Jump to content

Treff


Lippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau mal bei Pärchenclub Schiedel ,ist jedoch in Sachsen ,übernachten kann man da auch
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MariSimo:

Meine Fresse, was für ein Drama. Kommt mal runter. Eine jammert wegen putzen, die andere das wir denken das das Personal blöd sei. Es war extra ein 🤣 dahinter nach dem Vorschlag.

Arbeite(t).. du /ihr... Nur mal eine Woche - in der Hotellerie 🙊🙉🙈... HSK Angestellte(Reinigungskräfte in Hotels heißen so 😉), werde "Händeringend" gesucht!!! - weil der "Mensch, wenn er nicht selbst putzen muss - zum Schwein 🐷 wird (60 %)!!!" Diese Analduscherei in den Duschen, watt ne Sauerei /teilweise hängt die Vorrichtung dafür noch in den Duschen (bei Bleibe Zimmern 🤮🤢).. Und versaute Laken.. 💩/Pippi..

Normale Hotels haben kein Interesse - als Bumsbude genutzt zu werden 🙈 und Nachtportiers /Rezeption s Personal ist sehr aufmerksam (mein Job) - der "Gast ist nicht - immer König und Gangbang in einem Zimmer? IRRE WITZIG! 😉 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kiki69:

Arbeite(t).. du /ihr... Nur mal eine Woche - in der Hotellerie 🙊🙉🙈... HSK Angestellte(Reinigungskräfte in Hotels heißen so 😉), werde "Händeringend" gesucht!!! - weil der "Mensch, wenn er nicht selbst putzen muss - zum Schwein 🐷 wird (60 %)!!!" Diese Analduscherei in den Duschen, watt ne Sauerei /teilweise hängt die Vorrichtung dafür noch in den Duschen (bei Bleibe Zimmern 🤮🤢).. Und versaute Laken.. 💩/Pippi..

Normale Hotels haben kein Interesse - als Bumsbude genutzt zu werden 🙈 und Nachtportiers /Rezeption s Personal ist sehr aufmerksam (mein Job) - der "Gast ist nicht - immer König und Gangbang in einem Zimmer? IRRE WITZIG! 😉 

Das interessiert kein Mensch, weil das hier nicht zum Thema passt. Scheinbar hast du extremen Redebedarf. Was für ein Text von dir. Unglaublich. Nochmals und zum letzten Mal: der 🤣 Smiley war bewusst dran, okay? Das war als eine witzige Alternative zum Swinger Hotel. Das es nie zustande kommt kannst dir ja denken. Las einfach gut sein..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MariSimo:

Das interessiert kein Mensch, weil das hier nicht zum Thema passt. Scheinbar hast du extremen Redebedarf. Was für ein Text von dir. Unglaublich. Nochmals und zum letzten Mal: der 🤣 Smiley war bewusst dran, okay? Das war als eine witzige Alternative zum Swinger Hotel. Das es nie zustande kommt kannst dir ja denken. Las einfach gut sein..

Schenke dir, im letzten Absatz ein :"s" 😂.. 

Witzige Alternative? Na dann... 

Und ich rede den ganzen Tag... heute mit 60 Gästen 🙊🙉🙈.. Danke langt! 😉 

Wenn dann wäre es "Schreibe Bedarf" 😂... 

Gute Arbeitswoche! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Arbeite(t).. du /ihr... Nur mal eine Woche - in der Hotellerie 🙊🙉🙈... 

Alle jammern wie schwer sie es haben. Die sollten alle mal meine Arbeit machen, dann wüssten sie wer es schwer hat. :smiley:

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas gibt.

Eine Alternative wāre, passende Mitspieler suchen und gemeinsam ein Ferienhaus mieten.

 Ich wūnsche Euch viel Erfolg bei der Suche und geile Tage.

×
×
  • Neu erstellen...