Jump to content

Fick mit Gaertner in Dubai


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo mein geliebter Mann,

Du weißt ja, ich war heute Morgen etwas unruhig. Nachdem ich gestern mit Mohammed unsere Handy-Nummern ausgetauscht hatte – so wie Du es vorgeschlagen hattest - rief er mich gestern Nachmittag an, und fragte ob er nochmal vorbeikommen könnte...
Wir wollten noch etwas plaudern. Er ist echt lustig und kann trotz Sprachschwierigkeiten richtig nett erzählen, lacht gerne und viel und zeigt dabei seine unverschämt weißen Zähne.

Er hat volle Lippen und sehr dunkle, braune Augen....
Und irgendwie eine sexy Figur:-)

Also er rief dann gestern Nachmittag an und fragte ob er gleich mittags noch vorbeikommen könnte. Dies ging aber bei mir nicht. So sagte ich “komm morgen früh, dann habe ich Zeit fuer Dich!”
Heut morgen, ich in die Wanne, und dann denk ich..ohje...was das wohl gibt...naja...ich kann ja mal sehen...ich rasier meine/Deine Fotze schön glatt und natuerlich die Beine....
zieh mir meine schwarze Wäsche an und das Wickelkleid...
er kommt 9.15 Uhr in den Garten und gießt erst mal...dumdidum....ich geh raus als er fast fertig ist, gebe ihm Wasser und er sagt, ich sehe gut aus heute,”nice dress and lipstick”..ich sage...”today this is only for you”...ein freundlicher blick von ihm...”for me????” “yes-for you” 

Ich sagte ihm, dann “when you are finished with the garden, please, if you want, come in”...und er läßt sich nicht noch mal bitten...
gestern hatte er mir noch eine sms in seiner Sprache geschickt, und ich wollte eine translation...hat er dann versucht, aber klappt wohl nicht so einfach in English...
ich frage ihn, ob ich mal seine Haare an den armen berühren darf… sie sind total weich...
er nimmt meine Hand, und küsst sie. Ich denke, ok jetzt oder nie und entscheide mich spontan für jetzt!

ich zeige ihm wo er weiter küssen soll...meinen Arm hinauf und da warten dann schon meine Lippen auf seine...zuerst etwas ungelenk, aber dann...hmmm...schmeckt nach Kaffee:-)
(den hatte ich ja auch vorher gemacht....jedoch hat er wohl schon gearbeitet, erst setze ich mich auf seinen Schoß...er sagt der Stuhl ist wohl nicht so gut, ok - ich schlage ihm vor eine Dusche zu nehmen..und wir gehen gemeinsam ins Bad...dann zieht er mein Kleid aus und ihm gefällt was er sieht, sein Schwanz in seiner Hose streckt sich mir entgegen...er zieht sich aus...und wow, sein Schwanz steht und ist prall gefüllt und schön fest, nein hart...er ist so groß wie deiner, wenn nicht um einiges dicker.
Ein bisschen witzig sah aus wie er rasiert ist, die Beine auch noch etwas. So dass es so aussieht, als trägt er eine Boxershort . Er sagt alle haben das so.

Also zur Sache...nachdem ich ihn abgeduscht habe, gehen seine Lippen und Hände auf Wanderschaft über meinen Körper und seine Finger sind auch schon bald zwischen meinen Beinen. Er streichelt meine Fotze ...meinen Kitzler ignoriert er etwas... tsetsetse...so nicht denk ich mir....ich möchte diesen prallen Schwanz streicheln und reiben...ja...das gefällt mir, er steht wie eine eins, er fühlt sich gut an, die Haut ist weich und warm....ich merke, er ist sehr erregt es gefällt ihm wie ich ihn streichle und mich erregt die ganze Situation....

und etwas kommt ihm dann auch schon aus seinem Schwanz...ist ihm wohl etwas unangenehm...er duscht es weg und wir gehen abgetrocknet auf die Couch...er möchte am liebsten gleich mit seinem Ständer in meine Fotze. Ich frage ihn, ob er mit anderen mit Kondom fickt. Dies bejaht er. Habe mich dann entschlossen, dass er mich ohne Gummi ficken wird.
Sein Finger ist nun in meiner Fotze...er bewegt ihn rhythmisch...wow...es macht mich geil....dann beug ich mich runter zu seinem Schwanz und ich muss ihm einfach zwischen die lippen nehmen...das gefällt mir, ein so praller Prügel in meinen Hurenmund...er saugt die Luft ein...ist wohl etwas überrascht....und ich denke mir besser erst mal aufhören...

Schade...ich hätte mich gern noch etwas damit beschäftigt...und ich lege mich lang auf den Rücken...er will ficken doch ich sage “I want your lips here...du weißt wo??? Und zeige auf meine Fotze und er: “oh no”....und ich “oh yes...if you want to make me happy then do it”...er zögert noch und ich zeig ihm meinen Kitzler und reibe ihn...streichel mit meinen Fingern, lecke meinen Finger und streichel wieder meine Knospe...und er macht es mir nach und seine Finger sind dabei in meinem zwischenzeitlich nassen Fotzenloch..wow...und dann macht er es doch...ich bin schon so aufgeregt, dass es mir kommt...er küsst mich kurz. Doch dann, er ist total geil und sein prächtiger Schwanz streckt sich mir entgegen. Ich bitte ihn sich hinzulegen und setz mich auf ihn...wow...Sein Schwanz verschwindet sofort in meiner nassen Fotze.
Du weißt wie lange ich keinen fremden Schwanz hatte….12 Wochen sind einfach zu lange.
Ich reite ihn und es ist geil. Ich nehm seinen Schwanz langsam raus und streichle über meinen Kitzler und langsam wieder rein...ich muss ihn einfach dabei knutschen und dann kommt es ihm....er ist ganz leise dabei...und du glaubst nicht wie voll meine Fotze war. Sein Saft dringt neben seinem Schwanz bereits aus meiner Fotze heraus. Und er hatte doch schon unter der Dusche ein wenig gespritzt.
.
Dann fragt er ob sein body ok ist und ob seine Frau wohl glücklich mit ihm sein kann.
Natürlich bestätige ich ihm, dass sie sehr happy mit ihm sein wird!

Nach ein paar Minuten geht’s wieder los...er streichelt mich und ich ihn und in Sekunden ist er wieder wohl auf und er sucht mit seinen Fingern meine Fotze. Ich nehme 3 seiner Finger und druecke sie mir rein. Damit es nicht zu schnell geht verwöhn ihn ausgiebig mit dem Mund, sauge an seinen Eiern, an seiner Schwanzspitze mit der Zunge..es macht mich sooo geil...es gefällt ihm und er genießt es sogar etwas...immer noch sehr aufgeregt wechselt er die Stellung und ich liege unten...er setzt seinen Schwanz an und er steckt ihn mir rein – diesmal richtig brutal hart. Wow..er füllt mich gut aus und er fickt mich schön heftig bis es ihm dann auch bald kommt...Wow, noch etwas länger waere toll gewesen und mir wär es auch gekommen... Abe rich habe Verstaendnis. Er hatte schon lange nicht mehr eine Frau gefickt.

Hoffe das Dich dieser Bericht jetzt auch so heiß gemacht hat wie mich beim Schreiben, hast Du beim Lesen gewichst???
Ich glaube, dass unser schwarzer Gärtner Deine Frau noch oft ficken wird. Möchtest Du das auch??

Ich liebe Dich. Deine Ehehure
 

×
×
  • Neu erstellen...