Jump to content

Welche Urlaubsziele für Swinger Dates empfiehlt ihr?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauLunaNRW:
Hmmm wenn einer reicht und man den Zuhaus hat… was macht man dann hier? Ach egal..:: ich find Männer gut 👍🏻

Aber zurück zum Thema… gibt es sonst keine Ferienorte außer Mexiko?

Darf man nur hier sein wenn man was zu ficken sucht? Grübel grübel.

Geschrieben
Ich fahre nicht in den Urlaub ,mit dem Ziel mit anderen Sex zu haben . Da gibt es andere Dinge die man erleben kann
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:
Ich fahre nicht in den Urlaub ,mit dem Ziel mit anderen Sex zu haben . Da gibt es andere Dinge die man erleben kann

Natürlich gibt es im Urlaub mehr zu erleben. Aber lustige Leute kennenlernen gehört für uns auch dazu.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb nije2:

Auf unserer Liste wo wir gerne hin wollen steht:

-Wohnzimmer Camping

-der Gutshof

-Dark Secrets

und der Spreewald mit einem Besuch im Schloss Milkersdorf 

Der Gutshof klingt interessant.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mobi06:

Der Gutshof klingt interessant.

Ja, der ist bloß leider sehr beliebt und ziemlich ausgebucht.

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 16:25, schrieb mobi06:

Wo reist ihr hin, wenn ihr sexuelle Erlebnisse finden wollt?

Dazu muss ich nicht in der Welt rumreisen, den geilsten Sex habe ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Aber jeder soll sei nen urlaub so verbringen wie er/sie/es möchte

Ich bin froh keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen zu müssen, vielleicht habe ich daher eine etwas andere Einstellung dazu

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb nije2:

Auf unserer Liste wo wir gerne hin wollen steht:

-Wohnzimmer Camping

-der Gutshof

-Dark Secrets

und der Spreewald mit einem Besuch im Schloss Milkersdorf 

Kannst Du mir bitte die Links zu deinen Zielen schicken??? Ich finde die auf Google nicht 👌🏼❣️ danke dir

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu muss ich nicht in der Welt rumreisen, den geilsten Sex habe ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Aber jeder soll sei nen urlaub so verbringen wie er/sie/es möchte

Ich bin froh keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen zu müssen, vielleicht habe ich daher eine etwas andere Einstellung dazu

 

Im Urlaub Gleichgesinnte kennenzulernen heisst nicht, möglichst viele neue Sex Partner... sondern das kennenlernen von open mind people bei denen man sich so geben kann, wie man ist.

Geschrieben
Im Urlaub Gleichgesinnte kennenzulernen heisst nicht, möglichst viele neue Sex Partner... sondern das kennenlernen von open mind people bei denen man sich so geben kann, wie man ist. Im Urlaub will ich eine unbeschwerte Zeit erleben.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 08:46, schrieb Wirzwei2024:

Gran Gabaria ist für Swinger ab Oktober bis Mai sehr gut!! Im Sommer ist da aber absolut tote Hose in Sachen swingen ! Die meisten (fast alle ) Clubs sind im Sommer zu die Cita ist eine Geisterstatt zu der Zeit

Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben wohin genau 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb haase2005:

Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben wohin genau 

schreibt uns doch ne pn

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wirzwei2024:

schreibt uns doch ne pn

Können euch nicht anschreiben 

Geschrieben

GC Ist schon mega, vor allem im Herbst. Mir hat das Tantra dort sehr gut gefallen wegen dem Indoorpool und dem gemischten Publikum aus diversen Ländern. 

Aber es gibt ja eine ganze Reihe von Clubs dort für jeden Geschmack. 

Geschrieben

Nach Corona waren wir nicht mehr auf GC. Aber wir haben gehört, dass das wilde Treiben in den Dünen verboten ist und stark kontrolliert wird. D<as wäre ja wirklich sehr schade...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 09:27, schrieb nije2:

Auf unserer Liste wo wir gerne hin wollen steht:

-Wohnzimmer Camping

-der Gutshof

-Dark Secrets

und der Spreewald mit einem Besuch im Schloss Milkersdorf 

In welchen Städten sind diese Location denn? Lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharmantesPaar5458:

In welchen Städten sind diese Location denn? Lg

Wohnzimmer ist in Villach (Österreich), der Gutshof liegt in Nordhausen (südlicher Harz) und das Dark Secrets in Hildesheim.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nije2:

Wohnzimmer ist in Villach (Österreich), der Gutshof liegt in Nordhausen (südlicher Harz) und das Dark Secrets in Hildesheim.

Dankeschön 😊 

×
×
  • Neu erstellen...