Jump to content

Carmen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Liebe Leser, 

ich bin Pit, arbeite in der Finanzdienstleistungsbranche im Vertrieb, bin Anfang 50, 180 groß, braune sehr kurze Haare, blaugraue Augen, leichter Bauch bei derzeit 96 kg. Soweit die „technische Daten“ die vielleicht die eine oder den anderen Leser interessieren um sich die Situationen besser vorstellen zu können. 

Einige Erlebnisberichte hier gefallen mir sehr gut und so möchte ich auch  einmal von meinen Erfahrungen erzählen, die ich vor ca. 20 Jahren machen durfte. Da ich einen solchen Berichte das erste Mal verfasse, hoffe ich, dass ich die Erlebnisse einigermaßen interessant und von der Rechtschreibung richtig wiedergebe. Die Namen der Beteiligten sind natürlich geändert, da ich nicht möchte, dass Rückschlüsse auf die Personen möglich sind. Die Erlebnisse haben sich so ereignet.

In dieser Zeit war ich mit Carmen, einer Studentin aus Heidelberg zusammen. Carmen war 172 groß, 25 Jahre jung, hatte hübsche braune Augen, dunkelbraune schulterlange Haare, eine Stupsnase, Grübchen in den Wangen und ein bezauberndes Lächeln. Sie war sportlich, hatte einen durchtrainierten Körper, einen festen geilen Po, ca. 62 Kg Gewicht und schöne Brüste (BH 80 C). 

Da ich in Stuttgart arbeitet, hatte ich dort eine kleine, aber gemütliche 2 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss. 

Am Wochenende waren wir anfangs meisten bei mir, da Carmen in einer 2-er WG lebte. Die erste Mitbewohnerin, habe ich allerdings nie kennengelernt, da sie häufig nebenher jobbte und auch nach Freiburg wechselte und die WG verlassen hat. Carmen war bereits dabei wieder eine neue Mitbewohnerin zu suchen. 

Sexuell war Carmen eine Frau, die für Neues aufgeschlossene war, die einen Mann mit ihren Reizen provozieren konnte und auch vieles ausprobierte. Schon bei meinem ersten Date mit ihr hatten wir Sex. 

Ich lernte Carmen in einer Kneipe kennen, wo sie alleine am Tresen stand und einen Cocktail trank. Eine Freundin hatte sie versetzt und sie wollte gerade gehen, als ich mich zu ihr an den Tresen stellte. Ihre freundliche Art und ihre die komplette Erscheinung haben mich gleich angesprochen. 

Ich fragte sie, wie ihr Cocktail hieß, da dieser mich auch anmachte. Wir kamen ins Gespräch und nach weiteren 2 Cocktails (Black Manhattan), die wir beide tranken, begleitete sie mich noch zu meinem Hotel. Dort angekommen, fragte sie, ob sie mal bei mir auf die Toilette dürfte. Zum Verständnis, in der Hotellobby waren die WC wegen einem Wasserschaden geschlossen. Natürlich willigte ich ein und so gingen wir gemeinsam in mein Zimmer. Zum Glück war ich erste Mittags abgekommen und hatte noch nichts unordentlich gemacht. Carmen ging ins Bad und ich schaute, was die Zimmerbar noch hergab. Neben einigen kleinen Schnäps waren 2 Flaschen Schmucker Bier im Kühlschrank. Dies auf die Cocktails?  Carmen kam aus dem Badezimmer und wir erzählten sitzend auf dem Bett weiter über ihr Studium, den Ort Heidelberg und so mache Hobbys. Die Zeit verging und die Sympathie zwischen und wuchs. Aber auch die Müdigkeit packte uns beide. Carmen fragte mich geradeheraus, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie bei mir übernachten würde. Denn ihre Wohnung war ein ganzes Stück entfernt und inzwischen hattest es heftig angefangen zu regnen. Ich willigte ein, denn wer würde eine bezaubernde Frau schon wegschicken. Da ich ein Doppelbett hatte, war das auch kein Problem. Sie ging erneut ins Bad und kam nur noch mit BH und Slip begleitet heraus. Während ich mich im Bad fertig machte, ging sie ins Bett. Als ich heraus kam, hat sie bereits geschlafen. Ich legte mich auf meine Seite und konnte mein Glück kaum fassen. Da ich zu dem Zeitpunkt solo war, hatte ich auch keine Verpflichtungen und am nächsten Tag war Samstag, wo wir beide keine Termine hatten. 

Gegen 5:30 Uhr wurde ich wach, als Carmen leise auf die Toilette schlich. Kurze Zeit später kam sie ins Bett zurück. In dem Dämmerlicht erkannte ich, dass sie den BH und Slip ausgezogen hatte. Carmen hatte eine traumhafte Figur und der Gedanke an sie und das wenige was ich sah reichte, dass mein Glied sich erregte und steif wurde. Mein Puls und meine Atmung wurde schneller. Carmen registriert dies und fragte leise, Peter bis du auch schon wach? Ich drehte mich zu ihr und sagte ja, und wie. Sie rutschte zu mir herüber und gab mir einen Kuss. Unsere Lippen öffneten sich und ich schmeckte einen frischen Duft von Zahnpasta und eine schnelle flinke und sanfte Zunge. Der Kuss war intensiv und toll und ich löste mich mit der Begründung, dass ich mich auch schnell frisch machen möchte. Ich huschte mit erregtem Glied ins Bad, rasierte mich, putzte die Zähne und sprang kurz unter die Dusche.  Ich ging zurück zu Carmen und diese öffnete mir bei sich die Bettdecke. Sie hatte die Leselampe an und ich konnte ihren tollen sexy Körper sehen, ihre schönen Brüste und harten Brustwarzen. Wir küssten und innig und ich arbeitete mich über ihre Brüste, an den ich intensiv saugte langsam über den Bauch nach unten zu ihrer Vagina. Sie war total rasiert und glatt wie ein Kinderpopo. Ich spürte die Feuchte und ihre Erregung und zügelte durch die Spalte, an den Kitzler, an dem ich sanft saugte und nahm ihren Saft auf. Ihr Atmen wurde immer schneller und sie drückte mit der Hand meine Kopf fest auf ihre Vagina. Ja….ja…ja… Leck mich….. Saug weiter so…. 

