ul**** Geschrieben Juni 12 Finde es geil, wenn sich die Frau richtig vollspritzen lässt und dies auch zeigt. Ich selber lasse mich auch gerne im Gesicht besamen.....ich liebe den Geschmack und Geruch der Ficksahne. Ich finde es geil zu zeigen, dass man spermageil ist.....liebe Bukkake und Gokkun......
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe es wenn das sperma if den Gesicht bleibt und ich dann gefistet werde.
un**** Geschrieben Juni 27 vor 27 Minuten, schrieb ChillHill: Manche betrachten es als Kunst Ist schon ein sehr schöner Anblick
geschaeftmann70 Geschrieben Juni 27 vor 7 Stunden, schrieb Nina_99: Ich liebe es wenn das sperma if den Gesicht bleibt und ich dann gefistet werde. Kein Problem wenn du kommen kannst
Tr**** Geschrieben November 25 Die leckere Soße kann bleiben wo sie ist, zumindest eine Zeit lang, dann verreibe ich gerne alles über mein Gesicht. Konnte mal im Spiegel beobachten, wie mir das Sperma übers Gesicht gelaufen ist, mega geiler Anblick.
Ki**** Geschrieben November 26 Das Sperma kann ruhig im Gesicht bleiben oder daran runterlaufen. Andere können es gerne sehen. Es ist meine Trophäe für geile Dienste!
kawe Geschrieben November 26 vor 47 Minuten, schrieb Kinofreund4u: Das Sperma kann ruhig im Gesicht bleiben oder daran runterlaufen. Andere können es gerne sehen. Es ist meine Trophäe für geile Dienste! Genau so mag ich das auch
Mi**** Geschrieben November 26 Bei mir bleibt das Sperma auch noch lange auf meinem Gesicht.Ich bleibe dann noch lange geil.
Empfohlener Beitrag