Jump to content

Bisex in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BiPaarDu8755:

Als wir uns vor gut 1 1/2 Jahren näher kamen, wussten wir bereits voneinander, dass wir keine Kinder von Traurigkeit sind. Beide schon lange als Swinger und Bi im näheren Umfeld geoutet, war es für uns sicher einfacher als für andere, dem neuen Partner mitzuteilen, die Bisexualität auch in der Beziehung ausleben zu wollen. Lediglich eine Beschränkung haben wir uns auferlegt. Es gibt keine Alleingänge. 

Diese Offenheit zu Beginn einer Beziehung können wir nur allen empfehlen! Passt es für den Partner, ist die Welt in Ordnung. Wenn nicht, ist es schlicht der falsche Partner und man kann sich weiter umschauen. Verheimlichen bringt nichts, es führt auf Dauer zu massiven Problemen.

Natürlich ist es so am schönsten. Auch ich bin der Meinung das auf längere Sicht, ein verheimlichen in einer Beziehung nicht funktioniert. Deshalb werde ich, sofern sich bei mir eine neue Beziehung entwickelt, offen von Anfang an damit umgehen. 

Geschrieben
Wir kennen unsere Ausrichtung, Vorlieben usw. länger als wir zusammen sind. Entweder man kann damit oder nicht.

Dass jemand bisexuell ist, heißt nicht, dass diese Person ständig Sex außerhalb der Beziehung sucht/will/braucht. Es ist nur irrelevant, was in der Unterhose der geliebten Person steckt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb krefeld98813:
Hallo ich heiße Benjamin, auf Krefeld wie geht euch

Sowas in einen Chat, nicht ins Forum.

Geschrieben

Ich find Bisex , egal ob Mann und Mann , Frau und Frau richtig geil.  In einer Beziehung sollte man vorher aber offen und ehrlich über diese Neigung sprechen.  

Geschrieben

Wenn man es vorher weiß,  also vor Beginn der Beziehung,  sollte man es klar ansprechen.  Passt es dem Partner in spe nicht sind die Fronten gleich klargestellt und man muss nichts mit sich runtragen und es eventuell heimlich ausleben. Später darüber zu sprechen kann schwierig werden,  was aber eben auch passieren kann wenn man gewisse Neigungen erst entwickelt oder herausfindet. Dafür gibt es kein Patentrezept. 

Nach außen tuen die meisten tolerant aber im eigenen Leben fehlt eben dann oft dieses vorgegebene Verständnis. 

Geschrieben

Ich finde bisex richtig geil. Auch mein Mann kam vor kurzem erst auf mich zu und erzählte mir von seinem Wunsch,  erste Bi Erfahrungen machen zu wollen und diese bei gefallen auch regelmäßig haben zu dürfen.  Auch ich selbst bin Bi und darf mich mit Frauen treffen und wenn ich will auch eine feste Beziehung zu ihr eingehen. Neben ihm. Das selbe Recht biete ich ihm aber auch,  egal ob mit einem mann oder einer anderen Frau. Uns macht Bisex beide richtig geil .

Geschrieben
Es ist ähnlich, wie mit der Selbstbefriedigung, den Exhibinimus, den Voyeririmus, etc. Man sollte es von vornherein abklären. Entweder ist Verständnis da oder man kann erstmal auf Kameradschaft befreundet sein und darüber reden. Wenn dann eine Partnerschaft entsteht, wissen alle Beteiligten, worauf sie sich einlassen
×
×
  • Neu erstellen...