Jump to content

Der Traum


murmel50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider >ohne Punkt und Komma< und an falscher Stelle gepostet. Sonst aber eine interessante Story.
Geschrieben
Eine ehemalige Partnerin war Dozentin an einer Uni. Was sie mir erzählte über die Rechtschreibung der zukünftigen Elite, war echt zum Gruseln. Ich kann sie verstehen.
Geschrieben
Wenn du so eine Geschichte fertig geschrieben hast, liest du sie dir dann eigentlich nochmals durch, um eventuelle Satzstellungen und Schreibfehler zu korrigieren? Wenn man Texte mit Word, Open Office, oder ähnlichen Programmen schreibt, müssen einem doch die ganzen roten Unterstriche zur Korrektur förmlich ins Auge springen! Verstehe solch grammatikalische Desaster immer nicht… 😯🤷
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dave10167:

Wenn du so eine Geschichte fertig geschrieben hast, liest du sie dir dann eigentlich nochmals durch, um eventuelle Satzstellungen und Schreibfehler zu korrigieren? Wenn man Texte mit Word, Open Office, oder ähnlichen Programmen schreibt, müssen einem doch die ganzen roten Unterstriche zur Korrektur förmlich ins Auge springen! Verstehe solch grammatikalische Desaster immer nicht… 😯🤷

Mal ganz davon abgesehen das es total wirr ist und unverständlich.

Wenn der so poppt wie er schreibt….🙈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heike0308:

Mal ganz davon abgesehen das es total wirr ist und unverständlich.

Wenn der so poppt wie er schreibt….🙈

Stimmt, inhaltlich ist es auch mehr als verwirrend. Alles Weitere mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen… 😕😉

Geschrieben

so ein shit gehört hier nicht hin

ohne punkt, komma, strich

man bekommt augenkrebs

Geschrieben

Werte Kritiker da ich LSR habe weiss ich es nicht besser , hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest  ich habe sandsäcke geschleppt durfte mich anspucken  lassen hinten haben sie die sandsäcke geklaut durfte mich beschimpfen lassen meine kameraden haben mir geholfen es besser zu machen  gebe mir mühe aber wegen den Menschen werde ich meine Dienst beenden wenn wieder alles gut ist übrigens nicht die Schule bestimmt  das leben das leben ist Schule nach 48 stunden Einsatz habe ich es geschrieben 

Für Klugscheißer  habe ich nichts übrig machts besser ich wahr im artal da hat niemand gestört das ich so bin ich wünsche meinen kritischen  leuten  das wenn ihr in Not seit schnelle hilfe kommt aber denen die nur beleidigen  können  das niemand kommt

Geschrieben

Wer ohne fehl ist möge den ersten Stein  werfen

Was habt ihr getan tote Kinder aus dem Haus geholt nee Tiere gerettet  oh ich geb mal ne Dose  Futter ich tue lieber alles was mir nicht gefällt beschimpfen besser wissen  und belehren anstatt mir die Hand zureichen  könnt ihr nur belehren  schämt euch 

vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Nachdenken bevor man was postet.

Löschen wäre ne Option.

 

Du auch danke das ich weiter mache in lesen und schreiben mein Enkelin  ist stolz auf mich das Opa  versucht  nein es macht ihr was zu schreiben  und zu lesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb murmel50:

mein Enkelin  ist stolz auf mich das Opa  versucht  nein es macht ihr was zu schreiben  und zu lesen

Du lässt sowas deine Enkelin lesen?

Na wegen mir.

Jeder hat das Recht etwas zu kommentieren und seine Meinung zu äußern.

 

bearbeitet von Heike0308
Geschrieben

Nein lese ein Kinderbuch  wenn dir nicht gefällt  andere niedermachen ist doch besser  

×
×
  • Neu erstellen...