Jump to content

Dilatoren und Urethralsex


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Katheter meines Hausdrachens wurde nicht mal vom Pflegeheim gewechselt,  dazu gings immer ins KH und wurde dort von Fachkräften erledigt...nur mal so als Anmerkung 

bearbeitet von DickeElfeBln
nen janzes Wort nachgeliefert
Geschrieben
Mir zieht sich mein zentrales Nervensystem beim reinen Gedanken an sowas zusammen. Nein, danke...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das Katheter meines Hausdrachens wurde nicht mal vom Pflegeheim gewechselt,  dazu gings immer ins KH und wurde dort von Fachkräften erledigt...nur mal so als Anmerkung 

Das war dann sicher kein Einmalkatheter sondern ein Permanentkatheter. Da dieser ständig in der Blase liegt und dort mit einem Ballon fixiert wird, macht das nur nen Arzt. Einmalkatheter in der häuslichen Pflege z.B. bei Querschnittgelähmten ist rel. normal und wird immer wieder genutzt um Restharn zu entfernen wenn das dank Querschnittlähmung nicht mehr so gut funktioniert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Das war dann sicher kein Einmalkatheter sondern ein Permanentkatheter. Da dieser ständig in der Blase liegt und dort mit einem Ballon fixiert wird, macht das nur nen Arzt. Einmalkatheter in der häuslichen Pflege z.B. bei Querschnittgelähmten ist rel. normal und wird immer wieder genutzt um Restharn zu entfernen wenn das dank Querschnittlähmung nicht mehr so gut funktioniert.

Damit ham was, nix, was sich nicht auskennt,  sollte es machen....schulterzuck 

Geschrieben
Mit Urethralsex habe ich keine Erfahrungen und kann da auch weiterhin sehr gut drauf verzichten

Da es ja keine so Risikoarme Sexualpraktik ist, würde ich mich vermutlich darüber erstmal mit einem Urologen beraten, wenn ich denn ernsthaftes Interesse daran hätte. Der sollte ja wissen wovon er redet und könnte ggf. im Vorfeld Untersuchungen durchführen. Laut dem was ich gerade so im Netz gelesen habe, kann es wohl schon möglich sein, dass Frau eine vergrößerte Harnröhre hat oder sie ggf. so gedehnt werden kann, dass ein Penis eingeführt werden könnte.

Geschrieben
Hallo an die runden... Habe schon Erfahrungen damit gemacht und ist total geil.... Mann kann sogar mehrere Orgasmen bekommen... Nut viel Zeit dabei nehmen and gutes gehl benutzen
  • Moderator
Geschrieben

Hier fragt jemand nach Erfahrungswerten und dass man der TE die Thematik näher bringt. Dass man sich bei dieser Praktik verletzen kann und dass man hygienisch arbeiten sollte, dürfte ihr durchaus bewusst sein. Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich mit dieser Thematik auskennen, ihre Erfahrungen hier weiter geben würden und diejenigen, die sich nicht damit auskennen, einfach mal kommentarlos zum nächsten Thema weiterziehen. Es fehlen einige Off-Topic Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja, leider fehlt der Warnhinweis: Bitte nicht nachmachen. 

Geschrieben
Ich war aus medizinischen Gründen mal zur Spiegelung des Harnleiters. Also ich fand das weder geil, noch extrem geil. Es tat einfach höllisch weh.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ampertwo:

Dein Urologe kann dir bestimmt weiterhelfen...

Oder wahlweise auch der Exorzist

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Die Stimulation der Harnröhre ist ja was ganz extrem geiles

Was ich auch immens spannend finde ist das Thema Urethralsex, also das Penetrieren der weiblichen Harnröhre.

Hat da jemand Erfahrungen, allein bezüglich der Dehnung...

 

Hallo, ja ich habe Erfahrung damit. Aber wie du hier mal wieder deutlich sehen kannst, melden sich Leute mit Langeweile und ohne Ahnung von dem Erfragten.

Du darfst mich gerne für weiteres direkt anschreiben.

Geschrieben

Hey. Ich praktiziere sounding, also das Dehnen der Harnröhre mit Dilatoren ab und zu. Ich finde es sehr anregend. Bei Fragen, melde dich gern. Auch die anderen Nutzer mit Erfahrungen gern mal schreiben. Ich finde Austausch da immer sehr sinnvoll. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb _Hoellenfuerst_:

Hallo, ja ich habe Erfahrung damit. Aber wie du hier mal wieder deutlich sehen kannst, melden sich Leute mit Langeweile und ohne Ahnung von dem Erfragten.

Du darfst mich gerne für weiteres direkt anschreiben.

Das ist lieb, ich melde mich gleich 

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 16:29, schrieb TrolloPilz:

Die Stimulation der Harnröhre ist ja was ganz extrem geiles.

Dilatoren, zumindest das Set, was ich haben möchte, ist ständig nicht lieferbar, bzw gar nicht erst bestellbar. Egal, vielleicht kann mir jemand erst Mal den Eintritt in das Thema erleichtern und mir Erfahrungen berichten.

 

Was ich auch immens spannend finde ist das Thema Urethralsex, also das Penetrieren der weiblichen Harnröhre.

Hat da jemand Erfahrungen, allein bezüglich der Dehnung...

 

Wir haben echt einiges gemeinsam 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Wir haben echt einiges gemeinsam 

Uhhh das klingt spannend.

Was haben wir denn so alles gemeinsam? 😊😊😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Uhhh das klingt spannend.

