Jump to content

Kalorienarm vorm TV knabbern!!!


12cm2go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn wir einen Metallspieß nehmen, haben wir gleich noch ne Wunderkerze!

Die ist dann auch gut für die süße Frau vor dem Fernseher!


Geschrieben

DU, hast recht ,nur Dich besondere Bärenmarke stelle ich nicht vor dem Fernseher ....... da seh ich ja nix mehr

Und Kalorienarmer wäre es auch mit Dir auf dem weißen Ludersofa ,und da kannst mir dann die Wunderkerze zeigen - Oller Drecksack


Geschrieben

Ludersofa ist ein gutes Stichwort - da ergibt sich doch gleich die Möglichkeit zu knabbern und dabei noch Kalorien zu verlieren!


Geschrieben

mach dir doch abwechselnd einen obst und einen gemüseteller
sprich paprika, gürkchen, tomaten, möhrchen etc.

auf parties kommt das komischer weise auch immer gut an.
wenn du es nicht ganz so "gesund" magst, mach noch nen joghurt dipp dazu.



ansonsten mehr bewegung unter der woche oder nach der arbeit..... und halt die harmloseren alternativen wählen wie popcorn statt chips


Geschrieben

Danke für die ernst gemeinte Antwort...enndlich ein gut gemeinter Tipp...

Bitte schreibt mir doch auch noch eure Lieblingsgerichte bzw. Knabberein die super kalorienarm sind hier auf...

Dann werde ich diese mal nachmachen...

DANKE!!

lg


Geschrieben

Tip:

Vorm fernseher wirt nicht geknabbert !!!

Essen ist programm genug ,nach dem essen kann man gerne fern sehen !

Gut für die figur währe wenn man vor dem fernseher sex hat am besten mit einer anderen person ,dann spielt auch das programm keine rolle mehr !


Geschrieben

Spitzenidee...Sex zum abnehmen...Personal-Sex-and-Body-Helper...wo muss ich mich bewerben??? :-))


Geschrieben

Spitzenidee...Sex zum abnehmen.


Die Idee ist mindestens so alt wie Methusalem.

Bewerben als .Personal-Sex-and-Body-Helper???
Da Du in nahezu allen Bereichen hilfreiche Tips erbittest, was soll Dich da zu einem "Helper" befähigen???


Geschrieben

Da Du in nahezu allen Bereichen hilfreiche Tips erbittest, was soll Dich da zu einem "Helper" befähigen???



Solange es das Forum gibt, besteht ja immerhin die Möglichkeit, hier Rat einzuholen, wenn man mal nicht weiterkommt


Geschrieben

@Ballou - Ja, das ist auch absolut ok. Aber als Helper selber Rat einholen? Da wünschte ich mir doch von meinem Helper, dass er fachwissend ist und mir selbst Rat erteilen kann.


Geschrieben

So sehe ich das auch. Nur fürchte ich, dass so mancher "Berater" und "Assistent" diese Anforderung nicht erfüllt, sondern ähnlich vorgeht wie unser TE.


Geschrieben

Rote Beete und kleine sauren Gurken "versüssen" mir meine abendlichen Knabberattacken vorm TV..sowie Möhrchen und Paprika


Geschrieben

macht euch mal Röstbrot.

Nein, kein weisses Toastbrot, sondern Mischbrot, nicht ganz frisch. dieses dann im toaster schön braun rösten. einfach lecker.

Da mir Kalorien egal sind und die keinen Bedarf haben bei mir zu bleiben ,kommt auf das warme brot noch dünn Butter und ne Prise Salz. hmmm. lecker..


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

frisches Obst und junges Gemüse!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm dir eine rohe große Kartoffel. Du schälst sie und schneidest sie in hauchdünne Scheiben. Nun legst du die erste Lage auf einen mikrowellengeeigneten Teller. Salz, Pfeffer und Paprikagewürz drüber, dann die nächste Schicht Kartoffel und wieder würzen und so weiter. Bei 750 Watt für 6-7 Minuten in die Mikrowelle.
Natürlich kannst du auch mehr als nur eine große Kartoffel machen. Es ist kalorienarm und lecker.

Du kannst dir auch einen Salat abends machen. Zum Beispiel einen leckeren Tomatensalat.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt neue Gerichte-Tipps??


Wie prüfst Du eigentlich den Wahrheitsgehalt der Tipps hinsichtlich Deines Ziels?
Welches Wissen hast Du Dir zum Thema bereits erarbeitet?

Oder vertraust Du blind?

Beispiel:
Welche Mengen welcher "Knabbereien" machen Dich "satt" (das war ja neben "lecker" ein Ziel), beenden also die Knabberlust?


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt neue Gerichte-Tipps??

Erzähle doch mal über Deine Erfahrungen zu den bisher genannten Tips. So ein Feedback ist förderlich für ggf. weitere Tips.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wärs mit Mineralwasser, immer wenn du Appetit bekommst?
Und immer Gemüse roh schmeckt bäh, wie wärs mit kurzem anbraten in Olivenöl?
Ohne Salz, denn Salz bindet Wasser im Körper.

Auf fddb kannst du jeden Tag eintragen, was du isst und tust und damit gleichzeitig deinen Kalorienbedarf ausrechnen (geht automatisch).


Geschrieben

Und immer Gemüse roh schmeckt bäh,




...nööö mit verschiedenen Joghurtdips kann man sich das schön schmackhaft machen


Geschrieben

machs wie die asiaten und ess gebratene heuschrecken hab gehört die sollen gut schmecken und kalorienarm sein


Geschrieben

Ich will scharf.
Joghurtdip für`n Ar***. Scharf (nicht salzig) regt im Übrigen den Magen an, Verdauungssaft zu produzieren.

Ich glaub ich muss die Tage zum Mexikaner...


Geschrieben

südamerika gutes stichwort

kau coca blätter die sind auch fettarm


Geschrieben

Ich will scharf.




...das bin ich schon, das reicht dann auch für die Joghurt

Scharf regt die Verdauung an, stimmt, wenn ich dann nach dem lutschen auf der Chili wie ein HB-Männchen durch die Gegend springe


×
×
  • Neu erstellen...