Jump to content

dominate Spielwiese Forum? - Kampfarena


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Insbesondere die Herren, die ein Thema nach dem anderen torpedieren. 

Ich habe nun einige Themen in letzter Zeit durchstöbert und musste amüsiert feststellen, dass die Diskussionen binnen kürzester Zeit völlig vom Thema abwischen. 

Nun tendiere ich dazu,  mit meiner dom. devoten Art , das bunte treiben zu genießen. 

Daher möchte ich hier die Möglichkeit bieten, gerne auch vom Thema abzuweichen. Dementsprechend die Rubrik Spielweise /Kampfarena.

Zumeist gleiten die Beiträge in persönliche Definition und Meinungen ab bezgl. Dominanz und Devotion. 

Also bitte ich euch,  beispielsweise die Diskussionen aus "dom. Praktiken" hier weiter zu führen .

 

LG Salesha 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite an Alle!

@SaleshaBlack .... von mir hast Du / habt Ihr für Eure Idee, eine imaginäre Kampfarena hier im

Forum zu installieren, schon mal beide Daumen die nach oben zeigen verdient! (Nein...ich bin

nicht Cäsar und wir sind nicht in Rom...sondern bei poppen.de...aber mir gefiel dieser

Einstieg....) :P

Ob die Intention auch wirklich bei den Protagonisten so ankommt bzw. angenommen

wird....werde ich mit einer ebenso gespannten amüsanten Erwartung weiter verfolgen.

Jedoch ... und jetzt bin ich mal "pessimistisch" ... ob die "Herren" sich hierher versammeln

werden, um ihre selbstdarstellerischen Definitionen und ihren Hang unbedingt störende

"Missdeutungen" in anderen Forenbeiträgen posten zu "müssen" ... da wage ich die Prognose:

"Nein ... sie werden es weiterhin praktizieren!"

Doch wir sind mal optimistisch ... ;)

Es ist nur so eine Idee ... die mir gerade spontan eingefallen ist ... animiert wahrscheinlich durch

das Schlagwort "Kampfarena" und meiner Suggestion vom alten Rom ... wie wäre es wenn von

Betreiberseite neben dem Button "Gefällt mir" auch ein "Dislike" -Button installiert würde ... und

sagen wir mal bei einer gewissen Anzahl von gesammelten "Daumen, die nach unten zeigen"

finden sich diejenigen automatisch hier in der Arena wieder ... hehehe 

                                                                      Alle Macht dem Volk !!!

 

LG Sexfriend

bearbeitet von sexfriend51
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SaleshaBlack:

Insbesondere die Herren, die ein Thema nach dem anderen torpedieren.

Das machen aber nicht nur die Herren. Aber sonst gebe ich Dir Recht, das nervt gewaltig.

Gruß der Berg

Geschrieben

@sexfriend51

Korrekt! Vermutlich werden sie das nicht.  Zumindest gewisse Persönlichkeiten.  Der Reiz ginge verloren ;)

Dein Volksentscheid wäre eine geniale Idee.  Allerdings könnten devote Personen in dem Fall ein Mitbestimmungsrecht besitzen, was wiederum das Ego des ein oder anderen dominante Parts ankratzen würde. 

 

@Eisberg25

Das möchte ich nicht ausschließen.  Es ist mir persönlich nur der größere Herrenanteil aufgefallen. 

 

LG Salesha 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaleshaBlack:

Das möchte ich nicht ausschließen.  Es ist mir persönlich nur der größere Herrenanteil aufgefallen. 

Liegt wahrsscheinlich daran, dass mehr Männer hier sind und die von der Einstellung aggresiver sind.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SaleshaBlack:

Allerdings könnten devote Personen in dem Fall ein Mitbestimmungsrecht besitzen, was wiederum das Ego des ein oder anderen dominante Parts ankratzen würde.

@SaleshaBlack ... das weiß ich!!!! Aber Spass hätten wir..... lmw 

Geschrieben

@sexfriend51

In jedem Fall! 

 

Ich weiß nicht warum,  aber ich provoziere unheimlich gerne.  Jedoch kann ich mit der Konsequenz oftmals schlecht umgehen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SaleshaBlack:

Ich weiß nicht warum,  aber ich provoziere unheimlich gerne.

@SaleshaBlack ... da haben wir eines gemeinsam. Ich kann aber sehr gut mit der Konsequenz umgehen! :whipping:

Geschrieben

@sexfriend51

Wieso nur,  konnte ich mir das nun denken?  :smiley:

 

Das wäre allerdings auch ein interessanter Punkt. 

Ich weiß nicht,wie vielen anderen es genauso ergeht. Vielleicht kann der ein oder andere etwas dazu schreiben?

 

Ich bin nun wirklich keine Masochitin. Strafe ist für mich wirklich STRAFE.

Dennoch provoziere ich weiter.  

 

Im Falle einer Masochitin wäre es nachvollziehbar. Wie straft man diese?  Kuscheln?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SaleshaBlack:

Im Falle einer Masochitin wäre es nachvollziehbar. Wie straft man diese?  Kuscheln?

@SaleshaBlack  ... ein dominierender Partner bzw. in dem Falle ein Sadist straft dann gerade erst...weil er sich ja daran ergötzt.

Ich hingegen würde mit einer längeren Missachtung der Masochistin strafen....weil hinterher ist der Genuss um so edler!

Geschrieben

Wenn ich aber nun an Argumentationen wie die von @Magic_Mind ddenke, 

Wäre dies auch für einen Sadisten kontraproduktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt ... habe ich ja oben angeführt ... ein Sadist liebt es sich am Schmerz der Sklavin zu reproduzieren.

Mir ist das Schnuppe .... Hauptsache ich komme zu den sexuellen Gelüsten, die ich mir vorstelle......

Ups ... @Magic_Mind ..... bin ich gar auch ein Sadist??? 

bearbeitet von sexfriend51
  • Moderator
Geschrieben

Leute - da dies offenbar ein Zwiegespräch ist, in welchem darüber hinaus jetzt auch noch über einen anderen User, bzw. dessen Ansichten gesprochen wird, schließe ich hier.

Unser PN-System eignet sich für Dialoge hervorragend.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...