Jump to content

Entfungferung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Otto und sein bester Freund (Olaf) hatten sich verabredet das lange Wochenende auf dem Wasser zu verbringen. Es war ein Kajak und sie paddelten den Fluss aufwärts... landeten am Ufer, um etwas zu essen und zu übernachten. Sie ließen sich mit einem Ausflugsschiff schleusen und paddelten weiter bis zur Dämmerung. Nach dem das Abendessen hinter ihnen lag dachten sie an die Nachtruhe. Nur wurde daraus nichts.

Sie hatten schon mitbekommen dass eine Party am Strand ablief. Aber ganz ohne Bezug wollten sie nicht einfach dazu stoßen. Die Nacht war warm und die Badehose war die einzige Bekleidung... da vernahmen Sie eine Stimme. Olaf guckte unter der Persennig hervor und Otto hörte den Wortwechsel, der eindeutig auf eine Einladung zur Party hindeutete. ER guckte nun auch unter der Persenning hervor und erblickte eine schlanke Frau, die völlig nackt da stand. Es war zwar schon dunkel aber Ihre Proportionen waren klar erkennbar... sportliche Figur, die mit recht üppigen Brüsten ausgestattet war. Schmale Hüfte und ein kräftiges Becken. Ob sie Ihren Intimbereich rasiert oder naturbelassen hatte konnte er nicht so recht erkennen. „Hey“ sagte Sie als Otto hervorlugte „Dein Freund hat schon zu gestimmt... kommst Du auch?“ „Jaaaaa.... also...“ Otto war völlig verwirrt diese nackte Schönheit so dicht vor sich zu sehen … „Komm mit, sei nicht schüchtern... ich bin Susi und wir haben da am Feuer viel Spaß... am besten Ihr lasst Eure Badenhosen hier, wir sind da alle nackt.“

Es war schon dunkel also war nicht zu sehen, dass Otto die Hitze ins Gesicht stieg. Olaf, er war einige Jahre älter, flüsterte Susi etwas ins Ohr während er seine Hose ablegte... sein Penis war schon halbsteif. Otto folgte seinem Beispiel und Susi sagte zu Ihm: „komm, Du wirst Spaß haben und ich zeig Dir wies geht.“ Otto war etwas irritiert 'was meint Sie nur?' Susi legte Otto und Olaf den Arm um die Schulter und führte sie zum Lagerfeuer. Da war schon richtig gute Stimmung und Otto starrte auf eine Szene, die Ihn wohl faszinierte. „Hey... komm... ich bereite Dich mal auf sowas vor“ hörte er eine Stimme sagen. Erschaute weiter auf die Gruppe vor Ihm... ein Typ lag auf dem Rücken eine Frau saß auf seinem Gesicht und eine andere hatte seinen Penis im Mund während ein Typ sie von hinten vögelte. Olaf gesellte sich zu der Gruppe und steckte der Frau die sich lecken ließ seinen Schwanz in den Mund...

Da bemerkte Otto, dass eine Hand seinen Schwanz massierte „hast Du schon mal sowas mitgemacht?“ Während Susi das fragte nahm sie Ottos Hand und führte sie zwischen Ihre Schenkel.

