Jump to content

Laufhaus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer, die in ein Laufhaus gehen, gehen dahin, um Sex zu bekommen. Sie zwingen die Frau nicht und ob die Frau überhaupt gezwungen wird, ist überhaupt nicht sicher.
Dieses Moralgelaber von naiven, weltfremden Gutmenschen nervt. Denen geht es doch gar nicht um das vermeintliche Leid der Frauen, denen geht es doch nur darum, anderen ein schlechtes Gewissen überzustülpen, um sich selbst besser fühlen zu können. Wenn die es so ehrlich meinten, dann hätten sie kein Handy, denn an dessen Herstellung hängt ganz sicher Not, Elend und Zwang.
Geschrieben
Ein Laufhaus ist wunderschön, vor den Zimmern hängen Porträts von den Bewohnern
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wer war schon Mal in einem Laufhaus und was sind eure Erfahrungen 

Das hier ist das Thema. Und es wäre nett, wenn man dem TE von seinen Erfahrungen berichten würde. Es soll hier keine Diskussion sein, ob sowas freiwillig gemacht wird oder nicht. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, eröffnet ein eigenes Thema dazu. Da es Off-Topic ist, habe ich sämtliche Beiträge dazu entfernt, da dies nicht das Thema war.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also ich war x mal dort …. Wenn man Bock hat für wenig Geld seinen Spaß zu haben is das genau der richtige Ort 🤷🏼‍♂️ in der Vulkanstrasse hat man viele Optionen und ich kam immer auf meine Kosten ☺️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ja war ich schon  mal ( pascha köln )  , aber im strip schuppen unten ... ( junggesellen abschied )  ... das war auch lustig !

zum ficken... noe ... kein bedarf ^^ so besoffen könnt ich garnicht sein ^^ wenn ich schon sehe was für leute da rumlungern ... bekomm ich spontan brechdurchfall ^^

Geschrieben
das 1te mal war zur Bundeswehrzeit , zu 8da rein .... gab ne Wette wer am längsten drinne bleibt bekommt ne Hunni , War gerade 18 ..... ne ältere genommen..... ihr von ihr erzählt und das es mein erstes mal ist, gab kaffee Kekse 2,5h geplaudert und irgend wann wars so weit....... was haben die mich gelöschert , was hast so lange da gemacht.....lach
Geschrieben
Ja Laufhaus ist nicht ganz was ich suchen würde weil ist für mich nicht ganz das goldene vom Ei und geht sicherlich auch nicht immer mit rechten zu . Und 30 Euro sind nix wenn du das Zimmer noch berechnest was auch erstmal bezahlt werden will.Bei Privatdamen hat man doch einfach mehr Vibrations und kann sich dem Akt viel BESSER hingeben wenn es nicht nach Stoppuhr läuft . Einfach Kondom rein raus next please fühle ich persönlich nicht so ganz und hab grossen Respekt vor diesen Damen aber ist natürlich Ansichtssache was man möchte und habe mir zumindest für den Druckausgleich ne Gummipussy angelacht🙊die mich noch nie enttäuscht hat.
Geschrieben
Am 2.11.2023 at 20:43, schrieb 2020love-4340:

Laufhaus

Was ist das und warum klingt das Wort so anstrengend?

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...