Jump to content

Willige lkw Fahrer


Waschbärbauch78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich das interessieren würde, dann einfach fragen. Das kannst du mal versuchen, und hier uns davon berichten.

Geschrieben
Glückwunsch. Immerhin EINE Person hat sich inhaltlich mit Deiner Frage beschäftigt. Gute Quote! Halt durch! 👍🏼😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Straightedge76:

ich glaub die haben gelbe Nummernschilder

Geil :jumping::jumping::jumping:

Zum TE,wenn welche auf den Rastplätzen stehen,werden Sie sich schon zu erkennen geben.
Rate dir auf jedenfall davon ab zu x-beliebigen LKWs zu gehen um dein Glück zu versuchen.
Nehmen die meisten Fahrer nämlich nicht wirklich gut auf.
Bei mir hatte vor einigen Jahren auch mal wer versucht in den LKW zu kommen.Dieser jenige wurde nicht glücklich ;)
Lauf irgendwo am Rand oder vor den Toiletten rum,dann kommen entsprechende Leute schon auf dich zu.
Aber vermeide es nah und um die LKWs zu schleichen

Geschrieben
Am LKW! 😁
.
Der Witz braucht kurz, bis er zündet... 😉😁
Geschrieben

Ne rosa Bordsteinschwalbe auf der Frontscheibe???

Also manchmal frage ich mich wirklich...wo bin ich hier nur gelandetxD

Geschrieben
Sie verwenden ein internationales Zeichen. Statt ihres Namens auf dem Armaturenbrett stellen sie ein güldenes Bildnis eines sich duschenden Adonis hinter die Frontscheibe. Man sieht es eher selten, aber wenn man die einzelnen LKW nächtens auf Rastplätzen abfährt, hat man vielleicht mal Glück.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebevoll1960:

Die Frage ist genauso blöde wie unsere Ampel

Echt müde Antwort.

Geschrieben
Weisst du eigentlich wie man überflüssige Fragen erkennt?
Geschrieben

🤷‍♂️ Am roten Herzchen im Fenster vielleicht…🤷‍♂️😉

Geschrieben

Vor Jahren kam mal der Witz von Stefan Raab, was ne Thermoskanne, gefüllt mit Hackfleisch sei. Eine Fernfahrermuschi. 

 

Vielleicht ist das ja eine Hilfe für den TE, sich neben Papierkörbe stellen und schauen, wer seine Thermoskanne leer bröckelt? Da ist bestimmt Bedarf nach Frischfleisch ;)

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 21:40, schrieb Waschbärbauch78:

Moin zusammen, wisst ihr eigentlich wie Mann bi und geile Lkw Fahrer erkennt, wenn Mann auf einem Rastplatz steht.

Wenn man fragt, werden die es einem wohl sagen.
:coffee_morning:

Wer sich nicht zu fragen traut: Hose auf und Pimmel rausholen. Derjenige, der sich drauf stürzt, ist wahrscheinlich bi (oder schwul) und geil.

Geschrieben

Hut Ab Leute, 

bei diesen ganzen Antworten sind 2 dabei mit denen ich was anfangen kann. Danke euch beiden. 
 

An die anderen Schlaubis, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.  Oder wieder in die Stammkneipe gehen und die unqualifizierten Kommentare ins Bierglas blubbern. 
Da nervt es nicht. 
Danke
 

 

Geschrieben
Die Zahl der Berufsgruppen die ich für mich vorab aussortiere steigt ständig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Waschbärbauch78:

Hut Ab Leute, 

bei diesen ganzen Antworten sind 2 dabei mit denen ich was anfangen kann. Danke euch beiden. 
 

An die anderen Schlaubis, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.  Oder wieder in die Stammkneipe gehen und die unqualifizierten Kommentare ins Bierglas blubbern. 
Da nervt es nicht. 
Danke
 

 

Gern geschehen 🤟

Geschrieben
Gibts eigentlich im Rahmen der Gendergleichheit reine LKW Frauenparkplätze?
Ich frage natürlich für einen Freund. Nach den Adressen… 😁😋
Geschrieben
Gestern um 06:20 Uhr, schrieb Waschbärbauch78:

Hut Ab Leute, 

bei diesen ganzen Antworten sind 2 dabei mit denen ich was anfangen kann. Danke euch beiden. 
 

An die anderen Schlaubis, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.  Oder wieder in die Stammkneipe gehen und die unqualifizierten Kommentare ins Bierglas blubbern. 
Da nervt es nicht. 
Danke
 

 

Entschuldige aber hast du wirklich erwartet dass du hier, bei so einer Frage, nur anständige Antworten erhälst? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...