Jump to content

Gartenarbeit 2


Sucher_58

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war wieder bei dem älteren Ehepaar. Es war heiß. Ein Baum musste gefällt werden. Da es sehr eng war im Garten, musste ich wie ein Eichhörnchen durch den Baum klettern. Endlich war der Baum weg. Ich schwitze und öle wie verrückt. Der Herr des Hauses meinte: gehe duschen, lass die Klamotten draußen liegen, damit sie trocknen. Da wir uns ja schon von der Sauna her kannten, ginge ich nackt durchs Wohnzimmer in den Keller zu Dusche. Das Wasser tat gut. Ich trocknete mich ab und ging hoch. Da hörte ich schon Musik aus dem Wohnzimmer. Die Frau tanzte und schwebte durch das Wohnzimmer. Ich sah Ihre Titten schaukeln unter Ihrem luftigen T-Shirt; sie hatte keinen BH an. Mein Schwanz änderte sekündlich. Die Frau bekam geile Nippel, die durch das T-Shirt sichtbar wurden. Kein Wunder, dass mein Schwanz langsam in die waagerechte kam. Zeit hatte ich noch und meine Wäsche war ja noch schweißnass.

"Wollen wir was tanzen?" fragte ich. Sie kam auf mich zugehüpft. Meine Güte! Ende 60 und solch eine geile Figur. Es war um mich geschehen. Ich umfasste Ihren schlanken Körper. Aber sie drehte sich aus meinen Armen und sagte: "Gleiches Recht für Alle." Und schon hatte sie Ihr T-Shirt und Ihre Hose aus. Da stand sie nun nackt vor mir. Ein Genuss. Ich umfasste sie wieder und wir schwooften durch das Wohnzimmer. Ihre Nippel standen, mein Schwanz stand. Wie gesagt: gleiches Recht für Alle. Aber der Schwanz vor Ihrem Bauch störte schon ein wenig. Während wir weiter schwooften ging ich leicht in die Hocke. Mein Schwanz kam in ihrem Schritt frei. Schwupp, stand er wieder waagerecht. Leicht in der Hocke tanzten wir weiter. Ich schaffte es, dass mein Schwanz zischen Ihren Schamlippen hin und her glitt. Das war ein Gefühl, so schön warm und feucht.

Ihr Mann kam rein und sagte: "Macht weiter. Es sieht schön aus". Er zog sich auch aus. "Spritz voll in Ihr rein. Ich komme später ins feuchte Loch rein." Also machten wir weiter. Hin und her bewegten wir uns. Ich war schon ganz schön erregt. Also umfasste ich Ihre Pobacken. Dann hob ich sie langsam hoch. Sie schob Ihr Becken etwas vor. Ihr Mann kam von hinten, packte meinen Schwanz und schob ihn in ihre feucht Muschi. Das schmatzte herrlich. Mit seinen feuchten Fingern glitt er die Poritze entlang. Ich spürte, wie sein Finger dann im Poloch verschwand. Er drückte durch die Darmwand gegen meinen Schwanz. Sie kam ganz gewaltig und ich auch. Ich ließ sie dann langsam herunter. Sie bückte sich vor mich hin und leckte meinen Schwanz sauber. Derweil verschwand der Schwanz ihres Gatten in der vorbesamten Muschi seiner Frau. Schmatzend fickte er sie zum ihrem zweiten Höhepunkt. Als er dann auch abgespritzt hat, lief der Schleim aus Ihrer Fotze heraus. Wir saßen dann noch bei der schönen Musik zusammen auf dem Sofa. Sie ergriff unsere zeitweise erschlafften Schwanze und wir massierten ihre vollen Brüste.

So eine Gartenarbeit liebe ich.

×
×
  • Neu erstellen...