Was haben wir denn so alles gemeinsam? 😊😊😊

Das wir gerne und gut blasen und nun, dass wir Interesse am Penetrieren von Harnröhren haben, höchstwahrscheinlich auch noch mehr 

Ich habe es mir von einem Krankenpfleger zeigen lassen und es mit seiner Anleitung probiert. Es gibt Dilatoren aus Metall, die versenken sich quasi selber durch ihr Eigengewicht

Ich habe es mir von einem Krankenpfleger zeigen lassen und es mit seiner Anleitung probiert. Es gibt Dilatoren aus Metall, die versenken sich quasi selber durch ihr Eigengewicht

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Muse1969:

Das wir gerne und gut blasen und nun, dass wir Interesse am Penetrieren von Harnröhren haben, höchstwahrscheinlich auch noch mehr 

Ich habe es mir von einem Krankenpfleger zeigen lassen und es mit seiner Anleitung probiert. Es gibt Dilatoren aus Metall, die versenken sich quasi selber durch ihr Eigengewicht

Ich habe es mir von einem Krankenpfleger zeigen lassen und es mit seiner Anleitung probiert. Es gibt Dilatoren aus Metall, die versenken sich quasi selber durch ihr Eigengewicht

Bämm, Blasschwester 😁😁😁😁😍😍😍

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb deinRichter:

Oder wahlweise auch der Exorzist

✌️😂

Geschrieben
hatte heute ne erste Session mit ner Sub. Kurz nachdem ich drin war mit 5mm hat sie mich angefleht ihr eine Hand loszumachen. Natürlich ein Nein.
Dann bat sie mich ihre Clit zu stimulieren..als ich anfangen wollte war sie schon gekommen..
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn es hier so n bischen Chaotisch zugeht, also ich mag die Urethral Dehnung, praktiziere das schon ein paar Jährchen an mir selbst und bin von den anfänglichen 8mm inzwischen bei 18mm Durchmesser  angekommen. Nein  nicht auf die ganze Länge der mänllichen Harnröhre, sondern nur die ersten ca 6-7 cm damit ich auch ausgefallene Dilatoren usw. länger tragen kann (zb beim Einkaufen oder so). 13 mm Durchmesser bekomme ich auf die ganze Länge bis in die Blase hinein. Das reichet mir aktuell. Ich pinkel mir im Alltag übreigens deswegen auch nicht ins "Höschen" oder so und natürlich gibt es da gewisse Regeln für die Dehnung zu beachten. Hygiene, Steigerung-Zeit,  usw. aber die Harnröhre ist sehr Dehnbar und es ist ein saugeiles Feeling. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funnforyou:

Auch wenn es hier so n bischen Chaotisch zugeht, also ich mag die Urethral Dehnung, praktiziere das schon ein paar Jährchen an mir selbst und bin von den anfänglichen 8mm inzwischen bei 18mm Durchmesser  angekommen. Nein  nicht auf die ganze Länge der mänllichen Harnröhre, sondern nur die ersten ca 6-7 cm damit ich auch ausgefallene Dilatoren usw. länger tragen kann (zb beim Einkaufen oder so). 13 mm Durchmesser bekomme ich auf die ganze Länge bis in die Blase hinein. Das reichet mir aktuell. Ich pinkel mir im Alltag übreigens deswegen auch nicht ins "Höschen" oder so und natürlich gibt es da gewisse Regeln für die Dehnung zu beachten. Hygiene, Steigerung-Zeit,  usw. aber die Harnröhre ist sehr Dehnbar und es ist ein saugeiles Feeling. Aber das ist nur meine Meinung.

Alter Schwede!  18 mm das ist echt heftig. Wie hast du das denn geschafft? Es gibt übrigens eine Gruppe hier für sounding und ich persönlich bin auch immer an Austausch interessiert. 

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 16:29, schrieb TrolloPilz:

Die Stimulation der Harnröhre ist ja was ganz extrem geiles.

Dilatoren, zumindest das Set, was ich haben möchte, ist ständig nicht lieferbar, bzw gar nicht erst bestellbar. Egal, vielleicht kann mir jemand erst Mal den Eintritt in das Thema erleichtern und mir Erfahrungen berichten.

 

Was ich auch immens spannend finde ist das Thema Urethralsex, also das Penetrieren der weiblichen Harnröhre.

Hat da jemand Erfahrungen, allein bezüglich der Dehnung...

 

Halte ich für keine gute Idee. Die Schleimhaut in der Harnröhre ist sehr dünn, da nur Flüssigkeiten hindurch gehen, sprich sehr anfällig für Verletzungen. Dazu bringst Du Keime in die Harnblase, was zu Harnwegsinfekten bis zu Nierenentzündungen führen kann. Außerdem kann man auch den Blasenschließmuskel beschädigen, was zu Inkontinenz führen kann. 

Ich habe keine Ahnung, wann dieser Hype aufkam. Frau hat doch eigentlich genügend andere "Löcher" zum spielen.Vor 20 Jahren war das allenfalls im Fetisch Bereich bekannt. Aus dem Krankenhaus weiß ich nur, dass Patientinnen, die einen Blasenkatheter durch die Harnröhre geschoben bekommen haben, das alle als sehr unangenehm empfunden haben. 

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Versuch es halt. Aber tu Dir selbst einen Gefallen und desinfizier vorher alles.

Geschrieben

Um gottes Willen dies sollte keine Aufforderung für andere sein, es ist mein persönliches Vergnügen - mag sein das es "abseits der Norm" ist und selbstverständlich gibt es "Hygieneregeln"  aber das hatte ich bereits erwähnt.Und nein bei dieser Spielart muss mann ja nicht alles bis in die Blas schieben.

×
×
  • Neu erstellen...