Das ist ein tolles Gefühl…. Mach bitte weiter , was ich auch sehr gerne tat und mich selbst erregte zu spüren, wie sie einem Orgasmus immer näher kam. Zu meiner Behandlung mit dem Mund und der Zunge erforschte ich ihre schöne nasse Muschi mit den Fingern, mit denen ich sie intensiv tief fickte und ihren Saft aufsaugte und ihren Kitzler stimulierte. 

Sie wurde immer unruhiger, stöhnte immer lauter und genoß den Orgasmus in vollen Zügen. Erschöpft lag sie vor mir die Schönheit und ich legte mich neben sie und saugte an ihren Brüsten. 

Hast Du ein Kondom? Fragte sie plötzlich. Ich möchte Dich in mir spüren. Natürlich hatte ich immer in meinem Koffer eine Packung, die ich holte und sie mir flink über das Glied ein Gummi stülpte. Du hast einen schönen geilen harten Schwanz und pralle Eier. Da sie durch den Orgasmus richtig nass war, konnte ich leicht in sie eindringen und zunächst langsam und zärtlich ficken. Sie war extrem eng und mein Schwanz wurde in ihr noch fester noch härter und pulsierte. Es war ein tolles Gefühl in ihr zu sein, ihren geilen schönen Körper zu sehen und ich packte sie an den Po-backen und fickte sie mit festen schnellen Stößen. Sie war erneut in der Erwartung des nächsten Orgasmus als auch ich mein Sperma aufsteigen spürte und in das Kondom pumpte. Erschöpft sank ich auf ihrem weichen schönen Körper nieder und spürte wie mein Schwanz immer noch in ihr pulsierte. Ein super Gefühl. Ich drehte mich zur Seite und zog dabei meinen Schwanz aus ihrer Muschi. Das Kondom war richtig voll weißem warmem Sperma. Carmen war über die Menge überrascht und erzählte, dass sie selten so einen tollen Orgasmus erlebt hätte. Das müssen wir unbedingt wiederholen, was ich gerne bekräftigte. Wir lagen noch lange umschlungen im Bett und genossen das wohltuende Gefühl der Wärme und Geborgenheit, der Zärtlichkeit. Das Streicheln und Küssen und gegenseitige Erforschen bewirkte, dass mein Schwanz wieder fest und hart, ja erneut einsatzfähig wurde. Carmen vergrub sich unter die Decke und küsse erst meinen Schwanz und leckte die Hoden. Die Eichel lag blank vor ihr und sie nah sie in den Mund und saugte an dem Glied. 

Die Wärme ihres Mundes und die Arbeit der flinke Zunge ließen ihn härter werden und pulsieren. 

Carmen küsse sich langsam empor , gab mir einen Kuss auf den Mund und ich schmeckt einen Hauch von Liebessaft. Hast du noch ein frisches Kondom? Ich möchte das gerne noch einmal erleben, wie du in mir explodierst und deinen Samen in mich pumpst. 

Mit einem Griff hatte ich ein erneutes Tütchen und gekonnt rollte Carmen das Gummi über meinen Schwanz. Sie schlug die Decke zurück und setzte sich auf meinen Schwanz. Das Einführen, in ihre noch immer recht enge, feuchte warme Muschi, war einzigartig geil sie beugte sich langsam nach vorne, sodass ihr Brüste vor mir wippten. Gekonnt und genussvoll bewegte sie ihr Becken auf und nieder und genoss wie mein harter, dicker Schwanz in sie ein und ausfuhr. Ich beugte mich auch nach vorne und saugte an den harten Brustwarzen während meine Hände ihren Po massierten. Ihre Bewegungen wurden immer schneller und fordernder. Sie stöhnte und japste. Sie drückte den Schwanz tief in sich hinein und Kreise mit dem Becken auf den Eiern. 

Das konnte ich nicht lange durch halten und pumpte mit einigen Schüben meinen Saft in sie hinein. Erschöpft Lageeinschätzung auf mir und genoss den noch pulsierenden Schwanz in sich, der langsam an Härte verlor und kleiner wurde. Sie drehte zu Seite und  befreite meinen Schwanz vom Kondom, betrachtete das Sperma und sagte zufrieden, du bist wirklich sehr potent! 

Gemeinsam machten wir uns im Bad fertig und gingen zum Frühstück. Inzwischen war es 9:00 Uhr. 

Carmen fuhr dann in ihre Wohnung. Zuvor haben wir haben unsere Kontaktdaten ausgetauscht. Wir trafen und häufig, so wie ich es beruflich einrichten konnte. 

Eine tolle Zeit! 

Dies sollte sich noch steigern, als Carmen eine neuen WG-Partnerin bekam. Es war Alexandra, eine 20-jährige, eloquente, emphatische, junge Frau, die im Einzelhandel arbeitete. Sie war etwas kleiner als Carmen und hatte ein schöne frauliche Figur mit Rundungen und einem kleinen Busen. 

Sie berichtet uns eines Abends, als wir uns gemeinsam bei einem Glas Wein und leichter Musik unterhielt, dass sie bi-veranlagt sei. 

Aber das in meiner nächsten Story, wenn ihr mehr lesen wollt. 

Gruß Pit.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...