Jump to content

Keine Lust mehr auf Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Irgendwie kann ich deinen Gedankengang nicht folgen.
Geschrieben
Hier werden mehrere Sachen in einen Topf geworfen. Das eine ist Transsexualität! Das würde ich nicht einfach so behaupten. Hat diese Person eventuell Depressionen oder ist die Person eventuell A-Sexuell. Dann kann es auch eine körperliche Problemaik geben. Die Person sollte dies nach und nach abklären.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Kopf ausschalten usw. ist alles kein Problem. Nur sobald eine Berührung einer anderen Person unter die Gürtellinie geht ist es vorbei und die Lust komplett dahin. Egal wie sehr man Lust verspürt

Dann ist das Problem ( ich nenne es mal so ) wohl eher das * im falschen Körper stecken *. 

vor 22 Minuten, schrieb hol57:

Man(n) hat immer Lust am Sex , so ist es bei mir jedenfalls .

Und weil es bei dir so ist, trifft das für jeden zu. Ahja

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Ich gebe lediglich Antworten und helfe damit vielen Menschen hier. Deine Negativität kann ich nicht nachvollziehen.

Du hilfst meiner Meinung damit keinen. Ich denke das Männer mit einem kleinen penis (ich packe dich jetzt einfach mal dazu) ziemlich frustriert sein müssen um sowas abzulassen.

Ich persönlich finde kleine Penisse nicht toll. 

Vielleicht ist das der Grund warum du ewig einen Puff zur Sprache bringst.

Die Ladys nehmen dein Geld weil sie es brauchen und dir bestimmt nur was vorspielen um dich glücklich zu machen.

Ich würde mal darüber nachdenken.

 

Wünsche dir einen charmanten Tag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann ist das Problem ( ich nenne es mal so ) wohl eher das * im falschen Körper stecken *. 

Woher willst du das wissen? Es gibt Menschen die einfach an ihren eigenen Geschlechtsorganen nicht berührt werden wollen. Dafür muss man nicht Transsexuell sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil sein Penis (15cm) zu klein ist

14cm ist EU Durchschnitt. Also mach mal keinen Streß bitte. Danke.

Geschrieben
Das ist hier Poppen.de und nicht Dr. Sommerteam.Es gibt hier glaube ich, nicht so viele, die an 15 cm Spaß haben...
Geschrieben
Ich denke mal,das ist viel Kopfsache bei dir.Ich kenne jemand,der wirklich einen Mini Penis hat.(etwas größer als mein Daumen.Er hat nun die paßende Frau gefunden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frivo66:

.Es gibt hier glaube ich, nicht so viele, die an 15 cm Spaß haben...

Weil...?🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Scratchcat:

Du hilfst meiner Meinung damit keinen. Ich denke das Männer mit einem kleinen penis (ich packe dich jetzt einfach mal dazu) ziemlich frustriert sein müssen um sowas abzulassen.

Ich persönlich finde kleine Penisse nicht toll. 

Vielleicht ist das der Grund warum du ewig einen Puff zur Sprache bringst.

Die Ladys nehmen dein Geld weil sie es brauchen und dir bestimmt nur was vorspielen um dich glücklich zu machen.

Ich würde mal darüber nachdenken.

 

Wünsche dir einen charmanten Tag

Ich habe nie behauptet, dass ich permanent in den Puff gehe. Ich rate lediglich anderen Menschen dazu.

Und zeig mir mal die Stelle, an der Charlie Mösengeier behaupte, einen kleinen Penis zu haben… 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Venus81:

Woher willst du das wissen? Es gibt Menschen die einfach an ihren eigenen Geschlechtsorganen nicht berührt werden wollen. Dafür muss man nicht Transsexuell sein.

Dann können wir den Thread ja schließen, denn wir werden alle nicht wissen was das Problem ist. 

Geschrieben

15cm sind nicht (zu) klein. 

Also bleibt leider nur noch die Variante mit der Frau im falschen Körper. 🤷‍♀️

Schade! 

Geschrieben
Ich hab keine Lust mehr auf Sex, aber erst seit meiner Beschneidung weil das Ding nicht mehr so funktioniert wie ich es gewohnt bin.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Ich habe nie behauptet, dass ich permanent in den Puff gehe. Ich rate lediglich anderen Menschen dazu.

