Jump to content

Saunakontakte


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SpaceRangerz:

Sie sah mich, lächelte und machte ein C aus beiden Daumen und Zeigefinger wobei der Zeige Finger der einen Hand dann zwischen Daumen und Zeigefinger war. Ein sehr seltsames Zeichen worauf ich nicht reagierte und später nachdachte ob es nicht eine Botschaft war...

Wenn sie bei der einen Hand den Zeigefinger mit dem Daumen berührt hätte, quasi ein Loch formt, könnte die Botschaft nicht eindeutiger gewesen sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wenn sie bei der einen Hand den Zeigefinger mit dem Daumen berührt hätte, quasi ein Loch formt, könnte die Botschaft nicht eindeutiger gewesen sein.

Du meinst das Einlochen😉?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Du meinst das Einlochen

Eine andere Interpretation dieses Zeichens kenne ich jedenfalls nicht.

Geschrieben

Wer in der Sauna sexuelle Gedanken bekommt, hat dafür nur einen Grund: Der Aufguss ist scheiße!

Wir können das so absolut überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Sauna mit Sexuellem in Verbindung bringen kann. Entspannen, Augen zu, genießen. Was sind meiner Frau und mir nackte andere Menschen in der Sauna so egal. Das interessiert uns nicht für 2 Sekunden! In der Sauna interessiert sich meine Frau auch nicht für meinen Schwanz und ihr Körper ist mir in der Sauna auch sowas von egal.

vor 4 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Warum wird bei Saunabesuch immer an Sex gedacht?

 

vor 4 Stunden, schrieb kitcat8:

manoman, eine sauna ist keine kontaktbörse!

 

vor 4 Stunden, schrieb Fenra:

Sauna = Entspannungsraum. Einfach mal die Leute in Ruhe lassen

@ alle 3: Wir begreifen das auch nicht, wie man die Idee bekommen kann, dass der Saunagang der Einstieg in sexuelle Zweisamkeit sein kann. Wobei es echt darauf ankommt, in welche Location man geht. In Familienthermen sollte man sexuelle Ideen ganz schnell aus dem überhitzten Hirn streichen, bevor die Staatsanwaltschaft ein paar Regeln klarstellt, die man dort beachten sollte, falls man Annäherungen übertrieben hat.

Aber uns wundert ganz schön die Masse an Menschen, die sexuelle Phantasien durch Sauna entwickeln.

Ich empfehle heiße Aufgüsse, bis die Zunge am Boden klebt und das Opfer nach Luft japst. Den würde ich dann gerne fragen: "Na, Lust zu ficken?" :D

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Naturduft:

Wer in der Sauna sexuelle Gedanken bekommt, hat dafür nur einen Grund: Der Aufguss ist scheiße!

Wir können das so absolut überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Sauna mit Sexuellem in Verbindung bringen kann. Entspannen, Augen zu, genießen. Was sind meiner Frau und mir nackte andere Menschen in der Sauna so egal. Das interessiert uns nicht für 2 Sekunden! In der Sauna interessiert sich meine Frau auch nicht für meinen Schwanz und ihr Körper ist mir in der Sauna auch sowas von egal.

@ alle 3: Wir begreifen das auch nicht, wie man die Idee bekommen kann, dass der Saunagang der Einstieg in sexuelle Zweisamkeit sein kann. Wobei es echt darauf ankommt, in welche Location man geht. In Familienthermen sollte man sexuelle Ideen ganz schnell aus dem überhitzten Hirn streichen, bevor die Staatsanwaltschaft ein paar Regeln klarstellt, die man dort beachten sollte, falls man Annäherungen übertrieben hat.

Aber uns wundert ganz schön die Masse an Menschen, die sexuelle Phantasien durch Sauna entwickeln.

Ich empfehle heiße Aufgüsse, bis die Zunge am Boden klebt und das Opfer nach Luft japst. Den würde ich dann gerne fragen: "Na, Lust zu ficken?"

😂😂😂you made my day😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Eine andere Interpretation dieses Zeichens kenne ich jedenfalls nicht.

Ich bin kein Golfer, aber das war meine zweite Assoziation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich bin kein Golfer, aber das war meine zweite Assoziation

Aus dem Kontext heraus glaube ich nicht, das eine junge Frau ausgerechnet auf einem FKK-Platz Golf spielen wollte. Aber wer weiß das schon. ;) Nackt golfen hat bestimmt auch was. Aber dann passt der Spruch nicht mehr: "Spielst du schon Golf oder hast du noch Sex?"

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Oder lungerst du in der Gemüseabteilung rum, ob jemand den Gurken einen lasziven Blick zuwirft?

