Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Zauberland:

Das hat weniger mit dem Titel zutun, als mit der Persönlichkeit.

So etwas hast du auch bei Leuten, die schnell zu Geld gekommen sind, Selbständige, Unternehmer usw.

Ich könnte jetzt gegenhalten und sagen, ich war in einer festen Beziehung mit einer Diplom Psychologin. Sie hatte mir ziemlich schnell gesagt was sie ist, was sie vorher lange keinem Mann mehr sagte, da sie gleich wieder los wollten.

Mein eigene Frau (gelernte Werbekauffrau, Anglistik und Kommunikationswissenschaft studiert, kommt aus einer Bankerfamilie) hat mir ( Herkunft unterstes Proletariat, Elternhaus hat mir, mit Prügelstrafe, das Lernen verboten (und ich hab's heimlich doch getan 😉), mit 15 zuhause rausgeflogen und seitdem für mein eigenes Geld gearbeitet, mittlere Reife (in der Abendschule), das anschließende Abitur (auch Abendschule) abgebrochen (weil ich zu diesem Zeitpunkt schon vier Jahre lang morgens um 5⁰⁰ aufgestanden bin um um 7⁰⁰ auf der Baustelle zu sein, wo ich um 16⁰⁰ Feierabend hatte, 18⁰⁰ Schulbeginn, 23⁰⁰ Schulschluss, frühestens 0³⁰ wieder zuhause, einfach nicht mehr konnte und mir niemand meinen Kühlschrank füllen wollte) womit dann natürlich auch das angestrebte Medizinstudium Geschichte war, danach 20 Jahre lang (davon 10 Jahre lang eigene Firma, mit 50 Angestellten) im Schnitt 3.5h p/d geschlafen, den Rest der Zeit gearbeitet) an den Kopf geworfen, ich sei das beste Beispiel dafür, dass sich Stände nicht mischen sollten (den Zahn habe ich ihr natürlich sofort gezogen). Ihre Famile brauchte fünf Jahre, um mich, als Nichtakademiker, zu akzeptieren. Viele ihrer Freunde kommen nicht mehr zu Besuch, weil "ich unter ihrer Würde bin".
Eine Frau Dr. hat ein Hilfegesuch, von mir, mit beigefügtem Gutachten, einmal abgelehnt, weil ich, im Anschreiben, den Dr.-Titel nicht aufgeführt habe. Zitat: "Ich bin Frau Doktor ..., und so möchte ich auch angesprochen werden"
Leb Du gerne weiter in den höheren Sphären, aber erzähl mir nicht, wie's hier unten ausschaut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Selbst mit Frauen, mit denen ich liirt war und Sex hatte, war das nie ein Thema. Wieso auch? Ein Körper ist schön, wie er ist und wird dadurch schön, dass er fühlen und erleben kann... wenn Frauen sich über eigene Äußerlichkeiten beschweren, sind es doch eher Speckröllchen am Bauch oder Falten im Gesicht. 

Völlig richtig, es ist eher Bauch, Beine Po, zu dünne Haare.

Geschrieben

Gar nicht

gibt keinen Grund. Wenn ich rattig bin ist es erst einmal egal wie sie unten aussieht und zweitens kann sie auch nichts dafür. und hört auf damit alle in eine Schublade zu packen. Schön nicht schön das ist doch alles bums. 

Geschrieben
Die Themen hier werden ja immer skurriler.... also wegen einer unschönen Vagina habe ich tatsächlich noch nie ein Date abgebrochen. Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich auch noch nie eine echt abschreckende Vogelscheuche zwischen den Beinen entgegengesprungen :D

Abgebrochen habe ich aber Dates schon wegen anderen Dingen... mangelnde Hygiene, ein verschwiegener. eifersüchtiger Partner, für mich untragbare Wünsche (ging schon ins Illegale...), ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Mir ist meine Zeit dafür nicht zu schade, etwas richtig zu stellen das nicht stimmt!

