Jump to content

Sexualthe***ut


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe da keine Erfahrungen, aber bevor ich zu einem The***uten gehe, würde ich mit meiner Partnerin ins Gespräch gehen und versuchen, eine Lösung zu finden. Kommunikation ist das wichtigste dabei, aber es bedarf meiner Meinung nach nicht gleich einem Mediator, der einem hilft.
Geschrieben
Ich bin zufrieden, da ich denke das ein Sexthe***ut(wo auch immer dieser existieren soll) erstmal den Menschen kennen lernen muss, um Handlungen oder Sinne eines Menschen beim Sex zu "erklären". :)
Geschrieben
Diese The***uten sind besonders teuer. Besser mit dem Partner aussprechen und die Bedürfnisse abklären. Letztendlich passt man sexuell zusammen oder nicht. Falls nicht, muss man entscheiden ob es einem trotzdem Wert ist zusammen zu bleiben und es anders zu lösen. Falls man dafür offen ist: Partnertausch kann manchmal extrem belebend auf das Sexualleben sein. Da muss man allerdings eifersuchtsfrei sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer ficken will der fickt. Oder findet Wege... wenn man genau diese Leute auf nen The***uten anspricht sind die am schnellsten weg.. Gut für die The***uten manchmal...
Geschrieben
Ach ihwo, der kann auch nur helfen wenn beide ehrlich sind zueinander. Am besten ohne 3te Person reden und schonungslos ehrlich zueinander sein. Entweder passt es oder eben nicht.
Geschrieben
Die Zeit. , in der immer mehr Menschen Hilfe für jede Kleinigkeit benötigen ist da .
Ist aber hier ja schon immer und täglich zu lesen .
Geschrieben
Ich denke und spreche da aus eigener Erfahrung das im Laufe der Jahre der Sex definitiv weniger wird und auch nicht mehr so den Stellenwert einnimmt wie am Anfang der Beziehung...
Ich selber bin mit meiner Frau schon 28 Jahre zusammen, der Sex ist gut, aber halt auch nicht mehr so oft - was aber für beide in Ordnung ist und keinem abgeht... Es gibt wichtigere Sachen als Sex.