Jump to content

unerwartete sachen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr auch schonmal sachen erlebt die ihr nicht erwartet habt???

letztens hat mich eine frau beim kommen angepinkelt...hab soetwas auch noch nicht erlebt.......

na glaube squirting ist ja nicht pinkeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei mir hat das Telefon zwischendurch mal geklingelt...
Lies dich mal schlau zum Thema "Squirting", dann weisst du beim nächsten Mal Bescheid.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihre Katze wollte mitspielen. Das Objekt ihrer Begierde waren meine Füsse.


Geschrieben

Das Bett ist zusammengebrochen


Geschrieben

Tja Blaulicht, die Polizei. Da lach ich mich heute noch kaputt. Wir waren auf Paartreff. Beide eingeheizt, ich verwöhnte ihn beim fahren.

Er schaffte es grade sein T-Shirt vorzuziehen. Polizei Kontrolle.

Ich lachte nur, und der Polizist verstand Gott sei dank nicht.

Mein Mann hat mich nachher alles ausgeschimpft. Darüber haben wir nachher viele Jahre gelacht.

Freya


Geschrieben

Wadenkrampf bei mir kurz vorm Orgasmus :-(

Zum Glück bisher nur einmal passiert


Geschrieben

Wadenkrampf bei mir kurz vorm Orgasmus :-(

Zum Glück bisher nur einmal passiert




Sei froh!!! Leider habe ich das öfters...


Geschrieben

Stechmückenschwarm, der sich mitten in der Abendsonne auf uns niedersenkte, während wir zugange waren. Offensichtlich ziehen die Ausdünstungen beim Sex Stechmücken manisch an!


Geschrieben

Rote Waldameisen wußten sich nicht zu benehmen.

Trotz sorgfältiger Markierung unseres Reviers durch eine Decke.

Rüpel! Rabauken!

Wir haben natürlich ramentert! Remmidemmi!


Geschrieben

Der Sohn meines Ex in der unabgeschlossenen Schlafzimmertuer: "Papa, ich habe was gehoert...!"


Geschrieben

Ist Bekannten mal passiert, auch, wenn es erst nach dem Sex war.

Der damals 5 Jahre alte Sohn wirft sich auf seine Mutter, die morgens noch im Bett lag, und fängt an zu zucken. Dann sein Kommentar:

Bei Papa hat das Bett aber doller gewackelt!

Von diesem Tag an waren sie etwas vorsichtiger!



Der Mann


Geschrieben

Das Bett ist zusammengebrochen




...war das mit Dir ...das hatte ich auch schon


Geschrieben

Freundin verdehte die Augen (könnte auch ein Orgasmus gewesen sein)


Geschrieben

Mädels.....Magnesium wegen de Wadenkrämpfe

Und doch, ich bin schon mal beim Reiten von ihm gefallen, Dank Wasserbett und Wasserverdrängung. Das war aber sehr witzig, weil danach nichts mehr gelaufen ist, weil wir uns scheckig gelacht haben.


Geschrieben

Meine Mutter rief an.. und da wir erst sehr am Anfang waren, ging ich ran, aber da sie meinte, mir langwierig langweilige Geschichten erzählen zu müssen, für die ein gelegentliches "Hmm", "Ach?" reicht, nutzte ich meinen Mund eben anderweitig....


Geschrieben

Wadenkrampf bei mir kurz vorm Orgasmus :-(

Zum Glück bisher nur einmal passiert

Wadenkrampf oder Orgasmus?


Geschrieben

Wadenkrampf oder Orgasmus?




kann beides gleichzeitig passieren


Geschrieben

auf einer Waldlichtung hatten wir einen neugierigen Zuschauer.....ein Reh


Geschrieben (bearbeitet)

weiss nich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Mordsmäßiges Getöse im Zimmer nebenan- die Frau schrie und stöhnte in einer Lautstärke und Frequenz, dass er und ich uns nicht mehr auf uns selbst konzentrieren konnten und stattdessen überlegten, ob wir ihr zur Hilfe eilen oder zumindest mal schauen, wer da so schreit ( was wir bis heute noch nicht wissen...).

- Ein Asthma-Anfall hervorgerufen durch den Typen, der 2 Katzen zu Hause hat. Kaum gingen wir auf Tuchfühlung, blieb mir die Luft weg...Äußerst unsexy sowas...


Geschrieben

Sei froh!!! Leider habe ich das öfters...



ich habe das auch öffters...gar nicht schön


Geschrieben

1. Orgasmus als ich es zum ersten Mal erlebte, war absolut unerwartet Da war ich echt aus dem Häuschen!


2. Das Sofa war auseinander gefallen, was an sich auch nicht schlimm wäre, wenn der Gute nich dringend das Bedürfnis verspürte sein handwerkliches Geschick zu demonstrieren...


3. Ist zwar schon ein paar Jährchen her...mein Vater ist in das Zimmer geplatzt, gut dass der Mann ihn nicht gesehen hat, sonst wäre es vorbei mit dem Spass. Seitdem wurde immer brav geklopft


×
×
  • Neu erstellen...