Jump to content

Eigenen Saft probieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

steuernd sogar eine Bedeutung... spritz es dir selbst in den Mund...




...wie du meinst einfach beim wichsen einen Crunch machen und dann abspritzen
...da artet der Sex ja in Hochdrucksport aus


Geschrieben

(trotzdem bleibe ich bei meiner Erfahrung, dass Sperma ungefähr genauso schmeckt wie Eiter, ist so und bleibt so :cool


Du hättest das Sperma besser nicht probiert, als die Hoden gerade eine infektöse Entzündung hatten und tatsächlich Eiter in Massen produziert haben


Geschrieben

Laut deinem Profil stehst du auf Analsex und Sexspielzeuge. Dann ist die Lösung doch ganz einfach: Prostatamassage
Durch entsprechende Reizung der Prostata kann scheinbar ein Samenerguss ohne Orgasmus ausgelöst werden. Ich habe es noch nicht geschafft, aber ich probiere es auch noch nicht so lange


Geschrieben

Die Frage warum man Sperma probieren möchte, ist relativ unsinnig. Phantasie bleibt Phantasie, und immerhin sind viele Menschen darauf scharf. Das Problem ist einfach nur dass es genau in dem Moment uninteressant wird, in dem man gekommen ist, und sollte man auch diese "Crunches" machen, so würde es nichts helfen. wenn man sich gerade anspritzt, ist es schon wieder ekelhaft, weil Lust vorbei.

Die Idee kam mir auch bereits, allerdings konnte ich es nie wirklich bis zum ende bringen, immer zu viel Ekel am Schluss :P.

Allerdings gäbe es eine Möglichkeit dies auf anderem Wege zu machen. Und zwar müsste man den Muskeltrainieren (der, der es ermöglicht den Penis zu bewegen, schließmuskel zu bewegen...). Trainiert man diesen regelmäßig, so ist es vielleicht möglich etwas sperma zu bekommen, dabei weiterhin relativ geil zu bleiben. Und weiter zu onanieren. Ist aber wirklich Übungssache.

Allerdings habe ich da das Interesse daran verloren, mein eigenes Sperma zu trinken. Ist an sich doch ne zu große sauerei, und es gibt genügend Leute die dabei nur würgen müssen, ich kann mir nicht mehr vorstellen dass ich diese warme, und komisch schmeckende Flüssigkeit in meinem Mund ertragen könnte :P


Geschrieben

(...) ich kann mir nicht mehr vorstellen dass ich diese warme, und komisch schmeckende Flüssigkeit in meinem Mund ertragen könnte :P


Jetzt verstehe ich auch, warum die meisten Frauen das runterschlucken - weil sie es nicht im Mund behalten wollen.


Geschrieben

Warum? Was soll das? Wenn man darauf keine Lust hat, dann eben nicht. Ich habe es mal probiert aber nur um Einschätzen zu können wie es so ist, und was Frauchen so davon hat und ich mitreden kann.


Geschrieben


Allerdings habe ich da das Interesse daran verloren, mein eigenes Sperma zu trinken. Ist an sich doch ne zu große sauerei, und es gibt genügend Leute die dabei nur würgen müssen, ich kann mir nicht mehr vorstellen dass ich diese warme, und komisch schmeckende Flüssigkeit in meinem Mund ertragen könnte :P



Ich küsse meine Partnerin regelmässig, wenn Sie den "Mund voll" hat. Ich finde das nicht nur sehr erregend sonder das zeigt ihr auch, das daran nichts ekliges ist. Schliesslich küsse ich Sie ja auch wenn ich ausgiebig Ihre Flüssigkeit auf den Lippen habe. Quid pro quo.


Geschrieben

die frage ist echt blöd. wenn du sowas einfaches nicht hinbekommst, ..... da fehlen mir echt die worte.


Geschrieben

. wenn man sich gerade anspritzt, ist es schon wieder ekelhaft,



Also manchmal glaube ich, dass ich nicht normal bin.
Vor Jahren wollte ich auch wissen wie es schmeckt und hab mir einfach in die hohle Hand gewichst und es probiert ohne weiter drüber nachzudenken.
Oder liegt es daran, das es damals noch kein Internet gab

@msner88... findest du dich sonst auch ekelhaft?


Geschrieben

wie schaffe ich es meinen eigenn Saft zu testen? Wenn ich gekommen bin verliere ich spontan die Lust...



