Jump to content

Ampallang stechen Erfahrungen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest einen erfahrenen Piercer (m, w, d) fragen!
Geschrieben
Waere sicher gut, wenn er/sie das schonmal gemacht jat🤔🙉😅
Geschrieben
Warum 🤷? Ich wäre ja an deiner Stelle froh, wenn das Ding gesund ist und das tut, was es soll. Mir wäre das zu riskant, daran herum zu doktern und das Risiko einzugehen, dass er danach nicht mehr das tut, was er soll.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kasi70:

Wie waren eure Erfahrungen beim stechen und mit der Heilung.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es abgeheilt war. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Du solltest einen erfahrenen Piercer (m, w, d) fragen!

Ich würde auch erstmal oder zusätzlich Leute fragen, die es haben machen lassen.

Geschrieben

Um dir mal etwas auf deine Frage zu antworten und nicht nur so zu Kommentieren....

Überleg es dir gut! 😀

Wollte den Ampallang auch haben. 

Meine erste Hürde war, jemand zu finden der es Sticht.  

Hier bei uns in der Region macht es keiner. Da so wie mir die Piercer sagten, es das gefährlichste sei.

Die Gefahr nerven zu beschädigen sei sehr groß! 

Ich hab mich dann für den Albert entschieden und keine Sekunde bereut.

.....Nachdem er endlich verteilt war....

Funktioniert dein kleiner Freund denn morgens? 

Dann denke daran, du wirst da einreißen und im Blut aufwachen.

Jedes Urinieren wird zur Qual. 

Aber nach den ersten 6 Wochen wird es besser 😆😅

Is es irgendwann abgeheilt, beginnt ein neuer Prozess.  Ähnlich wie früher in der Jugend, du bekommst Errektionen wenn du sie nicht erwartest und möchtest 😆

Viel Spaß beim stechen.... 😉😉😉

Geschrieben
oh fuck.... jetzt hab ich das gegoogelt.... ich bin da raus...... ganz raus... 🙈😱😱
Geschrieben
Ich hoffe, Du stichst das, weil DU es wirklich geil findest. Ich habe noch keine Frau getroffen, die darauf (oder PA) steht. Auch ganz hervorragend für die Zähne des Gegenübers beim Blowjob....
Geschrieben

So Leute klar Termin und Beratung finden in einem Piercingstudio statt die wissen was sie tun. Ich habe hier auf Erfahrungen von Leuten gehofft die sich einen Ampallang haben stechen lassen. 

Auch würde ich es machen weil es mir gefällt und nicht aus anderen Gründen.

Was auch klar ist das es dem ein oder anderen nicht gefallen wird, muss es ja auch nicht, es muss mir gefallen. 

Geschrieben
Ich hab ein Prinz Albert.
Ich hab es auch nur gemacht weil es gut aussieht.
Und es gibt genug Frauen die darauf stehen.
Weil es je nach Frau auch stimulierend ist.
Na gut, beim blow job ist es so eine sache,aber das schöne ist ja das man es leicht raus nehmen kann.

Geschrieben
Wo kommt das überhaupt hin 🤣
Geschrieben
Das wird quer durch die Eichel gestochen.
Geschrieben

Die Heilungsdauer soll 3 bis 6 Monate dauern, mir wäre es das nicht wert.

Geschrieben
Krass! Mutwillige Körperverletzung zur Verschönerung?
Geschrieben
Wenn Du das wirklich machen lassen willst such Dir ne erfahrenen Piercer. Dat Dingens geht durch den Schwellkörper, irreversible Schäden sind nicht auszuschließen.
Geschrieben
Also Frau kann ich dir sagen es fühlt sich Mega geil an 🤩🤩🤩 hatte bisher einmal das Glück… beim blasen hat es überhaupt nicht gestört, im Gegenteil Frau kann super damit spielen 😉
Dennis-7074
Geschrieben

Ich habe ein ampallang und das stechen tut höllisch weh und ist nicht ohne

 

×
×
  • Neu erstellen...