Das hab ich im ersten Post schon getan. 😉

vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

mich suchst du dir als Schuldigen raus

Schuldiger. 🙄

Merk dir doch einfach:

vor 26 Minuten, schrieb HiTom:

dass jeder für sich verantwortlich ist was er schreibt

😉

 

Schönes Wochenende! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Mein eigene Frau (gelernte Werbekauffrau, Anglistik und Kommunikationswissenschaft studiert, kommt aus einer Bankerfamilie) hat mir ( Herkunft unterstes Proletariat, Elternhaus hat mir, mit Prügelstrafe, das Lernen verboten (und ich hab's heimlich doch getan 😉), mit 15 zuhause rausgeflogen und seitdem für mein eigenes Geld gearbeitet, mittlere Reife (in der Abendschule), das anschließende Abitur (auch Abendschule) abgebrochen (weil ich zu diesem Zeitpunkt schon vier Jahre lang morgens um 5⁰⁰ aufgestanden bin um um 7⁰⁰ auf der Baustelle zu sein, wo ich um 16⁰⁰ Feierabend hatte, 18⁰⁰ Schulbeginn, 23⁰⁰ Schulschluss, frühestens 0³⁰ wieder zuhause, einfach nicht mehr konnte und mir niemand meinen Kühlschrank füllen wollte) womit dann natürlich auch das angestrebte Medizinstudium Geschichte war, danach 20 Jahre lang (davon 10 Jahre lang eigene Firma, mit 50 Angestellten) im Schnitt 3.5h p/d geschlafen, den Rest der Zeit gearbeitet) an den Kopf geworfen, ich sei das beste Beispiel dafür, dass sich Stände nicht mischen sollten (den Zahn habe ich ihr natürlich sofort gezogen). Ihre Famile brauchte fünf Jahre, um mich, als Nichtakademiker, zu akzeptieren. Viele ihrer Freunde kommen nicht mehr zu Besuch, weil "ich unter ihrer Würde bin".
Eine Frau Dr. hat ein Hilfegesuch, von mir, mit beigefügtem Gutachten, einmal abgelehnt, weil ich, im Anschreiben, den Dr.-Titel nicht aufgeführt habe. Zitat: "Ich bin Frau Doktor ..., und so möchte ich auch angesprochen werden"
Leb Du gerne weiter in den höheren Sphären, aber erzähl mir nicht, wie's hier unten ausschaut

WTF! Ich bin mir nicht sicher, welche Frau ein so derart toxisches Umfeld wert wäre. Aber das ist doch eher die Ausnahme von der Regel. Ich kenne genug studierte Menschen, auch mit Dr.-Titel, die nicht derart abgehoben sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Mein eigene Frau (gelernte Werbekauffrau, Anglistik und Kommunikationswissenschaft studiert, kommt aus einer Bankerfamilie) hat mir ( Herkunft unterstes Proletariat, Elternhaus hat mir, mit Prügelstrafe, das Lernen verboten (und ich hab's heimlich doch getan 😉), mit 15 zuhause rausgeflogen und seitdem für mein eigenes Geld gearbeitet, mittlere Reife (in der Abendschule), das anschließende Abitur (auch Abendschule) abgebrochen (weil ich zu diesem Zeitpunkt schon vier Jahre lang morgens um 5⁰⁰ aufgestanden bin um um 7⁰⁰ auf der Baustelle zu sein, wo ich um 16⁰⁰ Feierabend hatte, 18⁰⁰ Schulbeginn, 23⁰⁰ Schulschluss, frühestens 0³⁰ wieder zuhause, einfach nicht mehr konnte und mir niemand meinen Kühlschrank füllen wollte) womit dann natürlich auch das angestrebte Medizinstudium Geschichte war, danach 20 Jahre lang (davon 10 Jahre lang eigene Firma, mit 50 Angestellten) im Schnitt 3.5h p/d geschlafen, den Rest der Zeit gearbeitet) an den Kopf geworfen, ich sei das beste Beispiel dafür, dass sich Stände nicht mischen sollten (den Zahn habe ich ihr natürlich sofort gezogen). Ihre Famile brauchte fünf Jahre, um mich, als Nichtakademiker, zu akzeptieren. Viele ihrer Freunde kommen nicht mehr zu Besuch, weil "ich unter ihrer Würde bin".
Eine Frau Dr. hat ein Hilfegesuch, von mir, mit beigefügtem Gutachten, einmal abgelehnt, weil ich, im Anschreiben, den Dr.-Titel nicht aufgeführt habe. Zitat: "Ich bin Frau Doktor ..., und so möchte ich auch angesprochen werden"
Leb Du gerne weiter in den höheren Sphären, aber erzähl mir nicht, wie's hier unten ausschaut

Ich kann dir nicht sagen, wie das kommt.

Solche Erfahrungen habe ich nie gemacht. Ich habe auch nicht studiert, habe aber immer schon mit Studenten, Akademikern zutun gehabt. Ich kenne einen Richter, Rechtsanwälte, Psychologen, Ärzte, Wissenschaftler, Unternehmer mit mehreren 100 Angestellten, hatte privat, geschäftlich und wissenschaftlich mit ihnen zutun.