Jepp in die Partnerin reinspritzen,sie nachm Sex schnell aufstehen lassen damit es wieder gen Ausgang fließt und auslecken

für ein ONS gumme auf links drehen und ablecken

Jetzt verstehe ich auch, warum die meisten Frauen das runterschlucken - weil sie es nicht im Mund behalten wollen.



@ topbody..bin schockiert was für Frauen du kennst


Geschrieben

(...) und es probiert ohne weiter drüber nachzudenken.
Oder liegt es daran, das es damals noch kein Internet gab


Wie du eine tiefe Erkenntnis so in einem Nebensatz erwähnst!
Im www kann jeder die Welt wirklich an jedem Scheiß teilhaben lassen. Dinge, für die man im RL zu Recht verlacht werden würde.
Manchmal frage ich mich, ob das Schreiben für manche auch eine the***utische Funktion hat


@ topbody..bin schockiert was für Frauen du kennst


Ein Glück die "Normalen" mit denen man Spaß haben kann. Frauen, die nicht nur vor dem Rechner sitzen und sich beim Schreiben ergötzen und sich beweihräuchern lassen müssen, wie toll sie sind.
Und im Regelfall schlucken die normalen, nichtverklemmten das Zeug auch runter
Wie hat mir eine Frau mal gesagt? Alles Kopfsache


Geschrieben


wie schaffe ich es meinen eigenn Saft zu testen? Wenn ich gekommen bin verliere ich spontan die Lust...

Habt Ihr Ideen?



Küsse die Frau, die ihn im Mund hat!!


Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

wie schaffe ich es meinen eigenn Saft zu testen?



Funktioniert natürlich auch prima mit selbst angebautem
Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten - sozusagen
mit dem eigenen Saft ...


Geschrieben

Wie hat mir eine Frau mal gesagt? Alles Kopfsache



ierks..nun ja..dann bin ich lieber verklemmt und ich hab ja eh nie behauptet normal zu sein


Geschrieben


Funktioniert natürlich auch prima mit selbst angebautem
Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten - sozusagen
mit dem eigenen Saft ...



Stimmt, vor allem die Unmengen Bananen die dort wachsen!


Geschrieben

Gibt es einen biologischen,natürlichen "Mechanismus"???
Ich denke: Ja! Ich sehe das analog zum "Würgreflex"(Schutzfunktion vor Vergiftungen) Aber Frauen und klar,Männer können den Reflex auch trainieren...ob das aber Sinnvoll ist..?naja,wenn's Lust macht;o)
Interessant ist auch,das man(n)kaum solche "Probleme"mit Fremdsperma hat, die HEMMSCHWELLE bei Eigensaft(bei Frauen kenne ich das aber auch..)ist so'ne Hormongeschichte(will-ja-wohl-ekle-mich-aber)DA MUSST DU DURCH;o)
Schrittweise herangehen:Spiele mit deinem Saft!(die Substanz näher kennenlernen)GERADE dann wenn die Geilheit(Neugier)geht.
So kannst du feststellen, ob du überhaupt weiter experimentieren willst,falls nicht, hast du immer noch die Phantasie (weiter haben&pflegen)Wenn doch kannste ja mal die Lippgloss-Methode in Angriff nehmen(mit dem Finger aufgetragen z.B.)
OUTING:So (Lippgloss)habe ich mich "überwinden" können und bin zur Erkenntnis gelangt,dass es (mir)nicht wichtig ist Saft zu trinken,schlucken oder gurgeln(schmeckt nach 10min auch bäh,und kratzt im Hals;o) und habe zusätzlich ein "pervers-natürliches" Lippenpflegeprodukt(direkt vom Erzeuger)entdeckt..Hurra

-entschuldigt meine fehler und a whole lotta poppen euch allen-


Geschrieben (bearbeitet)

Cunnix, aufgepasst, du drehst diesen Thread durch die Abbildung von Lebensmitteln gerade zu Thread über gesunde Ernährung und die Dicken, die sich nicht im Griff haben.