Ich werde nun nie wieder unbefangen die Gurken begutachten.. :clapping:

Geschrieben
Wenn du in Saunen in einschlägigen Örtlichkeiten gehst dann ein ansprechen . Wenn du in 'normale' Saunen gehst wo andere Leute fast immer einfach nur entspannen und ihre Rufe haben wollen: Schild mit Angebot um den Hals hängen. Wenn Jemand kein Schild um den Hals hat will er vermutlich auch nicht aus Fickifickigründen in die Sauna. :)))
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Sieh mal, genau diese Philosophie wird mir immer fremd sein: Man schaut (gafft, geiert, starrt, giert, wollüstet, ...) also doch, aber es ist dann moralisch okay, wenn es der oder die Gegenüber nicht weiß?
Ist dann Upskirting okay? Mal im Schwimmbad eine Frau anspritzen, sie spürt ja nichts?

Moral ist im Umgang mit anderen Menschen auch dann für mich relevant, wenn dessen zugrundeliegendes Handeln vom Gegenüber nicht bemerkt wird. 🤷‍♂️

Es gibt für dich keinen Unterschied zwischen normal mit dem Gegenüber umgehen und gaffen bzw anstarren?

Glaub ich nicht😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Es gibt für dich keinen Unterschied zwischen normal mit dem Gegenüber umgehen und gaffen bzw anstarren?

Aber genau das war doch der Unterschied: Es wird gegafft, nur bei einer Version weiß es der oder die Gegenüber auch. Beide finde ich falsch.
Genau deswegen meide ich auch künftig Saunen. Zu heuchlerisch für meinen Geschmack,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Aber genau das war doch der Unterschied: Es wird gegafft, nur bei einer Version weiß es der oder die Gegenüber auch. Beide finde ich falsch.
Genau deswegen meide ich auch künftig Saunen. Zu heuchlerisch für meinen Geschmack,

Das was Du beischreibst, dazu muss das Gehirn mitspielen, …Wenn man sexuelle Gedanken bei Anblick eines anderen Menschen im Kopf hat, läuft etwas verkehrt in meinen Augen.

Ein „oh sie schaut hübsch aus“ ist für mich nichts sexuelles … Mein Gehirn spinnt hier nichts dazu. Das würde ich auch beim Anblick einer angezogenen Frau denken die mir auf der Straße begegnet und gefällt.

 

Ich weis nicht vielleicht fehlt bei mir ja auch was .. sexuellen Gedanken entstehen bei mir nicht einfach nur beim Anblick einer Frau, egal ob nackt oder nicht. Vielleicht kann ich dein denken deswegen nicht nachvollziehen.

 

Edit: meinst du die Blicke, die andere Männer heimlich fremden Frauen zuwerfen? Ist das für dich der Punkt des Anstoßes?

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Niemand… Niemand ! Meint mit einen nett erwiderten Lächeln „fick mich bitte jetzt und hier sofort“ …auch nicht später oder überhaupt jemals.

Schalte deine Erwartungen an Sex, Anzüglichkeiten, komplett alles erotische bitte ab, hat in einer Sauna definitiv nichts verloren.

Kein Wunder dass Frauen sich unwohl in der Sauna fühlen. Müssen sie immer fürchten, dass Männer sie missverstehen egal was für Gesten von ihnen kommen?

Selbst wenn eine Frau nur die Tür aufmacht, denkt also jeder Mann der in der Sauna sitzt „oh sie kommt mich besuchen und will mich ficken!“ ?

Nur weil jeder nackt ist, hat das nichts aber auch NICHTS mit irgendwas sexuellen zu tun.

Freundlich sein, geht auch nackt und mehr Ist das nicht.

 

 

 

 

 

 

Danke 😘

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Aus dem Kontext heraus glaube ich nicht, das eine junge Frau ausgerechnet auf einem FKK-Platz Golf spielen wollte. Aber wer weiß das schon. ;) Nackt golfen hat bestimmt auch was. Aber dann passt der Spruch nicht mehr: "Spielst du schon Golf oder hast du noch Sex?"

Wie wäre es mit:"Fährst du noch Golf oder hast du schon Sex"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Sieh mal, genau diese Philosophie wird mir immer fremd sein: Man schaut (gafft, geiert, starrt, giert, wollüstet, ...) also doch, aber es ist dann moralisch okay, wenn es der oder die Gegenüber nicht weiß?
Ist dann Upskirting okay? Mal im Schwimmbad eine Frau anspritzen, sie spürt ja nichts?

Moral ist im Umgang mit anderen Menschen auch dann für mich relevant, wenn dessen zugrundeliegendes Handeln vom Gegenüber nicht bemerkt wird. 🤷‍♂️

Ich glaub zu verstehen was du meinst.

