Jump to content

(Frivol) Ausgehen im Main-Kinzig-Kreis


okiitora

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche eine Bar oder eine Lounge im Main-Kinzig-Kreis, in die man als Erwachsener gehen kann. 
Also nicht den üblichen Mexikaner mit lauten 18/20jährigen.

Möchte mit Subbie oder befreundeten Paaren gepflegt einen Cocktail an der Bar nehmen.
Wobei die Herren in der Regel adrett und die Damen duchaus etwas freizügiger gekleidet sein können.

Wo kann man im Main-Kinzig-Kreis hingehen?

Gruß
Okiitora.

P.S.: Bin gespannt, wann mir der erste die Grande Opera oder das Orange-X vorschlägt

bearbeitet von okiitora
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.1.2016 at 13:04, schrieb okiitora:

Orange-X vorschlägt

wir dachten das wäre ein SM Club

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sind beides SM Clubs...im Rhein Main Gebiet gibt es keine frivole Bar oder ähnliches

das "Joe Kreutzer" hat ja schon laaaange geschlossen

Geschrieben

Leider gibt es diesen fließenden Übergang nicht...sprich Etablisements wo man von geifernden niveaulosen Klemmis verschont und gleichzeitig eine respektvolle, knisternd-erotische Atmosphäre mit adäquaten Menschen vorfindet.

wir suchen dieses schon lange und sind ermüdet von der Beliebigkeit und Langeweile fast aller Ü30/Ü40-Parties und  der Gezwungenheit die das Kopfkino erzeugt auf den GO--Parties....

Wir suchen "normale" Clubs wo es ums Tanzen und Flirten geht und niveauvolle Herren sich meiner Frau annehmen.......

gerne auch privat unter shantilike69(at)yahoo(Punkt)de

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich gehe mit meiner Freundin öfter frivol aus wer Lust hat melde euch mal Mann Frau Pärchen frivol auch mal an gewagten Orten.

×
×
  • Neu erstellen...