Geschnitten wurde ich niemals, vielleicht bin ich in diese Kreise ganz anders hinein gewachsen, kann schon sein, durch Schule, Sport und Beruf.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

WTF! Ich bin mir nicht sicher, welche Frau ein so derart toxisches Umfeld wert wäre. Aber das ist doch eher die Ausnahme von der Regel. Ich kenne genug studierte Menschen, auch mit Dr.-Titel, die nicht derart abgehoben sind. 

Aye, ich auch. Deswegen sage ich ja auch: "...ein weit verbreitetes Problem..." und nicht: "Alle Akademiker sind so."
Mir isses völlig egal, wo wer herkommt, was er mag, welcher Gruppe er angehört und wie er ausschaut. Für mich zählt, wie er lebt, was er sagt und welche Taten er seinen Worten folgen lässt. Ich hab generell 'was gegen Arschlöcher und die gibt es ÜBERALL zuhauf.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich kann dir nicht sagen, wie das kommt.

Solche Erfahrungen habe ich nie gemacht. Ich habe auch nicht studiert, habe aber immer schon mit Studenten, Akademikern zutun gehabt. Ich kenne einen Richter, Rechtsanwälte, Psychologen, Ärzte, Wissenschaftler, Unternehmer mit mehreren 100 Angestellten, hatte privat, geschäftlich und wissenschaftlich mit ihnen zutun.

Geschnitten wurde ich niemals, vielleicht bin ich in diese Kreise ganz anders hinein gewachsen, kann schon sein, durch Schule, Sport und Beruf.

Dein letzter Satz ist der wirklich interessante 👍
Vieles wird tatsächlich in unserer Kindheit schon, durch Umstände auf die das Kind keinen Einfluss hat, festgelegt. Die Netzwerke, die wir dort knüpfen können, bestimmen, bei den meisten, den Rest des Lebens

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Dein letzter Satz ist der wirklich interessante 👍
Vieles wird tatsächlich in unserer Kindheit schon, durch Umstände auf die das Kind keinen Einfluss hat, festgelegt. Die Netzwerke, die wir dort knüpfen können, bestimmen, bei den meisten, den Rest des Lebens

Naja, dem würde ich mal vehement widersprechen, wenn ich mir meine Kindheit so ansehe. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb cremaEgusto:

... Frauen brechen ja auch nix ab, weil ein Pimmel zu groß ist.

Man kann zwar was sexeln, aber wenn er zu groß ist, gibt es sehrwohl Frauen, die dann keine Penetration wollen bzw. das ablehnen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber lieb von dir das du ihn noch gefahren hast🫡

Gelle....der hätte sich hier voll verirrt...schmunzel 

Geschrieben

Wärt ihr bitte so nett, und würdet zum Thema zurückkommen? Die letzten zwei Seiten sind davon weit entfernt!

Kindheit, Akademiker und Co haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!

LG,

Pop-MOD-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zauberland:

Nein, muss keiner, "der Lustvolle" hatte das als Ablehnungsgründe für ein Date genannt.

Was erstens nichts mit dem Thema direkt zutun hat und zweitens ich grundsätzlich Leute verstehen kann, die Kontakte abbrechen, weil jemand aus welchen Gründen auch immer abbrechen, weil keine 3 Sätze unfallfrei zustande kommen.

Das mag anders sein, wenn man einen persönlichen Kontakt hat.

Geist ist sexy, und wenn jemand einen eingeschränkten Wortschatz hat, ist es für einige kein prickelndes Erlebnis mehr.

Ja habe ich weil es als Grund schon von Frauen genannt wurde....zudem zählte ich das als oberflächlich was es auch ist worum es in der normalen Diskussion zwichen mir und Anne ging...den ihre Frage geht's noch oberflächlicher darauf meine Reaktion und so kamm dan das auch als Beispiel vor war aber nie Haupthema sondern nur eine Nebenerwähnumg....Hätte man aber durchaus verstanden wen man doe ganze Konversation gelesen hätte und nicht nur das was man möchte oder sich ein paar Wörter herauspickt um Hauptsache geĝen die petson wettern zu können....

Jeder darf jeden wegen allem ablehnen das ist legitim sei es wegen Oberflächlichkeit oder sonst was....jemand wegen seinem Bildungsgrad abzulehnen ist genauso legitim wie jemand abzulehnen nach dem man die Schlübber runter gezogen hat und es intim nicht schön für ein aussieht.....

