Jump to content

Thema NS go oder no go


RonMartin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder jeck ist anders. Ganz einfach. Der eine liebt Rosenkohl der andere findet es zum kotzen. Und ich hasse Rosenkohl 😂
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass Frauen das generell abstoßend finden? Diese Unterstellung ist nicht besonders sachlich und faktisch nicht zutreffend.
Geschrieben
Ganz einfach, finde die Frau die darauf steht und Du bist im Himmel.
Geschrieben
Weil man es nicht mögen muss . Wenn ich die Wahl hab dann lieber den Dom Kram 😄👍😆
Geschrieben
NS mögen oder nicht ist eine individuelle Entscheidung. Der/Die eine mag es und andere nicht. Aber niemand sollte deshalb schlecht gemacht werden.
Geschrieben
Was du mögen tust, müssen andere ja nicht mögen. Ich stehe da nicht drauf!
Geschrieben

Manche Frauen mögen es, andere nicht. Manche mögen Oralsex, um eine weitere Vorliebe zu nennen, andere nicht.

Wenn man auf eine Praktik nicht verzichten kann oder möchte, muss man sich nur das passende Gegenüber suchen.

Geschrieben
Ich glaube du verwechselt es mit squirting 🤔 einfach beim Sex laufen lassen
Geschrieben
Laufen lassen wohin? Ins Bett, in die Couchritze oder auf den Teppichboden? Das macht doch niemand. Wenn, dann direkt in den Mund. Wenn mir eine Frau richtig gut gefällt, dann macht mich das an.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber trotzdem...
Wer mir ans Bein pinkelt, muss damit rechnen nass zu werden 🤷‍♂️
Geschrieben
jedem das seine!
Geschrieben
Für mich ist das eine Ausscheidung, mit der ich nichts erotisches verbinde. Auch möchte ich mein Bett nicht mit einer entsprechenden Unterlage versehen.
Geschrieben
Squirting ist sehr heiß. Aber einfach so laufen lassen, finde ich nicht so sexy...
Geschrieben
Angepinkelt zu werden, hat für mich etwas erniedrigendes. Ginge im BDSM-Bereich nur in speziellen Konstellationen.
Und jemanden anzupinkeln... Mir ist NS einfach unangenehm, wenn es "irgendwohin" läuft. Ich mache nicht gern meine Umgebung nass. Es ist für mich schon schwierig, die Küche beim Squirten unter Wasser zusetzen, wobei man dort echt gut wischen kann. Absichtlich zu pinkeln wäre daher eher was für Badezimmer und Co. Und in meinem Kopf ist "irgendwohin pinkeln" aber auch Squirten sowas wie Kontrollverlust. Ja, auch das kann manchmal "geil" sein, muss man als sonst eher "kontrollierter" Mensch aber auch wollen.
Und wenn ich so richtig erregt bin, kann ich auch gar nicht pinkeln. Ist in "normalen" Situationen schon so, dass ich nach dem Sex auf der Toilette sitze und nicht pinkeln kann, obwohl ich will. Da brauche ich erstmal Meditationstricks oder nen laufenden Wasserhahn, um es zum Fließen zu bringen. Ich kann es beim Sex gar nicht "einfach" laufen lassen.
Geschrieben

NS ist nix das mich sexuell erregt , eher das Gegenteil , ich möchte weder jemanden anpinkeln noch angepinkelt werden. Ein Mann der auf solche Spielchen steht würde für mich nie infrage kommen , aber wenn es dir gefällt dann suche dir halt ne Frau die das auch toll findet. 

Golddiamant71
Geschrieben
Warum ist das so? Vorlieben und das Gegenteil wird es immer geben. Dir gibt es was, anderen halt eben nicht! Deine Meinung darüber ist eben die geschriebene Meinung, zum akzeptieren ist eben die andere Meinung, die mehr als verständlich ist!
Geschrieben
Was finden den manche so geil daran? Was willst du denn hier lesen? Fundierte Fachantworten von Menschen, die sich von Berufswegen mit dem Thema beschäftigen oder Erfahrungen und Eindrücke der User?
Ich finde es eklig und abstoßend. Warum? Weiß ich nicht, ich werde das auch nicht ergründen. Weil vielleicht ein Liebhaber dieser Praktik versuchen könnte, mich aufgrund meiner Gründe davon zu überzeugen, dass ich es bitte geil zu finden habe. DAS ist, meiner Erfahrung nach, häufig der eigentliche Grund für diese Art von Fragen
×
×
  • Neu erstellen...