Jump to content

Realitätsschock!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Date ist leider nicht am Treffpunkt erschienen. Sie behauptet hinterher per Nachricht, sie wäre doch dagewesen, hätte mich auch erkannt, aber ich wäre ja angeblich zu schüchtern gewesen, sie anzusprechen.

Stimmt alles nicht. Sie muss eindeutig ein falsches Foto von sich geschickt haben.

Das war in der Anfangszeit meines Online-Datings und muss dann wohl Fake gewesen sein. Seitdem lasse ich mir von ihr ein Selfie schicken, auf dem sie sich vor dem Haltestellen- oder Bahnhofschild ihres Ortes fotografieren soll. Manchmal auch mit einem bestimmten Kleidungsstück. Wenn ihr das zu blöd ist, ist das ihr Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche hier keinen Traumprinzen, aber jedem mit dem ich bisher getroffen habe, entsprach den Angaben im Profil und der Bilder. Der Schock blieb aus 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Teilweise echte Kröten, was aber hauptsächlich daran liegt, dass fast alle hier meinen, sie müssten sich mit Fotofiltern künstlich aufhübschen. Echt schade. Wenn man dann im realen Leben vor der Fotofilterbraut steht, ist man meist enttäuscht, verwundert und stellt fest, dass sich der Weg nicht gelohnt hat.
Geschrieben
ich weiß nicht, ich hab weder Vorstellungen noch Erwartungen - ist wie im realen Leben... man quatscht, kommt gut miteinander klar und dann verabredet man sich.... vielleicht - vielleicht auch nicht - bis jetzt wars nie negativ, die Leute hier sind eben auch aus dem realen Leben ...wie du und ich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Suche hier keinen Traumprinzen, aber jeder mit dem ich bisher getroffen habe, entsprach den Angaben im Profil und der Bilder.

Glückwunsch!

Geschrieben
Das werden noch die tollsten Geschichten der Erfolgreichen hier .
Die meisten vergessen dann aber in anderen Threads , was sie hier mal geschrieben haben , und schreiben das Gegenteil .
Geschrieben

Ich frage wich wirklich wer hier schon mal wirklich Dates hatte.

 

In jedem anderen , nennen wir es " normalen Forum" habe ich mehr Dates als hier.

Denke Anstand und Wertschätzung zu haben, aber hier glaube ich an NICHTS

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva:

Suche hier keinen Traumprinzen, aber jedem mit dem ich bisher getroffen habe, entsprach den Angaben im Profil und der Bilder. Der Schock blieb aus 🤷🏻‍♀️

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Kein Schock. Sicherlich hatte manche Dame ein wenig vorteilhafte Fotos eingestellt, die einem Realitätscheck nicht zu 100 % genügten. Und selbstverständlich fand ich manche Dame dann auch nicht so interessant (umgedreht natürlich auch). Aber insgesamt passte es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElvistheKing:

So auch hier.

Sicher? Ich habe da etwas anderes gehört! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich hatte viele Blind-Dates, ohne vorherige Beschreibung der Person, ohne Fotos, nur der Zweck des Dates wurde klar genannt. Das steigerte den Wunsch zum Date enorm und ich wurde optisch immer positiv überrascht. Ja ich weiß, nicht normal und doppeltes Glück dabei gehabt. Aber so bleiben Dates in unübertroffener Erinnerung 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElvistheKing:

Mehr und mehr Menschen lernen sich online kennen. So auch hier.

Was sind eure Erfahrungen mit der ersten realen Begegnung mit eurem online-Date?

Entsprach das Gegenüber euren Vorstellungen und Erwartungen, die Ihr euch aus dem Profil und vielleicht einem Chat gemacht hattet?

Oder hat sich der Traumprinz oder die Prinzessin dann im realen Leben als echte Kröte herausgestellt?

Was sind eure Erlebnisse und vielleich auch lustigsten Begegnungen?

Liebe Grüße.

:clapping:Kennenlernen .... Hier :clapping: Erfahrungen mit Begegnungen :jumping: Der Gegenuber sollte erst mal kommen damit man seine Vorstellungen und Erwartungen erfüllt bekommt:clapping: Lustige Begegnungen soll ich erzählen :clapping: - Ich bin erst 13 Jahre hier und hatte noch keine Begegnung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich hatte viele Blind-Dates, ohne vorherige Beschreibung der Person, ohne Fotos, nur der Zweck des Dates wurde klar genannt. Das steigerte den Wunsch zum Date enorm und ich wurde optisch immer positiv überrascht. Ja ich weiß, nicht normal und doppeltes Glück dabei gehabt. Aber so bleiben Dates in unübertroffener Erinnerung 👍

Das glaubst du doch selber nicht,oder?

Geschrieben
Einer war durch sein Foto nicht zu identifizieren...darauf angesprochen meinte er dass es 20 Jahre alt sei.
Die meisten Männer waren kleiner als sie es im Profil stehen hatten.
Einer hat verschwiegen dass er blind ist. Ein anderer dass er Körperbehindert ist....er hatte angedeutet dass er ein ..kleines ... Problem hat aber dass der ganze Körper betroffen ist sagte er nicht.
Und ausnahmslos alle die im Vorfeld viel geschrieben haben sind nie real erschienen.
Geschrieben
Es gibt positive und negative Erfahrungen leider überwiegen die negativen ( jetzt nich nur auf dieses Portal bezogen sondern generelle Erfahrungen aus online datings über die Jahre) Das schlimmste ist generell das was die Frauenwelt selbst anprangert - alte Bilder und Unehrlichkeit.
Geschrieben
Unser allererstes Date wurde dreimal von unserem Gegenüber verschoben ,schwammige Ausreden !!!
Geschrieben
Kann nichts negatives sagen.Unter anderem die ehemalige Partnerin damals übers Internet kennengelernt und verliebt/verknallt,wie auch immer man des nennen mag.Beim ersten realen Treffen war Sie dann eher die "Coole" dafür hab ich mir fast in die Hose gemacht so aufgeregt wie ich war xD Aber daraus wurde die beste Beziehung die es geben konnte und mit Ende 30 zum ersten mal wirklich bewusst erlebt,was Liebe eigentlich bedeutet.War Herzensmensch,Seelenmensch und Lieblingsmensch..Klar,vor dieser Göttin gab es auch schon andere Treffen,aber niemand entpuppte sich als Kröte,da ich mich grundsätzlich erst treffe wenn es zwischenmenschlich auch passt..Kann also so oder so nichts negatives dazu sagen (y)
Geschrieben

Als ich damals gesucht  und mich auch getroffen hatte haben die Herren wie auf dem Foto ausgesehen. Natürlich in einer vorteilhaften Position. 
Ich hab ja auch meine Schokoladenseite fotografiert 😉 

Geschrieben
Welches Date? Auf reale Anfragen zu einem möglichen Treffen wird leider auch seitens der Frauen nicht eingegangen. Natürlich ist die Auswahl gross, aber selbst mit einem vernünftigen Profil erhält man wenig Interessensbekundungen ... 🙃
Insofern kann und darf sich jeder seinen Reim darauf machen, ob hier reale Dates möglich sind oder ob diese Plattform doch hauptsächlich nur für Tastenerotiker bestimmt ist.
Vielleicht werd ich doch noch eines Besseren belehrt. Schön wäre es ... 😀
×
×
  • Neu erstellen...