Jump to content

Weihnachten verbringen?


langerkerl1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb InDraBuSch:
Fick Sie bis Ihr das Sperma aus den Nasenlöchern tropft

Ohijujuihi, sowas fein Offenherziges auf einer Rechtschreibanmahnungs-, RezepteTausch- und Kaffeeklatsch- Plattform! 🤗🥰😊😍

Geschrieben
Wir laden alle Nachbarn zu 22:00 auf unsere Terrasse ein. Es gibt am Tonnenfeuer Glühweil und andere Getränke. Das machen wir schon seid vielen Jahren.
Geschrieben
Macht ne Winterwanderung (St. Martin-Kalmit-Hohe Loog-Hambacher Schloss), kocht euch was schönes und geht nett essen. Ladet Freunde auf nen Glühwein ein, geht zusammen in die Badewanne, schaut ein paar Weihnachtsfilme, spielt ein paar Gesellschaftsspiele und genießt die Zeit die ihr für euch habt.

Frohe Weihnachten!
Geschrieben
Ohne Witz, wenn Dir selbst nichts einfällt, was sagt das darüber aus, wie sehr Du einen Menschen kennst bzw. magst?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb onyourside:
Such Dir zwei oder drei Tage zuvor einen Baum aus, irgendwo im Wald. Eine kleine Tanne. Schmücke diesen Baum - gibt es alles wunderbar günstig bei Amazon mit Batterie/LED - und nimm eine Kanne Glühwein mit, einen Wein etc. Einen Snack den man Weihnachten so isst, und Überasche sie mit Glanz und eurer eigenen, kleinen Feier mitten im Wald. Das wäre jetzt mein Kopfbild. Alles Gute Dir & Euch!

An sich eine sehr gute Idee. Ich würde noch anfügen, dass er vorher aber dringend mit dem zuständigen Förster über den Plan redet. Denke nicht, dass der das cool findet, wenn da irgendwer einfach in seinem Wald Bäume schmückt etc. Im Zweifel gibts sonst ne Anzeige, das wäre dann nicht so ne tolle Weihnachtsüberraschung

Geschrieben
Geht zusammen wandern und kocht zusammen was feines. Macht einen Wellness Tag und geht was trinken und kocht auch zusammen für den Abend was. Fahrt zB.nach Prag und geniesst spontan diese Tage dort etc.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Du bekommst den Orden für den primitivsten Kommentar ever 🎖️

Ich fand den Kommentar lustig…. 

Geschrieben
Wenn du das als langjähriger Ehemann nicht selber weißt.....:-(
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ich fand den Kommentar lustig…. 

🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

🤮

Achwas, wenn du regelmäßig übst, das Sperma durch die Nase hochzuziehen, dann musst du dabei auch nicht kotzen. ☝️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ab in ein islamisches Land, die feiern kein Weihnachten

Ich empfehle Marrakesch über die Feiertage. Tolle Stadt, leckeres Essen, alle Geschäfte offen und mildes Klima. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb langerkerl1965:

Macht mal bitte paar Vorschläge

Ich habe dieses Jahr ab Weihnachten für 10 Tage ein Chalet in den Bergen gemietet, nur für zwei. Ohne Stress und vor allem ohne irgendwelche andere Menschen. Dafür mit Yakuzi im Schnee, das wird ihr besonders gefallen. 

Geschrieben

@anne-007 "Wenn du das als langjähriger Ehemann nicht selber weißt.....:-("

wenn eine Frau so an ihrer erwachsenen Tochter hängt, dann hat die Frau nicht viel andere Interessen und der Mann hat mit vollem Recht Panik vor den zu erwartenden Emotionalitäten an den Weihnachtstagen ...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Achwas, wenn du regelmäßig übst, das Sperma durch die Nase hochzuziehen, dann musst du dabei auch nicht kotzen. ☝️

So einen gewagten Kommentar hätte ich höchstens in einem Gratispuff abgeben! 🤨

Geschrieben
Mit Freunden Weihnachten verbringen wäre ne Möglichkeit.
Geschrieben
Zweisamkeit! Kocht was schönes zusammen, kauft einen leckeren Rotwein dazu und macht euch einen schönen Abend! Überrascht euch mit einem persönlichen Geschenk! Für Theater oder Musical Besuch, seit ihr wahrscheinlich schon zu spät dran, um da Karten zu organisieren! GOP Theater kann ich euch sonst empfehlen, gibt es auch mit 3 Gänge Menü zu buchen! Frohe Weihnachten 🎄
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
kauf ihr einen hund?🤔🤷
extreme version, wo spannung und action für laaaange zeit (zukunftsorientiert, damit 2024 nicht nochmal gefragt werden muss) garantiert sind: scheidungspapiere unterm tannenbaum 🤔🤷
Geschrieben
Wegfliegen! Is zu Weihnachten aber teurer. Oder einfach in den Zug setzen und ein Nachbarland besuchen. Ich war mit meiner Frau vor ein paar Monaten drüben in Karlsbad in Tschechien. War klasse! 👍🏻 Is über Weihnachten bestimmt auch schön da. 🎄
Geschrieben
Versteh nicht, dass man sich zu zweit langweilen kann.
Da dürfte dir doch als Ehemann was einfallen um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Geschrieben
Also grade zu zweit gibt es genug Möglichkeiten. Was mögt ihr denn, kulturell begeistert? oder doch lieber entspannte Thermenbesuche, Wellness, kulinarische Neuentdeckung in anderen Restaurants, eigene kleine Weihnachtsfeier mit Freunden oder einfach mal etwas unternehmen dass ihr noch nie gemacht habt 🙆🏻‍♂️
Geschrieben
Gab es auf die herrische Forderung des TE nach Vorschlägen in seiner Nähe und den vielen guten Empfehlungen denn schon ein kleines „Danke“? Oder zeigt er sich auch in dieser Hinsicht als Charmbolzen?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Achwas, wenn du regelmäßig übst, das Sperma durch die Nase hochzuziehen, dann musst du dabei auch nicht kotzen. ☝️

Sieht auch geil aus wenn es wieder rausläuft.

×
×
  • Neu erstellen...