Jump to content

Was ist deine liebste Zahl, die mit Sex zu tun hat?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei:

2 Partner, 2 Paar Lippen (an der Frau), 2 Augen, 2 Brüste, 2 Backen, 2 Oberschenkel, ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pixeldust:

Versäume es bitte nicht... du hilfst damit vielen Frauen...

Ok, versprochen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ok, versprochen

Find ich voll lieb, daß du mir versprichst, mich theoretisch an deinem Körper teilhaben zu lassen😉🤗

Geschrieben

1 Plus 1 gleich 1. Wenn aus 2 Personen eine gemeinsame werden und beim Sex mitteneinder verschmelzen. Sowie die 69

Geschrieben
Sex hat für mich genauso wenig mit Zahlen zu tun wie umgekehrt. Ich sehe da einfach keine Korrelation.
Geschrieben
Geht es um das Zahlen nach einer sexuellen Dienstleistung? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich schließe mal die Bildungslücken. 42 ist die Antwort auf alles. Wer es nicht kennt, liest bitte die Bücher von Douglas Adams oder schaut den gleichnamigen Film. Die Rede ist von „Per Anhalter durch die Galaxis“. Klassiker!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Experimente:

Von 69er-Stellung, über die berühmten 20 cm, die angeblich idealen 90-60-90, bis zu four-in-the-pink-one-in-the-stink gibt es viele Zahlen im sexuellen Kontext. Was ist deine Lieblings-Sex-Zahl?

Ich verbinde Sex nicht mit Zahlen.

Geschrieben

48

Nach 48 Stunden Sex kommt nichts mehr, selbst wenn ich wollte.

Geschrieben
Der Mathelehrer fragt: „ Kennt ihr eine erotische Zahl?“ Paula: „218593“ Erstaunt fragt der Lehrer: „Wieso den ausgerechnet 218593?“ Paula erklärt: „Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind!“
Geschrieben
Sechs Frauen zu haben - lach. Drei, also die Hälfte immerhin, hatte ich schon mal viele Jahre lang ... war mega!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TDog030:

Ich schließe mal die Bildungslücken. 42 ist die Antwort auf alles. Wer es nicht kennt, liest bitte die Bücher von Douglas Adams oder schaut den gleichnamigen Film. Die Rede ist von „Per Anhalter durch die Galaxis“. Klassiker!!!

Klassiker sind manchmal strunzlangweilig. :relaxed:

 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Georg-FR:

Zwei:

2 Partner, 2 Paar Lippen (an der Frau), 2 Augen, 2 Brüste, 2 Backen, 2 Oberschenkel, ...

Frauen haben 3 Paar Lippen, also 6 Stück. Geht deine Rechnung nicht auf

×
×
  • Neu erstellen...