleichwerbung für sich selbst gemacht. Na, da kannst du dir ja mit dem TE die Hände reichen bei so wenig Niveau.

Du bist echt anmaßend

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hätte Kotzgeräusche imitiert und gefragt, ob sie nix zum anziehen hat. 

So unhöflich bin ich nicht ...sie war ja attraktiv...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JustdoitO:

Du bist echt anmaßend

Da kann sie nix für, is irgendwas psychisches. 🥴

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Echter-Bodyguard:
Wahre Geschichte 😆 Solange ich nicht explizit eingeladen worden wäre, hätte ich es galant ignoriert 😉

Genau meine Attitude

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Na, da kannst du dir ja mit dem TE die Hände reichen bei so wenig Niveau.

Du hast aber schon mitbekommen, das sich die beiden Situationen unterscheiden?

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustdoitO:

So unhöflich bin ich nicht ...sie war ja attraktiv...

Ich bin aber eine Frau und hätte sie und ihr Verhalten garantiert eklig gefunden. 😂 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb RMG_2020:

An der Formulierung lässt sich klar erkennen, dass das auf "das Verhalten" bezogen war.....

Now i got IT ...danke dir

×
×
  • Neu erstellen...