„ich.. also... nein...“ Otto bekam nichts vernünftiges heraus. Er spürte die Wärme und die Feuchte der Lusthöhle an seiner Hand. Susi drückte seine Finger in die Spalte und an die Lippen. „Wow... Du hast ja schon ein pralles Glied... da muss ich ja gar nichts mehr tun.“ Susi legte sich breitbeinig auf den Sand „küss meine Pussy, Otto.“ Er legte seine Lippen auf die Vulva... „mit der Zunge... steck sie zwischen Die Lippen und leck hoch und runter in der Spalte.“ Otto tat wie sie sagte und Susi fasste seinen Kopf um Ihn dichter an die Vulva zu drücken... Sie stöhnte leise. Nach einer Weile richtete sich Susi auf und während Sie einen Typen, der sie ficken wollte auf später vertröstete, setzte Sie sich auf einen einfachen Holztisch der da stand. Sie zog Otto an sich heran und packte seinen harten Stengel um ihn in Ihre Spalte zu führen... „und jetzt fick mich, Otto, lass mich Deinen Riemen spüren.“ Otto kam schnell er hatte ja noch nie gevögelt und war hyper geil. Susi kniete sich vor Ihn und saugte seinen Schwanz aus... leckte das Glied sauber. „Oh... der steht ja noch... setz Dich auf den Tisch ich zeig Dir jetzt wie blasen geht.“ Während Otto die Lektion über sich ergehen ließ und noch nicht wusste ob er das genießen kann, kam der Typ von vorhin wieder heran und fühlte Susis Spalte mit der Hand vor... stieß dann ohne zu fragen seinen Fickriemen in Ihre Höhle und fickte Sie schnell und heftig. „ Sag mal...“ ließ sich Otto vernehmen „darf ich das mal näher sehen?“ Susi drehte sich um setzte sich vor Otto auf den Tisch und führte seine Hände an Ihre Brüste. Der Typ steckte schon wieder zwischen Ihren Schenkeln und vögelte weiter. Susi zeigte Otto, wie sie die Brüste massiert haben wollte während sie gefickt wird. Otto wurde geil beim Anblick des strammen Riemens in Susis Lusthöhle. Jedes Mal, wenn Otto Susis Knospen drückte und dran zog während der Fickriemen Ihres Stechers in Sie eindrang entfuhr Ihr ein langgezogenes Stöhnen. Es dauerte nicht allzu lange und das Stöhnen wurde anhaltender und Susis Körper fing an zu vibrieren. Der Typ entzog Ihr seinen Schwanz und wollte seinen Saft auf Ihren Bauch spritzen... dazu kam er nicht, denn inzwischen hatten sich andere um die frei geschart und eine Frau nahm den pochenden Riemen sofort in den Mund den Schaft in die Hand und wichste seine Sahne direkt in Ihren Rachen. Susi war vom Tisch runter auf eine Bank gerutscht und Otto saß im Schneidersitz mit steifem, nach oben zeigendem Glied auf dem Tisch. Eine Frau (Bea) kniete sich vor Ihm auf die Bank und fing an seinen Schwanz zu blasen. Sie ließ es entspannt zu, dass jemand anfing Sie von hinten zu ficken. Otto suchte Beas Brüste und knetete sie. „Und... bereust Du mitgekommen zu sein, Otto?“ Die Frage stellte Olaf, derjenige, der Bea gerade vögelte. Otto schaute hoch „Es ist alles so unwirklich... aber fängt an spass zu machen. Vielleicht gibt’s ja noch eine die noch nicht genug hat.“

Beas Rücken, Ihr Hintern, die Hüfte... alles zog Ottos Blick an und ließ seine Lust steigen... der Rhythmus in dem Olaf sie stieß und Ihr Körper sich bewegte, das unterdrückte Stöhnen mit seinem Schwanz in Ihrem Mund... Ganz unverfroren näherte sich ein Kerl mit riesigem Glied unf setzte sich neben Otto, griff Beas Kopf und zog ihn zu sich rüber und über seinen mächtigen Penis. Bea störte das offenbar nicht... aber Otto konnte das auch nicht länger betrachten denn eine langhaarige Frau (Elsa) kroch zu Ihm auf den Tisch und setzte sich auf seinen Schwanz. Bauch an Bauch ritt Elsa ihn... bis Otto ihn Ihr explodierte... fast schmerzhaft schoss der Samenstrahl in Elsas Lustzentrum und Sie schien das zu merken zud zu genießen, denn Sie zuckte bei jeder Bewegung auf seinem Schwanz solange der Schwall anhielt. Dann blieb Sie auf Otto sitzen und der Samen rann zwischen Schwanz und Lippen auf den Tisch... Ottos Glied wurde schlapp und entglitt der nassen, heißen Lusthöhle. „Etwas ruhe gönn ich Dir, Otto“ sage Elsa, „aber dann will ich dass Du mir es richtig besorgst, Ja!“... 

So hatte Otto sich sein erstes Mal nicht vorgestellt. Und ob eine Orgie das richtige war wusste er auch nicht so recht. Jedoch genoss er die Erfahrung und er wollte das Angebot von Elsa gleich wahrnehmen... gleich, wenn sein Penis wieder steht und... wenn Elsa nicht mehr im Sandwich gevögelt würde...

vor 4 Minuten, schrieb Oldman59:

... wann geht's weiter 

keine Geschichte wiederholt sich... auch wenn das "Spiel" immer das Gleiche ist... ;-)

schöne geschichte

wäre schön, wenn sie wahr wäre

vieleicht gibts doch noch eine fortsetzung???

Vor 2 Minuten , schrieb jobe:

schöne geschichte

wäre schön, wenn sie wahr wäre

vieleicht gibts doch noch eine fortsetzung???

Meine Geschichten haben alle einen wahren Kern. Wie weit der ausgeschmückt ist verrate ich indess nicht😁

Hey Otto, der Abend am Lagerfeuer ist doch sicher nicht zuende.

Freue mich auf die Fortsetzung Deiner geilen Erlebnisse

Am Lagerfeuer gab es nicht so viel mehr Geschichten. Ebenso war die Dienstreise ein einmaliges Erlebnis.  Aber Ottos Erlebnisse sind noch vielfältig... so z. B. beim "Wochenend-Brunch" und an FKK-Stränden. 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...