Jump to content

Welche Beweggründe hattet ihr für euer eigenes Intimpiercing?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fool69:

"Senfdazugeber" ohne eigene Erfahrung sollten ihren Senf nicht dazugeben, sondern bestenfalls still mitlesen, damit die Antworten noch überschaubar bleiben.   DANKE

Hat ja nicht lang gedauert und ihr seid leider schon mit an Board.

Danke den anderen für eure ehrichen Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cunnix:

Ich finde, das ist ein Gerücht! 😉

Man kann auch sexuell aufgeschlossen sein, ohne Metall. 🙂

Du hast meine 100%ige Zustimmung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich hatte und hat mein Piercing (Clit-Vorhaut) lediglich "optische" Gründe....auchwenn Männer gerne mal überzeugt sind, dass das anders sein müsste. Sexuell hat das Piercing für mich 0,00 Prozent Relevanz.
Geschrieben
Oha Also ich habe bis jetzt nur Geile erfahrungen gehabt mit gepiercte leute
Und klar mache ich den piercing raus beim ov
Möchte ja auch niemanden wehtun 🙈🙈🙈😅
Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Ich habe mir den PA aus optischen und sexuellen Gründen stechen lassen. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben
Ich möchte es machen, weil es mir gefällt. Ich empfinde es weder als "Geheimnis", noch als "verrucht" oder gewagt. Ich finde es einfach nur schön
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Ich möchte es machen, weil es mir gefällt. Ich empfinde es weder als "Geheimnis", noch als "verrucht" oder gewagt. Ich finde es einfach nur schön

Seh ich genauso ☺️👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte rechts mal ein Nippelpiercing (Augenbraue, Nase, Unterlippe, Bauchnabel zuvor auch mal).

Ich mochte es optisch, ich mochte dieses kleine Geheimnis, welches sich bei leichter Kleidung durchaus mal abzeichnete. Die Heilung dauerte ewig und als das endlich geschehen war musste ich feststellen, dass ich viel zu empfindlich dafür bin und beim Sex immer darauf Rücksicht genommen werden musste, da es sonst schmerzhaft war. Nach einer kurzfristig angesetzten OP bekam ich den Schmuck (Stab) nicht mehr rein und verabschiedete mich schweren Herzens davon. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Hi.
Da ich damals als Verkäufer gearbeitet habe.... Ohren, Zunge und beide Nippel schon Löcher hatten. Blieb nicht mehr so viel Auswahl ... Ich hatte damals (4wochen vor dem Stechen) mit einem damaligen Arbeitskollegen drüber gesprochen... Wir waren beide der Meinung das ein "Gott" nicht an die Kette gelegt werden sollte...
Als ich es dann gemacht habe guckte er mich an und fragte "echt jetzt?
und? Wie wars?"
Ich hab den Ring schon ewig drinn und ich find es amüsant wie die Leute darauf reagieren wenn sie Erfahren das ich einen pa habe. (Ich mach da kein Geheimnis daraus)
Farblich trage ich nur Titan... Gold ist nicht so meins (schwarz würde auch gehen)
Nutzen?
Für mich mittlerweile weniger...
Wie ja schon gesagt/geschrieben, es ist schon ewig drin und für mich wie ein Ohrring... Nur an einer anderen Stelle.
PS:
Es war das angenehmste was mir je gestochen wurde.
Geschrieben
Intim Piercings finde ich nicht schön.
Gilt das Zungen Piercing als intim?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heike0308:

Gilt das Zungen Piercing als intim?

Man kann mit der Zunge zwar an intimen Stellen herum lecken, glaube aber nicht, dass die Zunge ein Geschlechtsteil ist. 😉

Geschrieben

 

Ich habe weder Piercing noch Tattoos - scheint wohl heutzutage auch eine Seltenheit zu sein - aber igrendwie stehe ich nicht auf Sebstverstümmelung.

Und ganz schlimm finde ich bei Frauen, Nippelpiercings - die schönsten Nippel werden so kaputt gemacht.Aber wie gesagt, es ist alles auch eine persönliche "Geschmackssache".

Soll Jede(r) tun und lassen, was sie möchten - mich juckt das ja auch nicht.

 

 

Geschrieben

Besser ist es, wenn man sich so etwas nicht anschauen muss! 😊

Geschrieben
Ich mag es weder beim Mann(war eine sehr schmerzhafte Erfahrung)noch bei mir
Geschrieben

Ein interessantes Thema. Bei mir war es irgendwie das optische, was mich an Intimpiercings gereizt hat und so hat es bei mir mit einem PA angefangen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Heike0308:
Intim Piercings finde ich nicht schön.
Gilt das Zungen Piercing als intim?

Das ist noch lange nicht Intim ☝🏻Heike😜😂😉

Geschrieben

Ich finde meine intimpiercing schön

 

×
×
  • Neu erstellen...