Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben November 1, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Fickfreundin nebenan (01) Karin ruft an! Meine langjährige Fickfreundin wohnt zwar nur zwei Häuser weiter, aber sie ist höchst vorsichtig und kommt nicht einfach so vorbei. Sie sei mal wieder völlig mit ihrem Mann zerstritten und braucht es dringend von mir. Irgendwie profitiert meine Libido davon. Zum Glück habe ich hinterm Haus hohe Hecken und wohne allein. Meine Bodenroboterin beginnt sofort zu saugen und zu wischen. In einer Stunde will meine Fickfreundin meinen Schwanz in ihrer Muschi haben. Pünktlich klopft sie an meiner Terrassentür. Wie immer bringt sie die Verpflegung in einer Einkaufstasche mit, als käme sie vom oder ginge zum Supermarkt. Ich soll immer nur Crémant kühl stellen. Augenblicklich lasse ich an der Terrassentür meine Außenrollos herunter. Karin geht erstmal mit ihrem Kram in die Küche, denn sie ist hier fast zuhause. Ich ziehe mich bereits aus und Minuten später sitzen wir nebeneinander auf einem Chesterfield-Dreier. Sie hat noch ihren kurzen Rock und die aufgeknüpft Bluse an, ich bin nackt. „Der ist für dich“, sagt sie und reicht mir ihren knappen Schlüppi, „ Den habe ich den ganzen Tag an und ich weiß doch, wie sehr du meinen Geruch magst.“ Dann zieht sie sich auch ganz aus, während ich für sie ein Glas Crémant bereit halte. Sie verliert überhaupt kein Wort über den Groll, der sich in ihr aufgestaut hat. Karin will jetzt nur ficken und sonst gar nichts. Ihre zarten Brüste schauen genauso geil in meine Richtung wie ihre grünen Augen. Sie rubbelt sich bereits im Schritt und ist heiß wie ein Vulkan. Ihr Muschisaft wird für Patina auf dem schwarzbraunen Leder sorgen. Dann beugt sie sich hinunter zu meinem Frauenverwöhner. Karins Fellatio ist wie immer absolut geil. Sie lutscht und saugt stöhnend. Meine ohnehin schon steifer Schwanz wird noch praller. Dann legt sie sich mit dem Rücken und gespreizten, hochgezogenen Knien gegen die breite Armlehne. Ich lecke ihr tolles Fötzchen und spüre, wie glitschig sie bereits ist. (Fortsetzung folgt!)
Po**** Geschrieben November 1, 2023 edi25 da gebe ich dir vollkommen recht...wäre wie ein 6er im lotto🍀🍀🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Mit der Nachbarin sollte man(n) sich immer gut stellen. Kann ja sein, daß man außer das vögeln auch mal eine Zwiebel oder ein Ei braucht.
Empfohlener Beitrag