Jump to content

Im Hotelzimmer mit Annette


Za****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Oh das war hart. Eigentlich konnte ich nicht mehr. Dieses geile Luder.

3mal abgespritzt. Ich liebe diese Videos. Ein Kerl hat es rinmsl 7mal geschafft. Das war aber auch eine schnuckelige Maus. Muss die eng gewesen sein.

Man konnte es sehen, wie er immer mehr von seiner Sacksahne auf ihre Fotze, ihren Bauch gespritzt hat. Wenn es ein Fakevideo war, dann war es sehr gut gemacht. 

"Wie schafft du das nur, 3mal abspritzen? Das ist ja extrem geil. Wie du mich fingerst. Ich bin so nass"

Ja das war richtig toll. Zur Sicherheit hatte ich auch meine Fickpillen dabei. Man weiß ja nie. Ich war mal bei einer jungen Nutte mit ziemlich dicken Titten. Bestimmt waren das 95H. Da hatte ich eine genommen, um auf jeden Fall in die 2. Runde gehen zu können. Gott hat die mich geritten. Solche fetten Titten. Sie war nur leicht mollig. Ich hatte ihr dann meine zweite Sackladung auf ihren 'Schoko-Bauch' gespritzt. Es war eine Afrikanerin. Hat die vielleicht meinen Schwanz bearbeitet. 

Heute war es aber schon die 3. Runde. Ich nahm mir einfach mal eine Spaßpille. So nach 15, 20 Minuten sollte sie wirken. Wenn nicht, auch egal.

Meine Arbeitskollegin war immer noch aufgedreht. 

Es war es ihr wohl peinlich, das sie so heftig abgespritzt hatte.

Ich leckte wieder ihr Fötzchen. Ich grub meine Zunge in ihr, bearbeitete mit meinem Mund ihre Klitoris. Immer heftiger. Packte mir ihre Titten. Regte sich da doch wieder etwas bei mir?

Annette drückte meine Eier. 

"Wer weiß. Vielleicht ist da noch eine Ladung für Mutti. Was glaubst du? Das wäre der Wahnsinn"

"Ich spüre eine Wirkung. Ob es reichen kann. Du machst mich so geil. Ich könnte dich die ganze Nacht ficken du geile Sau"

Annette stand auf Dirty Talk. Sie ließ es sich nicht nehmen, sie saugte meinen Schwanz. Ich drückte ihn wieder tiefer in ihre Maulvotze.

"Ja komm. Ich kann das ab du geiler Bock." Sie musste würgen, als ich erneut ansetzte. Ich stand voll auf Deeptroat. So ein geiler Kehlenfick war jetzt genau das Richtige.

Mein Schwanz wurde wirklich steifer und steifer.

"Oh ja. Das ist geil. Komm. Fick deine Hure."

Nur gut, das ich genug Kondome gekauft hatte. Eins hatte schöne Noppen. Ich sah es in Annettes Augen. Ja... das musste sein.

Es zog in meinen Eiern, wie es mir wohl am nächsten Tag gehen würde?

"Ich will dich doggy ficken"

Annette begab sich in die passende Stellung. Ich schaute direkt auf ihren Prachtarsch. Oh wie geil. Ich packte sie an den Schultern und drückte ihr meinen Schwanz ein weiteres Mal in ihre immer noch klatschnasse Fotze. 

"Jaaaaaaa Komm Fick mich"

Was war das heute nur? Ich konnte es nicht glauben. Wie von Sinnen fickte ich wieder das Annettchen. Jetzt packte ich mir von hinten ihre Euter. Ihr gefiel es auch, wenn ich so derb redete. Andere Frauen mögen das nicht, die Annette schon.

"Deine Euter machen mich so wild. Oh ist das gut, dich so zu ficken"

Meine Eier klatschten auf ihren fetten Arsch.

"Jaaaaahhh Mehr... Komm. Fester du Bock. Gib es der Mutti"

So ging es eine Weile. So schnell kam es mir jetzt nicht. War ja auch nicht verwunderlich.

Annette war so geil, da passierte es wieder. Ich fickte sie weiter, bearbeitete mit dem Dildo ihre Rosette.

"Neiiinnnnn Hilfe Ahhhhhhh. Ich komme. Jaaaaaaaaaaa"

Sie squirtete erneut. Ich hielt es auch nicht mehr aus. Ich zog mir das Gummi vom Schwanz und spritze ich eine letzte Ladung auf ihren Arsch. Das war sogar mehr, als ich für möglich gehalten haben. Mit meiner Eichel verteilte ich meine Ficksahne auf Ihren Arsch. Mehr konnte ich beim besten Willen nicht.

Das hatte noch keine Frau zuvor geschafft.

"Du bist einmalig. Was hast du nur für eine Fotze? Ich kann deinen Mann einfach nicht verstehen.  Fickt nur noch junge Frauen. Der hat keine Ahnung "

"Ja. Deshalb genieße ich jeden Fick mit dir. Wie du mich von Orgasmus zu Orgasmus fickst, leckst und fingerst. Ich fühle mich so gut"

"Was soll ich sagen. Du hast mich 4mal zum Abspritzen gebracht. Das gibt es doch gar nicht. Morgen kann ich sicher kaum gehen. Egal, das war es so etwas von wert".

Wir beide dutschten noch zusammen und checkten dann aus. Ich freute mich jetzt schon auf den nächsten Fick. Für heute sollte es wirklich gut sein. Beim Abschied umarmten wir uns, küssten uns noch einmal ganz innig. Ich schaute der Annette hinterher. War das vielleicht ein geiler Abend. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Na so ein geiles Annettchen  ! 👍👍👍

bearbeitet von Xander666
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...