Und zeig mir mal die Stelle, an der Charlie Mösengeier behaupte, einen kleinen Penis zu haben… 

Ich habe lediglich geschrieben das ich dich einfach mit dazu packe. Aber du weißt ja Hunde die bellen beißen nicht.

Aber da du dich ja zu äußerst muss ich ja einen wunden punkt getroffen haben.

 

Geschrieben
Mein Verlangen nach Sex hat sich im Laufe der Jahre mit meiner Penisgröße nicht verändert. Er ist in den letzten Jahren aber auch nicht kleiner geworden. Dass die Penisgröße das Verlangen auf Sex beeinflussen sollte, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Wenn die Lust am Partner schwindet, könnte es einfach an der Beziehung liegen.
Wenn das Interesse am anderen Geschlecht nicht vorhanden ist - damit kenne ich mich nicht aus...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das normal, dass man(n) keine Lust mehr auf Sex hat, weil sein Penis (15cm) zu klein ist oder ist es gar so ist,  dass er eigentlich eine Frau im falschen Körper ist?

Allein ist es kein Problem eine Erektion zu bekommen und diese dann auch durch Selbstbefriedigung weg zu arbeiten 😉✌️. Aber sobald ein Sexualpartner ins Spiel kommt ist die Lust komplett weggeflogen und es läuft nicht mehr als fingern, lecken,usw. Also alles ausser was mit seinem  Ding zu tun hat.

Was sind eure Erfahrungen mit solchen mini Dingern und wie geht ihr damit um?

Das man manchmal keine Lust auf Sex hat, ist normal. Ich bezweifele aber, dass das mit der Penisgröße einhergeht. Das mit der Frau im falschen Körper, ist

eher ein Selbstbewusstseins Problem. Wenn es schlimmer wird, einen Arzt für die Psyche aufsuchen. 15 cm sind nicht klein. 

Geschrieben
Ach nee , wieder so eine Frage ...
Sorry
Eigentlich bin Ich auf was Spannendes hier Angemeldet. Anonym
Geschrieben
Nein oh weia wie Weit ist das Menschliche von uns " Älteren ab Ende 40 Jahren " Vorbei Gegangen ...
Selbst Wir haben Alle mal Familien gehabt 👍
Und es war Toll und Familie war Alles im Leben.
Und Ich weiss , ehrlich gesagt nicht mehr wann , das auch zur Normalität würde ;
Geschrieben
Jeder Mensch verhält sich so wie er sich im inneren fühlt und daher liegt Schmerz und Freude immer im inneren. 😉 Verständnis und Geduld ist der Schlüssel.
Geschrieben
dafür gibt es doch Psychologen , aber nicht auf Poppen so schwieriges Thema
Geschrieben
Am besten in solchen Situationen immer mit dem Partner reden. Wenn dir hier manche sagen normal... Für andere nicht... Was hilft dir das???
Mir ist im Grunde doch scheißegal wie der Sex bei Herrn Schmitz oder Frau Meier ist.
Kümmere dich um euer Sexleben. Da können wir alle nicht helfen!
Geschrieben
Oder redest du garnicht von dir und Partner.? Finde deinen Post t sehr verwirrend geschrieben. SORRY.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scratchcat:

Ich habe lediglich geschrieben das ich dich einfach mit dazu packe. Aber du weißt ja Hunde die bellen beißen nicht.

Aber da du dich ja zu äußerst muss ich ja einen wunden punkt getroffen haben.

 

Korrekt, das hast du geschrieben. Das ist aber so als würde ich dich einfach mal in die Kategorie „strohdoof“ packen und wenn du darauf antwortest, bewerte ich das als Beweis dafür, dass du das auch bist. Wäre ja völlig aus der Luft gegriffen, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann können wir den Thread ja schließen, denn wir werden alle nicht wissen was das Problem ist. 

So ein quark hier wird viel zu viel diagnostiziert. 

Ausserdem müsste dann mehr als die Hälfte aller Threads geschlossen werden. Weil hier oft Ferndiagnosen erwartet werden. Die wenigsten von uns sind für solches Qualifiziert. 

 

×
  • Neu erstellen...