Jump to content

Freundin für 100 € am Tag ?


Erotikdater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ja die 1.100 Euro angesichts keiner einzigen verschickten und nur einer erhaltenen PN anzweifeln und mir die Frage stellen, ob da nicht einfach mal wieder ein Witzbold an Papas PC seiner Phantasie freien Lauf lässt (die mangelhaften mathematischen Fähigkeiten sprechen ja auch dafür) - aber dann kommt bestimmt wieder mein PFT und schimpft mit mir.


Geschrieben

also mal überlegen , das mädel kostet 4,17 euro pro stunde , wenn du sie die jeden samstag für 4 stunden mietest wären das 4,17 x 4 = 16,68 euro pro samstag .
das ergibt bei 4 samstagen 66,72 euro
bei 5 samstagen 83,40 euro im monat .

also ich halte das für ein echt günstiges angebot .


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann hält sich ja sein "Spaß" im Leben in überschaubaren Grenzen................



Wie hieß dat alte Lied noch; "Die süßesten Früchte hängen immer ganz weit oben...."..........

Schade wenn die Beine zu kurz sind............




Ballou, er hat nirgends gesagt er hätte dat Früchtchen von hier...........

Jetzt hat mich letztens eine TOP-Blondine angesprochen...



Wobei sich schon die Frage stellt wo er sich rumtreibt dat die Mädels solche Kurse aufrufen oder ob er dort statusmäßig mit seinem Einkommen hingehört...........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Mann muß auch nicht ständig Sex mit ihr haben. Kann ja zwischendurch was putzen.
Wenn man das beim Arbeitsamt meldet,zahlen die monatlich was dazu.


Geschrieben

Ob er die Addy rausrückt, wo er sie doch eh nicht will ?


Geschrieben

Sorry, aber eine Dame die ein Gespräch so beginnt fällt leider durch mein Beuteraster und wäre sie Supergirl.........




Geschrieben

Wir sprechen hier von einer äußerst günstigen Putzfrau - Du Ferkel!


Geschrieben

ist das nach den forenregeln überhaupt erlaubt das sich hier der ganze p.de zoo trifft ????
wo tiere doch eigentlich verboten sind .


Geschrieben (bearbeitet)

Du Ballou, meine kost mich nix und macht noch saumäßig Spaß..........


Wie jetzt Plüschi, ich war immer der Meinung P.de sei der ZOO.............



Viele hier darfste doch garnich frei rumlaufen lassen.........

Zu ihrem eigenen Schutz........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

*Für 100 € am Tag stehe ich Dir als Freundin zur Verfügung*

Leute,hakt es ? 3000 schlappe Euronen im Monat ? Woher ?

(...)

Habe selbst nur ca. 1100 € im Monat zur Verfügung und kann weiss Gott DAMIT keine großen Sprünge machen.






Letztens ist meine Freundin durchgedreht.
(...)

Mal eben 10.500 € netto. Bekloppt.

Leute,die Weiber sind schweineteuer.
VERGESST SIE!





DENKT DRAN ! Bei einer attraktiven Frau müßen TAUSENDE EUROS fließen.


Vielleicht solltest Du eine Freundin statt einer "Freundin" suchen.

Wenn Du Abo-Sex statt einer Beziehung suchst, bist Du in der falschen Gehaltsklasse für wirklich attraktive Angebote.

Mach Dich mit dem Gedanken vertraut, dass Du - was dies betrifft - ein Looser bist und nie ein Berlusconi werden wirst.


Geschrieben (bearbeitet)

DENKT DRAN ! Bei einer attraktiven Frau müßen TAUSENDE EUROS fließen.



Ich sage jetzt mal einfach: Faaalsch!

Meine Frau ist durchaus sehr attraktiv und kostet definitiv keine Euronen. Schon gar nicht für das Tragen von Heels oder ähnlichem.

Tip für Dich, kostenfrei:
Leg' Dir andere "Freundinnen" zu... Oder buch' mal Flatratepoppen im Puff.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich eine lustige Idee von ihr!
Wo liegt dein Problem?
100 € pro Tag find ich OK, Du sagst doch selber das Du für nur 3 Stunden 99 € bezahlst?
Also warum beschwerst Du dich, ist doch günstig für 24 Stunden.
Wer sagt denn das Du sie jeden Tag ficken must?
Vergnüg dich einen Tag lang mit ihr, tob dich nach allen regel der Kunst mit ihr aus bis Du nicht mehr kannst und dann schickst Du sie wieder weg.
Mit einem Hunderter angefüttert und Thema durch.
Das Geld ist auch bei dieser Hobbynutte schnell wieder weg und dann muß neues her, kein Hunderter in sicht?
Dann vielleicht das selbe Spiel für nur noch 30 € weil der erste Ritt nur mittelprächtig war.
Ich hab nie gesagt das ich ein Menschenfreund bin doch DAS ist dann Erziehung live um so einem Miststück zu zeigen wie das Leben wirklich spielt.
Viel Spaß noch und überleg mal vorher warum Sie Geld von dir will?


