Jump to content

Herzinfarkt


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gestern um 12:47 Uhr, schrieb Alpha_deep:

Natürlich war die ernst gemeint. 

Wenn ich nen Kardiologen hätte, wäre es wohl einfacher, aber hab eine Kardiologin, die zudem noch verdammt gut aussieht 

Das heißt du reduzierst die gute Frau Fachärztin auf ihr Geschlecht und ihr Aussehen? Ehrlich , dann gehört es dir nicht besser als dumm zu sterben. (Sorry, die Vorlage war einfach zuuuu gut.)

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 09:48, schrieb Lover36m:

Vorderwand Infarkt,  2 stents 3 Tage geschont anschließend normal weiter gemacht kommt darauf an ob das Herz Schädigungen davon getragen hat wie die pumpleistung ist und wie man sich körperlich fühlt . Ich bin recht fit und hab das ohne Schädigungen und Probleme weg gesteckt 

 

 

Muss man da nicht in die Reha??????

Geschrieben
Ich hatte 2019 Herzinfarkt habe erfahrung gemacht sex genau so weiter machen wie davor
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wenn der letzte Eintrag schon eine Weile her ist, gebe ich doch mal meinen Senf dazu. Ich hatte im April letzten Jahres meinen Herzinfarkt, es wurden drei Stents gesetzt und Diabetes wurde auch noch festgestellt. Beim Sex gibt es kaum bis gar keine Probleme mit dem Kreislauf, die Standhaftigkeit hat sich auch nicht verschlechtert. Im Gegenteil, vor dem Herzinfarkt hat sich der Kollege da unten schon mal gerne zwischendurch verabschiedet, was jetzt nur noch selten passiert. Bei der Intensität/ Dauer beim Sex war ich zu Anfang recht vorsichtig. Mittlerweile sind gewohnte mehrstündige Spielereien miteinander wieder normal und kein Problem. Das sind allerdings meine Erfahrungen und jeder Körper ist anders und jeder geht auch vom Kopf her mit der Erfahrung eines Herzinfarkts anders um. Im Zweifel einfach den Arzt fragen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 07:10, schrieb Alpha_deep:

Wüsste gerne mal wie andere Männer es nach einem Herzinfarkt mit dem Sex handhaben.

Nach dem Herzi geht es, sofern die Genesung erfolgreich war, genauso weiter wie vorher.

Ich hatte einen Herzanfall, danach große OP mit drei Bypässen. Sobald der Brustkorb wieder. zusammengewachsen war, habe ich weitergevögelt.

10Jahre drauf gab's noch einen Stent und vor 18 Monaten einen Schrittmacher.

Ficken geht immer noch sehr gut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 07:10, schrieb Alpha_deep:

Wüsste gerne mal wie andere Männer es nach einem Herzinfarkt mit dem Sex handhaben.

UNBEDINGT den Arzt oder die Ärztin fragen. Nicht auf unwissende Forenposter hören. 

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 09:36, schrieb Alpha_deep:

Sport ja, ist aber leider auch nicht mehr alles möglich.  Da ich jetzt mit kurzatmigkeit zu kämpfen habe 

Ich wünsche es keinem,  nicht einmal meinem ärgsten Feind 

Darf ich fragen was bei dir der Auslöser war?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte  noch keinen Herzinfarkt, aber August 2022 ne neue Biologische Herzklappe bekommen. So ca Halbes jahr später geht alles ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...