Für mich ist das was du meinst ebenfalls Übergriffig, aber normales Sehen eben nicht. Ich schau mir eine Frau normal an, egal wo. Ich schaue sie mir als Mensch an, wenn der Mensch mir gefällt denke ich nicht „geiles Teil“, Pfeife, oder mach irgendeine Geste in ihre Richtung, auch nicht heimlich oder in Gedanken. Ich denke mir einfach „hübsch ist sie“ … fertig.

Wenn ich mit einer hübschen Frau durch die Stadt laufe, beobachte ich ab und zu die Männer um uns herum, …ist interessant wie viele gucken, abschätzen, tuscheln, starren, zweimal hinschauen, heimlich mit den Kumpels kommunizieren über sie und oder gleich irgendwelche Sprüche oder Gesten rausbrüllen.

Achte mal darauf.

Erlebt man überall, wenn du Sauna als heuchlerisch ansiehst, darfst du auch nicht mehr in die Stadt, Bus, Bahn, egal wo. Überall das gleiche, andere Menschen werden als Objekte angesehen, nicht nur Frauen. Einige haben mehr Hemmungen, andere weniger.
 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb wank69:

Gibt es in einer Sauna bestimmte Zeichen oder Hinweise , um festzustellen , ob ein Mann oder eine Frau zu sexuellen Handlungen  bereit sind? 

Ich gehe regelmäßig in Saunen , bin mir aber oft recht unsicher, ob mein Gegenüber nur Smalltalk oder mehr möchte 

Der internationale Handtuchcode

Schwarzes Handtuch = Sie wll vögeln

Blaues Handtuch = Sie will eine Massage

Grünes Handtuch = Sie will einen Smoothie 

Gelbes Handtuch = Sie will Ihre Ruhe

 

bearbeitet von blueant
Mal ehrlich 99,99% aller Frauen wollen Ihre Ruhe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Erlebt man überall, wenn du Sauna als heuchlerisch ansiehst, darfst du auch nicht mehr in die Stadt, Bus, Bahn, egal wo.
Überall das gleiche, andere Menschen werden als Objekte angesehen, nicht nur Frauen. Einige haben mehr Hemmungen, andere weniger.

Und genau das macht es nicht besser. Es wird dann eben in einer Sauna nicht besser, weil das eben kein geschützter Raum zum Gaffen ist - dazu gibt es diverse Clubs etc.
Es wird hier (popcorn) nur wiederholt so getan, als sei sowas in der Sauna verpönt, käme nicht vor etc. - Irrsinn, liest man nur so manche Aussage hier dazu.

Eben deshalb sage ich es ja: es ist dort eben nicht besser. Kann doch jeder machen, wie er/sie es will, aber ich halte mich fern davon. So weiß ich, dass ich mich an sowas wenigstens nicht beteilige. 🤷‍♂️

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie dir direkt in die augen schaut und ihre lippen mit der zunge:lick: leckt, dann hat sie appetit auf ein 🍨eis, oder will sex:poppen-1:, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Und genau das macht es nicht besser. Es wird dann eben in einer Sauna nicht besser, weil das eben kein geschützter Raum zum Gaffen ist - dazu gibt es diverse Clubs etc.
Es wird hier (popcorn) nur wiederholt so getan, als sei sowas in der Sauna verpönt, käme nicht vor etc. - Irrsinn, liest man nur so manche Aussage hier dazu.

Eben deshalb sage ich es ja: es ist dort eben nicht besser. Kann doch jeder machen, wie er/sie es will, aber ich halte mich fern davon. So weiß ich, dass ich mich an sowas wenigstens nicht beteilige. 🤷‍♂️

Ob das was mit poppen zu tun hat bezweifele ich und verstecken bzw nicht daran beteiligen, halte ich für mich zumindest nicht für den richtigen Weg.

Aber klar, hab’s jetzt verstanden. Danke dir.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Wenn sie bei der einen Hand den Zeigefinger mit dem Daumen berührt hätte, quasi ein Loch formt, könnte die Botschaft nicht eindeutiger gewesen sein.

Tja leider nicht gecheckt, ein winken hätte wunder bewirkt :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich werde nun nie wieder unbefangen die Gurken begutachten.. :clapping:

Lasse deinen Gedanken in freie Gelüste gleiten😉

Geschrieben
In deinen Alter, mit deiner Körperfülle, könnte schon ein normaler Saunabesuch der letzte sein und wenn Du Dich dann noch an den nackten Menschen aufgeilst, kann es passieren, dass Du rausgetragen wirst😉 Bleib lieber bei deinem Telefon- und Chatsex😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich werde nun nie wieder unbefangen die Gurken begutachten.. :clapping:

Nein, Du wirst sie mustern....B|:v:

×
×
  • Neu erstellen...