Geschrieben (bearbeitet)

DENKT DRAN ! Bei einer attraktiven Frau müßen TAUSENDE EUROS fließen.



Ganz ehrlich, bei dem Niveau und den dumpfen Sprüchen müsstest du mir deutlich mehr zahlen, damit ich bloß deine Gegenwart aushalte. Für Sex mit dir reichen deine monatlichen Einkommen von 50 Jahren nicht für eine einzige Nummer aus....

Interessante, attraktive und gebildete Männer werden von mir dagegen jederzeit mit Kusshand genommen. Hab selbst schon dem einen oder anderen finanziell aushelfen müssen.

Also spar dir deine armen Kommentare!

P.S.
Jemand, der sich regelmäßig seinen Sex im Puzff holen muss und das mit 30-Euro-Huren, spielt eh nicht in der gehobenen Liga.


bearbeitet von Randal74
Geschrieben

Iangesichts keiner einzigen verschickten und nur einer erhaltenen PN



Der muß doch garnicht PN's schreiben. Wird doch draussen von den 22-jährigen angebaggert.

Mich sprechen die übrigens auch immer an und fragen ganz süß, ob sie mir über die Strasse helfen dürfen.


Geschrieben

Wenn ich solche Threads lese, dann frag ich mich immer wieder, ob der/die TE schlechtes Gras geraucht hat


Geschrieben

DENKT DRAN ! Bei einer attraktiven Frau müßen TAUSENDE EUROS fließen.



Und wenn man ein Kind bekommt, sind es zehn- bis hunderttausende! Das steht natürlich in keinem Verhältnis, wo man doch auf einem Sklavenmarkt in Fernost höchstens hundert Dollar für eine Vierzehnjährige zahlen muss?

Ja, man kann ich natürlich über das Werteverständnis mancher Menschen lustig machen; ich hingegen kann gar nicht so viel fressen, wie ich ob solcher Bemerkungen kotzen möchte...


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn man ein Kind bekommt, sind es zehn- bis hunderttausende!



Also mit 10000 Euro kommst Du nicht weit.
Von der Geburt bis hin zum ersten verdienten Geld, eventuell mit Studium, der eigenen Brut sind es inzwischen Durchschnittlich 260000 Euro pro Kind, die die Eltern dafür aufbringen dürfen.
Menschen mit normalem Gehalt müssen sich in Deutschland überlegen ob Sie sich Kinder leisten können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja vielleicht gibt es ja bald Child too rent.
Immer wenn ein paar € übrig bleiben beim low budget pay sex kann man mit der pseudo brut in Tierpark schlendern und ne allein erziehende anmachen.
Jetzt wird mir immer deutlicher warum hier keine Lady antwortet.
Ne Freundin für 100€ am Tag die kann nur BILLIG sein.
Da gebe ich lieber mein Herz als schnöden mammon.
Mit Glück bekomme ich die einzig wahre.


Geschrieben

Die Rechenbeispiele hier sind ja putzig...lol

Aber mal ganz ehrlich 100,00 EUR mit oder ohne Abzüge?

Ich empfinde das als äußerst geringen Betrag, wenn ich bedenke, dass ich Sonntags schwer schuften gehe und dafür ca. 300,00 EUR für den Tag bekomme (allerdings ohne Abzüge).

100,00 EUR am Tag ist ein Schnäppchen.


Geschrieben

wenn ich bedenke, dass ich Sonntags schwer schuften gehe



Du gehst für 300 schuften und sie sieht für 100 nur nett aus und "arbeitet" 15-20 Min vielleicht..........

100 Netto nehm ich mal an, plus Spesen wie Getränke, Essen, ab und zu mal ein Geschenk usw...........

Wer hat da sein Geld wohl leichter verdient und 3100 Netto hast du im Monat nicht oder?.......



Geschrieben

nur im Februar wird sie keine Lust haben zu arbeiten. Da kommt sie sich so billig vor.


Geschrieben

Gleich mieten die kleine ,ist doch klar dann einen putzservice anmelden mit gewerbeschein und das luder rund um die uhr weitervermieten ,total schamlos ausnutzen !

Gar nichts sexuelles aufkommen lassen ,ganz schlecht fürs geschäft !
Damit schlägste dann zwei fliegen mit einer klappe ,erstens kannst du dir das mädel leiten und wenn du ihr ordentlich feuer machst kannste auch noch deine einkommenssituation verbessern !!!!!!!!!


Aber jetzt mal im ernst , das angebot ist so bescheuert das ich es einer 22 jährigen doch glatt zutraue !
Die ausage das du nun um die 40 bist und dir nur 1100 euro zur verfügung stehen bekräftigt mich darin noch eher !
Beim mädel geht das grade noch zum letzten mal als jugendlicher leichtsinn durch bei einem 40 jährigen als hoffnungsloser fall !!!


Geschrieben

Über so ein Angebot würde ich nur lachen. In der Regel zahle ich nicht für Sex und wenn mir mal der Sinn nach einem gangbang oder einer Geldschmuse ist, hier gibt es doch moderate Angebote von sehr ansehnlichen Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...