Jump to content

Richtig lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 09:28, schrieb Dalkiel:

Manche Tipps sind an Schlichtheit kaum zu überbieten :relieved:

Ja, stimmt!

Aber manche (Ehe-)Männer beherrschen nicht mal die schlichtesten Grundlagen des Leckens!

Gerade reifere, langjährig gebundene (Ehe-)Frauen werden oft beziehungstechnisch gar nicht mehr oder nur äußerst stümperhaft geleckt...

... und dies, obwohl gerade diese Frauen äußerst empfänglich dafür sind!

Meiner Erfahrung nach lassen sich prüde (Ehe-)Frauen mit ein wenig Geduld relativ leicht von einem charmanten, dezent werbenden und potentiell erfahrenen Lecker zum Fremdgehen verführen, da der Reiz des "gut geleckt werdens" groß und der "Fremdgeh-Hemmungsfaktor" beim "Nur ein wenig lecken" niedrig ist. Nach dem Lecken wollen sie dann natürlich doch noch hemmungslos fremdficken... :)

Ein wenig mehr Leck-Kultur (in der Ehe) könnte hier wohl manches Fremdgehen verhindern... :flushed:

Aber welcher guter Fremdlecker will das schon... :P

 

Geschrieben

Täusche ich mich, oder habe ich jetzt im Hintergrund ganz leise die Werbetrommel spielen hören? :P

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Meiner Erfahrung nach lassen sich prüde

Gut, dass wir Männer ( die Erfahrungen die wir alle haben) wissen was Frauen wollen.

 

Geschrieben

ICh denke ich kann mich in der glücklichen lagen finden das meine Bekannte meinen Kopf ( Zunge Lippen ) führt, wenn sie mich etwas fester hält weiß ich sie will es etwas fester, oder  sie führt mich an die Stellen wo sie es gerade möchte. Ich habe überhaupt nix gegen diese Form, den ich will ja das es Ihr gefällt und wie so oft geschrieben kann Sie das zu dem Zeitpkt am besten wissen.

Es gibt Tage da will Sie das eine mehr das andere weniger, ich mache dies genau so wenn sie mich verwöhnt dann geben ich laute fester oder weniger und es klappt so sehr gut zwischen uns,

Geschrieben

Wenn du die weibliche Vagina kennst, dann solltest du keine Probleme haben!?
Nass sollte die Zunge sein und sie natürlich auch und alles andere ist erfahrungssache!
Schön am kitzler saugen z.B. ;)

Geschrieben

Was heißt Tip bzw.Rat,...kann dir sagen wie ich beim lecken punkte ob's gut oder schlecht ist kommt drauf an wie die Frau es empfindet...Z.b.da ich'n Gourmet bin lege ich mir die Frau auf den Tisch damit ich mich auch auf'n Stuhl setzen kann,...denn wie du weißt:..."Gegessen wird am Tisch!"...;-) Dann fange ich ganz sanft und behutsam an mit der Zungenspitze die Muschi an bzw.in der abzutasten(Mmhhh)...Ich persöhnlich liebe es z.b.beim (s)lecken hin und wieder ein wenig Erdbeer-Likör(Je nach geschmack) in den Spalt rein tropfen zu lassen um dann genüßlich wie bei einer Auster raus zu schlürfen dabei wichtig auch zu schmatzen und mampfen und so das die Frau es hört(Kopfkino)...

1.Nimm dir richtig Zeit beim lecken...

2.Fang sanft und behutsam an,und steigere dich langsam...

3.Erforsche mit deiner Zunge die Muschi um raus zu finden an welcher Stelle du sie kriegen kannst

4.Das ende vom lied ist das die Frau schließlich früher oder später das Handtuch wirft(Zum Orgasmus kommt) wo bei du begleitend die Muschi gierig,intensiv und ausgehungert über den Höhepunkt hinaus auschleckst(Und das schmatzen nicht vergessen)...;-) 

 

Geschrieben

ohne druck u hektik u die signale der frau richtig deuten können.

Geschrieben

Man spürt ja, wie die Frau auf den unterschiedlichen Einsatz der Zunge reagiert, entsprechend versuche ich, mein Spiel zu variieren. Das klappte bislang prima.

Geschrieben

Was auch gar nicht so schwer ist @Carlo45, wenn man sich als Mann etwas empathisch auf eine Frau einstellt, und ihr zudem noch gerne ein orales Vergnügen bereiten will.

Sanft anfangen und das Lustfeedback der Dame richtig interpretieren und dann dran bleiben.

Wetten das es den meisten Frauen gefallen wird?

 

Geschrieben

Die Praxis bringts. Fang doch einfach mal an.

Und das toll ist doch, man bekommt doch gleich ein Feedback zurück.

Geschrieben
Am Sonntag, 3. Januar 2016 at 08:24, schrieb Epona302:

Zu glauben, es gäbe DIE EINE Gebrauchsanweisung für einen geleckten Orgasmus ist , mit Verlaub , nicht gerade besonders schlau ;)

....manche brauchen es so, andere wieder so und manche wollen es ganz anders.

Magnifica hat absolut recht .

Es gibt schon eine Gebrauchanweisung: Einfach die, auf die Reaktionen des/der SexpartnerIn zu achten und dementsprechend sensibel darauf zu reagieren. Manchmal hilft auch ein Tantrakurs.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt, es gibt kein Rezept für immer und alle.

Ich mag es zum Beispiel, wenn er mir an Klit und Schamlippen saugt. Es zieht etwas. Aber es ist ein schönes Gefühl

Geschrieben

Dafür gibt es keine allgemeinen Regln, du musst unbedingt auf die reaktion der Frau achten, sie wird es dir durch die Bewegungen ihres Beckens oder auch durch leises oder lautes Stöhnen zeigen ob und wie es ihr gefällt. Auf alle Fälle solltest du ganz langsam beginnen.

×
×
  • Neu erstellen...