Jump to content

Ich wirke viel jünger als ich bin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich werde nächstes Jahr 40 und irgendwie finde ich es sehr schwierig eine passende Partnerin zu finden. Da ich nicht besonders groß, aber schlank bin und auch recht jugendliche Gesichtszüge habe wirke ich auf die meisten 10 bis 15 Jahre jünger als ich bin . Im realen Leben, aber auch hier interessieren sich kaum Frauen in meinem Alter für mich, und eine Frau mit 25 hat selten die Reife, und schon gar nicht die Lebenserfahrung, die ich mir in einer festen Partnerschaft wünsche.

Hat jemand Tipps für mich?

Geschrieben

Du müsstest vielleicht noch die eine oder andere zusätzliche Information dazu geben.

Wurde dir deine Statur und das deiner Meinung nach nicht altersgerechte Aussehen schon oft als Grund für eine erschwerte Kontaktaufnahme genannt? Hier oder auch "in freier Wildbahn"? Oder ist das eher deine persönliche Schlußfolgerung?

 

Bist du generell jemand, dem es leicht fällt andere (speziell Frauen) aktiv anzusprechen und sich länger zu unterhalten?

Wo lernst du sie denn hauptsächlich kennen?

Hattest du schon längere Beziehungen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2016 at 22:55, schrieb luckyjohnson:

Hat jemand Tipps für mich?

ja!

.. und nach begutachtung aller deiner bilder bin ich zu folgendem ergebnis gekommen :

mach dich mal anders zurecht bzw mach dich nicht so zurecht, dass es zu deinem nachteil ist... sofern dir das möglich ist......unabhängig davon ob du jünger oder älter aussiehst.

so wie du " auftrittst"  kann ich mir nicht vorstellen dass es das ist, auf das viele frauen in deinem alter abfahren.

ich hoffe das ist jetzt nicht zu deutlich und du nicht beleidigt bist, aber es bringt nichts wenn ich dir nur honig ums maul schmier.

ich hätte jetzt auch schreiben können ... schick dich nicht so zu... aber ich weiss nicht ob du damit weisst was ich dir sagen will.

evtl hast du ja jemand im freundeskreis der das mal in die hand nehmen kann sofern du da hilfe dabei brauchst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ja!

.. und nach begutachtung aller deiner bilder bin ich zu folgendem ergebnis gekommen :

mach dich mal anders zurecht bzw mach dich nicht so zurecht, dass es zu deinem nachteil ist... sofern dir das möglich ist......unabhängig davon ob du jünger oder älter aussiehst.

so wie du " auftrittst"  kann ich mir nicht vorstellen dass es das ist, auf das viele frauen in deinem alter abfahren.

ich hoffe das ist jetzt nicht zu deutlich und du nicht beleidigt bist, aber es bringt nichts wenn ich dir nur honig ums maul schmier.

ich hätte jetzt auch schreiben können ... schick dich nicht so zu... aber ich weiss nicht ob du damit weisst was ich dir sagen will.

evtl hast du ja jemand im freundeskreis der das mal in die hand nehmen kann sofern du da hilfe dabei brauchst.

hmm...danke für deine Offenheit...was wäre denn zu meinem Vorteil?

Geschrieben (bearbeitet)

zu deinem vorteil könnte zb eine neue frisur sein. du könntest mal zu einem anderen friseur gehen und dort sagen, dass du gerne mal was ganz neues hättest. lass dich beraten,  du kannst am ende immer noch sagen, dass du es doch erstmal noch so lässt.

sag dem friseur eine frau sagte dir, du kommst mit der frisur nicht bei frauen an und du brauchst eine neue frisur. die beraten dich gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.1.2016 at 22:55, schrieb luckyjohnson:

und eine Frau mit 25 hat selten die Reife, und schon gar nicht die Lebenserfahrung, die ich mir in einer festen Partnerschaft wünsche.

... und über denk mal deine Einstellung über Frauen.

Geschrieben

Ich finde die Fotos sehen aus wie von einem höchstens 25 jährigen. 

Für mich vor allem aus dem Grund wie du dich darauf darstellst. 

Vielleicht gibst du dich auch wie ein so junger Mann.

Hast du keinen Freund mit dem du darüber reden kannst, der dich kennt?

Hier kannst du viel erzählen, aber ob das stimmt weiß keiner

Geschrieben

paar Jahre lang viel viel Alkohol und sehr oft ins Solarium.

Dann schaust du 20 Jahre älter aus :)

Geschrieben
Am 11.1.2016 at 22:55, schrieb luckyjohnson:

.....und eine Frau mit 25 hat selten die Reife, und schon gar nicht die Lebenserfahrung, die ich mir in einer festen Partnerschaft wünsche.

Zunächst einmal, würde ich dir empfehlen:"Gestalte dein Profil so, dass eine intendierte Partnerschaft auch ersichtlich wird."

Ich kann dort nämlich nur etwas von Affäre und/oder Erotischem Treffen lesen.

Was Reife und Erfahrung angeht, so ist das - und das sollte ein Mann mit 40 Lenzen auf dem Abreißkalender eigentlich wissen - keine Frage des Alters. Formuliere also unmissverständlich, was du suchst und lasse deinen Bauch, deinen Penis oder ggf. dein Herz entscheiden. Vollkommen egal, wie alt dein Gegenüber ist...!!!

×
×
  • Neu erstellen...