Oder darf ich jemanden ablehnen weil er kein Abi hat aber nicht weil die Linke Scharmlippe komisch geformt ist zu lang oder sonst was...jeder entscheidet doch ganz individuell wofür man jemanden ablehnt und nur weil du XY nicht erlebt hast heisst das nicht das deswegen nicht abgelehnt wird.

 

Ich lehne Frauen mit Intimpircings ab zumindest mit mehr als 1 und wen es Ringe in den Lippen sind.....unterhalte mich vorher aber nicht darüber ob sie welche hat oder nicht.

Hier wird ständig wegen dies und das abgelehnt sei es Geld Auto Wohnung Aussehen Größe Form usw...was legitim ist....man müsste aber Beiträge Kommentare auch lesen und diese auch verstehen um das zu wissen.

Ist es oberflächlich jemand im Vorfeld der Optik wegen auszuschließen ka ist es ist es das vor dem Sex ja ist es macht es ein Unterschied nein macht es nicht das Prinzip bleibt das gleiche.....ust es legitimer jemand abzulehnen wegen kein Abi als ein ohne Auto? Nein beides gleich legitim.....

 

Es ist für andere genauso kein prickelndes Erlebnis wen man sich für super gebildet schau wortgewannt hällt aber die simpelsten Kommentare Argumente Meinungen Aussagen nicht versteht oder verstehen will.....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LadySchatten:

... irgendeine Frau/Freundin mit mir über die Optik ihrer Vulva geredet... 

Bei mir nur eine einzige :relaxed: die auch mal meine Brust anpackte, um zu vergleichen :jumping:

Ansonsten alberten wir aber eh viel rum und konnten auch vernünftig über alles reden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gelle....der hätte sich hier voll verirrt...schmunzel 

Zu liebenswürdig bist du🙃🙂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Naja, dem würde ich mal vehement widersprechen, wenn ich mir meine Kindheit so ansehe. 

Widersprechen würde ich dem nicht, es macht vieles einfacher, wenn du schon von kleinauf Kontakte in solche Kreise hast. Was auch wiederum auch mit den örtlichen Gegebenheiten eine Rolle spielen kann.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Auch wenn kaschiert wird, sehe oder fühle ich doch vieles. Das bringt die Erfahrung mit sich. Vieles was nicht echt ist, wie Haar-farbe, Fingernägel, Augenbrauen, Wimpern, erkennt man doch recht leicht, was nicht echt ist.

Wenn sie etwas trägt, was sie wesentlich schlanker aussehen lässt, spüre ich bei der ersten Umarmung.

Viele psychische Probleme sind entweder offensichtlich, oder man stellt sie später fest, aber eher nicht im Bett, beim ersten Sex. Andere stellen sich später heraus, und werden im Laufe der Zeit stärker.

Ne, viele Dinge sieht und fühlt man eben nicht vorher. In der Jeans mega Knackarsch, ohne Jeans plötzlich hängend mit Cellulite und null Muskeln. Oder irgendwelche großen Leberflecken oder Warzen oder Muttermale. Oder überall Haare am Körper wie ein zartes Fell. Oder wie sie Sex macht und stöhnt. Ich hatte eine, die hat sich wie eine Raupe immer so rhythmisch aufgebäumt. 😳 Und da bin ich ganz schnell raus im Kopf und dann war's das. Oder wenn ich sie lecke und dabei quasi direkt vor den Augen eine 1cm große abstehende Warze sehe, kann ich mich einfach nicht fallen lassen. 🤷 Und da gibt es wirklich viele, viele Kleinigkeiten... 🫣

Geschrieben

Wenn Mann erst einmal geil ist hat sein Schwanz das Sagen und nicht sein Hirn

Daher wird ab einem gewissen Punkt nichts mehr abgebrochen, dann zieht Mann es durch  :clapping:

Geschrieben

Sind Traumgenitalien nur deswegen traumhaft, weil sie nicht in der Realität existieren?

Natürlich darf man sich Wunschgenitalien vorstellen. Nur ist es im Leben so, das nicht jeder Wunsch erfüllt wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Also was manche Männer so glauben, worüber Frauen so reden... faszinierend. In meinem ganzen Leben noch nicht hat irgendeine Frau/Freundin mit mir über die Optik ihrer Vulva geredet... 

Du bist ja auch eher Subkultur und da stehen andere Themen an der Tagesordnung

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Alle?!

Ich hoffe nicht 🤭 

×
×
  • Neu erstellen...