Jump to content

Abschleppen lassen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klasse geschrieben, da möchte wohl jeder Mann dabei sein. Ich hoffe du erzählst weiter. Ach, ist das dein Erlebnis...oder der Wunsch Gedanke.
Geschrieben

tolle geschichte

warte auf eine fortsetzung

anscheinend bist du beim schreiben auch geil, da du so viele fehler schreibst

macht nix

weiter so

Geschrieben

Sehr gut geschrieben bekommt man gleich Lust darauf es Persönlich zu erleben

Geschrieben
Eine wirklich hinreißende Geschichte..👍👍👍 Und nun warten wir hier alle auf die Fortsetzung..😊😋👍
Geschrieben
Wow ich bin auf die Fortsetzung gespannt
Geschrieben
Sehr geile Story! Wann gibt es die Fortsetzung? VG aus Leipzig 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ja so gut geschrieben und so schön ausgeschmückt sind wohl eher nur Träume.
 

Aber ich hab das ‚einmal‘ so ähnlich erlebt, als ich mit gerade Anfang 20 auf einem Seminar war und am Abend sich eine Frau Mitte 40 zu uns an die Bar gesetzt hat.
Nur hatte ich damals einmal schon zu viel getrunken und war  noch zu Grün in hinter den Ohren.
Musste mir am nächsten Morgen von nem Kumpel anhören lassen, das ich ganz schön blöd war das ich nicht auf Ihr Spiel eingegangen bin. Und er war irgendwie etwas sauer das die mich angebaggert hat und nicht ihn...  Sie war da wohl nicht auf nen Dreier aus. Aber das war damals bei mir auch noch nicht Anteil meiner Gedanken beim Sex.
Heut würde ich versuchen Sie zu überreden, das mein Kumpel da mit dazu kommt. Und beim anbahnen so einer Situation würde ich meinen Alkoholkonsum sehr schnell unauffällig reduzieren. Will ja am nächsten Morgen noch wissen was in der Nacht passiert ist.

 

Die Fortsetzung interessiert mich jetzt aber auch....

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nored:

Ja so gut geschrieben und so schön ausgeschmückt sind wohl eher nur Träume.
 

Aber ich hab das ‚einmal‘ so ähnlich erlebt, als ich mit gerade Anfang 20 auf einem Seminar war und am Abend sich eine Frau Mitte 40 zu uns an die Bar gesetzt hat.
Nur hatte ich damals einmal schon zu viel getrunken und war  noch zu Grün in hinter den Ohren.
Musste mir am nächsten Morgen von nem Kumpel anhören lassen, das ich ganz schön blöd war das ich nicht auf Ihr Spiel eingegangen bin. Und er war irgendwie etwas sauer das die mich angebaggert hat und nicht ihn...  Sie war da wohl nicht auf nen Dreier aus. Aber das war damals bei mir auch noch nicht Anteil meiner Gedanken beim Sex.
Heut würde ich versuchen Sie zu überreden, das mein Kumpel da mit dazu kommt. Und beim anbahnen so einer Situation würde ich meinen Alkoholkonsum sehr schnell unauffällig reduzieren. Will ja am nächsten Morgen noch wissen was in der Nacht passiert ist.

 

Die Fortsetzung interessiert mich jetzt aber auch....

Keine Träume reale Erlebnisse von letztem Freitag

Geschrieben

Jetzt wo ich Dein Profil ganz durchgelesen habe glaub ich Dir das!

Geschrieben

herrlich geil

so was sollte es öfter geben

mir würde es gefallen.

bitte weiter

Geschrieben

Wow sehr geile Geschichte. Erst Recht wenn das so passiert ist. Hammer geil, da hätte ich mich auch gerne abschleppen lassen, denn schon beim lesen steht der Schwanz hart

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 13:25, schrieb Ballspieler-2023:

Wow sehr geile Geschichte. Erst Recht wenn das so passiert ist. Hammer geil, da hätte ich mich auch gerne abschleppen lassen, denn schon beim lesen steht der Schwanz hart

Schön wenn es euch beim Lesen geil macht.

Geschrieben

wooow

was ein super schönes, unkompliziertes und ausschweifendes Erlebnis

tolle und sehr respektvoll, aber geil geschrieben

Geschrieben

Die Story lässt das Kopfkino anspringen und macht geil. Jaja... manchmal wünscht mann sich, dass so etwas öfter passiert. :heart_eyes::smiling_imp:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da wäre ich gerne dabei gewesen.... Du schreibst fantastisch! 

×
×
  • Neu erstellen...