Wenn ich jetzt noch damit anfange, dass die (größtenteils natürliche) geschmackliche Abneigung gegen Spermaschlucken (bedingt durch die Bitterstoffe im Sperma) von den Frauen ganz leicht überwunden werden kann, sind wir auch ganz schnell beim Thema Rauchen. Warum?
Wer erstmalig raucht, muss eine extreme Abwehrreaktion des Körpers/der Lunge überwinden - schädlichen, hochkonzentrierten Rauch einzuatmen. Ein paar Mal gemacht, schon hat sich der Körper daran gewöhnt, genaus wie beim Spermaschlucken.
JEDE Frau (oder auch Mann), die raucht, soll sich also nicht so anstellen. Hat sie doch schon gezeigt, wie leicht es ist eine anfängliche Abneigung zu überwinden, bis sie sogar Spaß daran findet und es als das Natürlichste der Welt empfindet.
Auch hier ein


Nachtrag:
sehe gerade. mein Vorposter hat dieses Thema von einer ähnlichen Seite angeschnitten. Dann passt ja sogar mein Beitrag


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Bitterstoffe? Es soll ja Unterschiede geben, von Mann zu Mann und sogar das Essen usw. schlägt durch. Das können die Frauen wohl genauer sagen.
Es ist doch einfach nur ein wenig Überwindung nötig. Ein bisschen Arsch in der Hose und dann geht das schon. Also Männer, wer möchte, dass die Frau bis zu Ende Bläst, sollte es auch schaffen es mal selbst zu probieren. Oder seid ihr solche Weicheier?


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ihr Lieben,

wie schaffe ich es meinen eigenn Saft zu testen? Wenn ich gekommen bin verliere ich spontan die Lust...

Habt Ihr Ideen?



Du könntest ja auch einen anderen Mann oral befriedigen und sein Sperma schlucken
Dann wüsstest du zumindestens wie Sperma überhaupt schmeckt

Wenn man Sperma in Erregung probiert oder gar schluckt, dann schmeckt es vielleicht etwas angenehmer.
Da eben noch der sexuelle Kick dabei ist und es nicht nur ums probieren geht.

Nur für ein solches Experiment braucht es halt Experimentierfreude zum eigenen Geschlecht bzw. eine homosexuelle Ader.


bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

-also ich auf mein eigene wichse...entweder spritze mir in den mund, ok...geht auf was ins gesicht oder auf dein oberkörper rotzen und dann einfach weiter wischen und dann hast du wieder lust dein eigene sperma ab zu lecken. Aber das geilste wenn in der frau spritz und sie es langsam in mein mund tropfen lässt, love it. oder schön mundcum bei ihr und dann geilen zungenkuss...


Geschrieben

Ich hab es so gemacht:
wichsen bis ich kurz vorm spritzen, bevor es richtig losgeht: AUFÖREN.
Ich spritze dann nur ein bischen und bin noch Geil.
Super: Sperma mit Geilheit schmecken.


Geschrieben

auf den Ruecken legen, Beine hoch und dir direkt in den Mund und ins Gesicht spritzen.


Geschrieben

Richtig....................!


Geschrieben

oh mann da hätte ich auch keine lust meinen saft zu probieren ,bei mir hat sich die frage von alleine geklärt !
ohne handstand oder sonstige verrenkungen !
eine frau die mir einengeblasen hat und die ich fulminant in und auf den mund gespritzt habe (ich gebe zu ohne vorwarnung ) hat es sich nicht nehmen lassen mir anschliesend einen zungenkuß zu geben ,und hat darauf bestanden das ich das ablecke was sie nicht mit der zunge ereicht!
Nun es ist kein hochgenuß aber überwindung hats eigentlich in der situation auch keine gebraucht!
Da hat mich das mir ein mann beim wifesharing über den ganzen oberschenkel gespritzt hat mehr iritiert !
Er hat sich aber gleich entschuldigt und was zum abwischen gereicht ,oder besser zum nachwischen die dame hat es sich nicht nehmen lassen den spritzer erst mal mit der zunge nachzufahren ,schlieslich wars ihres und der herr ist nur übers ziel hinausgeschossen !


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habs geschafft - danke an alle! Wurde verwöhnt und ich habs bis zuletzt genossen - und wir küssten uns und es war wunderbar!

Hätte nie gedacht, dass es so leicht ist - und es schmeckt nicht schlecht muss ich gestehen... ;-)

Und gestern hab ich eine gute Freundin getroffen und wir haben alte Zeiten aufleben lassen... Naja was soll ich sagen - als würd's dazugehören. GEIL!


×
×
  • Neu erstellen...